KoenigVonBayern
L12: Crazy
- Seit
- 20 Feb 2017
- Beiträge
- 2.439
Ja gut, dann müssen wir die deutsche Landwirtschaft deiner Unlogik nach halt einstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Klimaaktivisten schaden dem Klima eher als dass sie ihm nutzen. Die Akzeptanz der Allgemeinheit gegenüber dem Klimaschutz ist durch die Aktivitäten der Aktivisten massivst gesunken.Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.
Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen
Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.
Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen
Aber der Bauer liefert Jetzt Essen und die das Ziel der Klimakleber ist noch ganz weit weg und nicht das Problem der Bauern die Jetzt leben
Ist ein Henne/Ei Problem. Egal wer, irgendwer wird große Probleme bekommen. Also besser die Bauern morgen als die Jetzt.
Ach, der Klimawandel ist auch jetzt schon da und verursacht immense Schäden. So ist es nicht.
Die Ampel ist auch schon da und verursacht immense Schäden für die Bauern. So ist es nicht.
viele bauern sind halt per se gegen tierschutz und subventionsabbau sobald sie betroffen sind. natürlich ist das auch ein knochenjob aber einen armen bauern kenne ich nicht...Die Ampel ist auch schon da und verursacht immense Schäden für die Bauern. So ist es nicht.
Wen ich den Wirtschsftlichen Mehrwert nehme, den ein Landwirt für due Geselschaft bringt und dem entgegenstellen, was der Klimawandel an wirtschaftlichen Schäden und Kosten haben wirs, fällt die Rechnung aber extrem zu Ungunsten des Bauern und für den Köimaaktivisten aus.
Zumindest wen wir deiner Argumentationslogik folgen
Kennst du überhaupt einen...?viele bauern sind halt per se gegen tierschutz und subventionsabbau sobald sie betroffen sind. natürlich ist das auch ein knochenjob aber einen armen bauern kenne ich nicht...
doch - so einige...Kennst du überhaupt einen...?
Ich hätte eine Idee wenn man die Milliarden wegnehmen sollte.
Man sollte den ganzen linken, grünen und den Politikern welches von diese Menschen gewählt werden ihr ganzes Geld wegnehmen und sie in einem Wald aussetzen, wo sie kein CO2 verursachen.
Nein, da kommen Leute hin die gerne die ganze Welt retten wollen.Aha ... Wen man da Wald mit Lager ersetzt, haben wir wieder KZs wo man den politischen Gegner entsorgt.
Wieviel Mrd glaubst du den, so stehlen zu können?
Immer wenn man glaubt dümmer wird es nicht mehr kommt sowas bei rumOffenbar haben sich die Bauern ein Beispiel an der letzten Generation genommen und blockieren jetzt auch Straßen. Da sie auch angekündigt haben 2024 weiter zu machen und ihre Blockaden noch auszuweiten spricht doch nichts dagegen den Bauernverband als kriminelle Vereinigung einzustufen oder?
Immer wenn man glaubt dümmer wird es nicht mehr kommt sowas bei rum
Dann kläre mich auf, es gibt also gute und schlechte Straßenblockaden, Ok. cool. Offenbar haben einige Menschen auch mehr Rechte als andere. Bzw. einige sollen mit der vollen Härte des Rechtsstaates verfolgt und „zentralisiert untergebracht“ werden weil sie linksgrünversifft sind, andere dürfen die Straße mit Gülle zumüllen, Straßen blockieren und weitere „Straftaten“ ankündigen, weil Kampf gegen Links-grün und so und überhaupt.
Ich hoffe der Krankenwagen passt durch zwischen die Traktoren und bleibt nicht in der Gülle stecken.