Inflation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.

Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen
Die Klimaaktivisten schaden dem Klima eher als dass sie ihm nutzen. Die Akzeptanz der Allgemeinheit gegenüber dem Klimaschutz ist durch die Aktivitäten der Aktivisten massivst gesunken.

Die Tatsache, dass der Einfluss Deutschlands auf das Weltklima vernachlässigbar ist jetzt mal ganz außen vor gelassen.
 
Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.

Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen

Aber der Bauer liefert Jetzt Essen und die das Ziel der Klimakleber ist noch ganz weit weg und nicht das Problem der Bauern die Jetzt leben

Ist ein Henne/Ei Problem. Egal wer, irgendwer wird große Probleme bekommen. Also besser die Bauern morgen als die Jetzt.
 
Aber der Bauer liefert Jetzt Essen und die das Ziel der Klimakleber ist noch ganz weit weg und nicht das Problem der Bauern die Jetzt leben

Ist ein Henne/Ei Problem. Egal wer, irgendwer wird große Probleme bekommen. Also besser die Bauern morgen als die Jetzt.

Ach, der Klimawandel ist auch jetzt schon da und verursacht immense Schäden. So ist es nicht.

:nix:
 
Die Ampel ist auch schon da und verursacht immense Schäden für die Bauern. So ist es nicht.

Wird ja bei nem Regierungswechsel nicht besser, da die Union ja dazu verpflichtet hat, an der Schuldenbremse festzuhalten. Genau wie die FDP an diesem unsinnigen Instrument klammert.

Wen man sich allen anderen Optionen verweigert, bleiben nur Streichungen
 
Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.

Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen

Du konstruiert hier den Fall, dass blockierende Klimaaktiviesten den wirtschaftlichen Schaden des Klimawandels reduzieren. Das ist nachweislich nicht der Fall, womit die Argumentetionskette schon fehlerhaft ist.
 
Ich kenne einige und je nach Kultur, Nutztieren und Größe klafft die Schere weit auseinander. Nochmal liebe Leute, was sagt es aus wenn das Erzeugersystem ohne diese Subventionen eigentlich kaputt ist und Händler/Ketten eine bestimmende Marktmacht haben. Der Durchschnittsbürger schaut auch auf den Preis und nicht die Qualität. Die Basis haben die Schwarzen und die GroKo geschaffen! Auch der Bürokratieirrsinn wurde dort etabliert!
 
Ich hätte eine Idee wenn man die Milliarden wegnehmen sollte.
Man sollte den ganzen linken, grünen und den Politikern welches von diese Menschen gewählt werden ihr ganzes Geld wegnehmen und sie in einem Wald aussetzen, wo sie kein CO2 verursachen.
 
Ich hätte eine Idee wenn man die Milliarden wegnehmen sollte.
Man sollte den ganzen linken, grünen und den Politikern welches von diese Menschen gewählt werden ihr ganzes Geld wegnehmen und sie in einem Wald aussetzen, wo sie kein CO2 verursachen.

Aha ... Wen man da Wald mit Lager ersetzt, haben wir wieder KZs wo man den politischen Gegner entsorgt.

Wieviel Mrd glaubst du den, so stehlen zu können?
 
Aha ... Wen man da Wald mit Lager ersetzt, haben wir wieder KZs wo man den politischen Gegner entsorgt.

Wieviel Mrd glaubst du den, so stehlen zu können?
Nein, da kommen Leute hin die gerne die ganze Welt retten wollen.

Ist doch heuchlerisch die Welt retten zu wollen aber dafür nichts opfern wollen.
Ich wette nur die wenigsten die die Grünen wählen verzichten auf den Wohlstand den ihnen der Kapitalismus zur Verfügung stellt, kein grüner Verzichtet auf den Urlaub.

Uns lässt ihr schön mit dem scheiß in Ruhe, wir haben kein Interesse in die Steinzeit befördert zu werden für eure Ideologien.
 
Offenbar haben sich die Bauern ein Beispiel an der letzten Generation genommen und blockieren jetzt auch Straßen. Da sie auch angekündigt haben 2024 weiter zu machen und ihre Blockaden noch auszuweiten spricht doch nichts dagegen den Bauernverband als kriminelle Vereinigung einzustufen oder?
Immer wenn man glaubt dümmer wird es nicht mehr kommt sowas bei rum :lol:
 
Immer wenn man glaubt dümmer wird es nicht mehr kommt sowas bei rum :lol:

Dann kläre mich auf, es gibt also gute und schlechte Straßenblockaden, Ok. cool. Offenbar haben einige Menschen auch mehr Rechte als andere. Bzw. einige sollen mit der vollen Härte des Rechtsstaates verfolgt und „zentralisiert untergebracht“ werden weil sie linksgrünversifft sind, andere sind cool und dürfen die Straße mit Gülle zumüllen, Straßen blockieren und weitere „Straftaten“ ankündigen, weil Kampf gegen Links-grün und so und überhaupt.
Ich hoffe der Krankenwagen passt durch zwischen die Traktoren und bleibt nicht in der Gülle stecken.

Ich kann meinen Beiträgen aber demnächst auch einfach mal wieder Smilies dran pappen, damit sie jeder versteht.
 
Dann kläre mich auf, es gibt also gute und schlechte Straßenblockaden, Ok. cool. Offenbar haben einige Menschen auch mehr Rechte als andere. Bzw. einige sollen mit der vollen Härte des Rechtsstaates verfolgt und „zentralisiert untergebracht“ werden weil sie linksgrünversifft sind, andere dürfen die Straße mit Gülle zumüllen, Straßen blockieren und weitere „Straftaten“ ankündigen, weil Kampf gegen Links-grün und so und überhaupt.
Ich hoffe der Krankenwagen passt durch zwischen die Traktoren und bleibt nicht in der Gülle stecken.

Vergiss bitte nicht, daß man den links-grün versiften auch das Geld und Zahngold wegnehmen soll, bevor man sie einsperrt
Um die Löcher im Haushalt zu stopfen.

:kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom