TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Da kommt wirklich eine verrückte Zeit auf uns zu, bin wirklich gespannt wie sich Europa in den nächsten 2-5 Jahren entwickeln wird, ich denke die Chance eines Bürgerkrieges liegt bei ca. 50%, sofern es die Politik nicht schafft die kommenden Probleme anders zu lösen, die Frage ist ob sie lösbar sind. Ich denke wir erleben jetzt endgültig was 2008 bereits passieren hätte sollen, als die maroden Banken noch freigekauft wurden, dank der 0%-Zinspolitik wurde endlos Schindluder mit unserem Euro(aber auch dem Dollar) getrieben. Ich habe diesbezüglich auch mal ein Youtube Video gesehen das recht gut veranschaulichte wie große Fonds und Investement Firmen mit geliehenem Geld Grundstücke und sogar Firmen kaufen, ein paar Monate oder Jahre warten und diese dann mit 100-300% Aufschlag weiterverkaufen an Firmen die wiederum in etwas später wieder das gleiche tun. So wird magisch Geld vermehrt auf Kosten der Allgemeinheit. -Die Doku bezog sich zwar auf die USA aber ich denke solche Vorgehensweisen sind auch hier an der Tagesordnung.Wenn der Deutsche nicht schon von der Gaspreis Keule erledigt wird, streckt ihn die Strompreis Keule endgültig nieder
Bestes Deutschland aller Zeiten oder so ähnlich heisst es doch
Augen zu und Beifall klatschen, alles läuft gut