Inflation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dann kläre mich auf, es gibt also gute und schlechte Straßenblockaden, Ok. cool. Offenbar haben einige Menschen auch mehr Rechte als andere. Bzw. einige sollen mit der vollen Härte des Rechtsstaates verfolgt und „zentralisiert untergebracht“ werden weil sie linksgrünversifft sind, andere sind cool und dürfen die Straße mit Gülle zumüllen, Straßen blockieren und weitere „Straftaten“ ankündigen, weil Kampf gegen Links-grün und so und überhaupt.
Ich hoffe der Krankenwagen passt durch zwischen die Traktoren und bleibt nicht in der Gülle stecken.

Ich kann meinen Beiträgen aber demnächst auch einfach mal wieder Smilies dran pappen, damit sie jeder versteht.
Oder ganz einfach ohne bla bla bla sich an Deutsche Gesetze halten :nix:
 
Ein Landwirt ernährt 140 Menschen. Welchen gesellschaftlichen Mehrwert schafft der Klimakriminelle, der Straßen und Flugfelder blockiert, Weihnachtsbäume und Hausfassaden beschädigt, seine Mitmenschen belästigt, Gerichte beschäftigt, im Knast sitzt und im Internet um Almosen bettelt?
Gut auf den Punkt gebracht bravo
 
Vergiss bitte nicht, daß man den links-grün versiften auch das Geld und Zahngold wegnehmen soll, bevor man sie einsperrt
Um die Löcher im Haushalt zu stopfen.

:kruemel:
Ach süß, die nazi Keule wieder :kruemel:

Wir wollen das Klima nicht retten und wollen auch nicht in den Ruin getrieben werden.
Ihr hingegen wollt es schon, halt mit dem Unterschied dass ihr dafür nichts opfern wollt.
Ihr wollt euren Wohlstand nicht aufgeben sondern den der anderen klauen :kruemel:
 
Ach süß, die nazi Keule wieder :kruemel:

Wir wollen das Klima nicht retten und wollen auch nicht in den Ruin getrieben werden.
Ihr hingegen wollt es schon, halt mit dem Unterschied dass ihr dafür nichts opfern wollt.
Ihr wollt euren Wohlstand nicht aufgeben sondern den der anderen klauen :kruemel:
Wer ist denn "Wir"?
 
Und die Legastheniker auch, scheinbar.
:coolface:
Und wie kann man das Klima NICHT retten wollen und sich gleichzeitig als "klar denkend" bezeichnen?
Corona wurde uns auch als das Ende der Welt angekündigt und alles hat sich am Ende als Panikmache herausgestellt.
Habe gelernt mich nicht mit jedem scheiß verrückt machen zu lassen :nix:

Den Klimawandel gab es schon immer, seit der letzten Eiszeit wurde es ganz natürlich warm
 
Corona wurde uns auch als das Ende der Welt angekündigt und alles hat sich am Ende als Panikmache herausgestellt.
Habe gelernt mich nicht mit jedem scheiß verrückt machen zu lassen :nix:

Den Klimawandel gab es schon immer, seit der letzten Eiszeit wurde es ganz natürlich warm
6,9 Millionen Tote sind keine Panikmache und ich dachte Klimawandel leugnen ist hier im Forum nicht gestattet, weil gefährlicher Schwachsinn?
Also ich fasse noch mal zusammen, "klar denkend" sind Corona- und Klimaleugner, die die AfD tatsächlich für eine Alternative halten. Muhahahaha.
 
Ach süß, die nazi Keule wieder :kruemel:

Wir wollen das Klima nicht retten und wollen auch nicht in den Ruin getrieben werden.
Ihr hingegen wollt es schon, halt mit dem Unterschied dass ihr dafür nichts opfern wollt.
Ihr wollt euren Wohlstand nicht aufgeben sondern den der anderen klauen :kruemel:

Junge, du redest davon politisch Andersdenkende oder in deinen Worten den politischen Feind zu enteignen und irgendwo zu internieren.
Das ist keine Nazi Keule von mir, sondern 100% das, was die Nazis damals gemacht haben.

Also hör auf hier ein auf Opfer zu machen, das steht DIR absolut nicht zu.

Und spar dir dein "eyy Bruder, bin selber Ausländer ich darf das" Gelaber. Ne, darfst du nicht
 
6,9 Millionen Tote sind keine Panikmache und ich dachte Klimawandel leugnen ist hier im Forum nicht gestattet, weil gefährlicher Schwachsinn?
Also ich fasse noch mal zusammen, "klar denkend" sind Corona- und Klimaleugner, die die AfD tatsächlich für eine Alternative halten. Muhahahaha.
Natürlich wenn man alles mitgezählt hat was einmal gehustet hat.

Ja ich weiß das es euch nicht in dem Kram passt wenn man nicht eurer Meinung ist, am besten alle mundtot machen und nur noch die eigene Meinung zulassen xD

Dachte das ist ein freies Land und jeder darf seine Meinung haben?
Aber lass mich raten, man muß nur eurer Meinung sein dann ist alles im lot.
Ihr seid ja auch die DEMOKRATEN
 
ich möchte mit keinem tauschen weil es mir recht gut geht - aber rein finanziell gesehen eher ja... ;)


"Laut dem letzten Agrarpolitischen Bericht von 2023 erhielten selbstständige Landwirtinnen und Landwirte im Wirtschaftsjahr 2020/2021 einen Vergleichslohn von 37.702 Euro im Jahr. Damit liegt ihr Einkommen zwar weit über dem der landwirtschaftlich Angestellten, aber noch unter dem durchschnittlichen deutschen Bruttolohn."

reich wirst du damit nicht :nix:
 
auf ne komplexe frage gibt es keine einfache antwort... ;)
wir haben bei uns im betrieb einige angestellte landwirte. da verdiene ich eher mehr aber das ist auch nicht die personengruppe die von den subventionen profitiert bzw. jetzt demonstriert.
alle landwirte die ich kenne die einen hof besitzen sind natürlich finanziell wesentlich besser aufgestellt als ich. und ja - die sind in meinen augen durchaus reich...
 
Der Stundenlohn ist bei vielen Landwirten eher unterdurchschnittlich. Da hätten die meisten hier sicher keinen Bock drauf.

Und wer die Bauernproteste mit den Klimaklebern gleichsetzt, nunja bei dieser Personengruppe ist Hopfen und Malz eh schon verloren.
 

"Laut dem letzten Agrarpolitischen Bericht von 2023 erhielten selbstständige Landwirtinnen und Landwirte im Wirtschaftsjahr 2020/2021 einen Vergleichslohn von 37.702 Euro im Jahr. Damit liegt ihr Einkommen zwar weit über dem der landwirtschaftlich Angestellten, aber noch unter dem durchschnittlichen deutschen Bruttolohn."

reich wirst du damit nicht :nix:
Es sei an dieser Stelle angemerkt, dass der Aussagewert des Vergleichslohns heute kritisch gesehen wird. Ein Hauptkritikpunkt ist, dass in diesem Wert nur das Einkommen aus landwirtschaftlicher Tätigkeit gewertet wird. Immer mehr Betriebe erzielen heute jedoch zusätzlich Einkommen außerhalb der Landwirtschaft, zum Beispiel aus Vermietung von Ferienwohnungen, der Energieerzeugung (Photovoltaik oder Biogas) oder anderem. Diese zusätzlichen Einkommen werden im Vergleichswert nicht berücksichtigt...

ich will ja landwirte garnicht schlechtreden - sie arbeiten hart - wie andere auch - und sie jammern wenn subventionen gekürzt werden - wie andere auch...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom