Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Oiligopolisten wollen warum das Plinsen immer teurer werden!?Thema beendet. und jetzt back to Topic
https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_PfannkuchenPfannkuchen:
Berliner:
Thema beendet. und jetzt back to Topic
https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Pfannkuchen
was mir aber allgemein beim bäcker auffällt - es gibt immer seltener die basics. meine geliebten sesamsemmeln finde ich immer seltener - da diese vermutlich nicht so teuer verkauft werden können. zu kaufen gibt es immer öfters nurnoch teure semmeln mit verschiedensten formen und größen zu nem teuren preis.
auch einen normalen krapfen finde ich nichtmehr überall - dagegen dann immer öfters glasierte vanille, schoko iwas bomben für an die 3,- das stück...
Kaiser sind normale Semmeln. Aber ja das normale Zeug findet sich inzwischen halt zum halben Preis in den Discountern und laut unserer Bildungelite auf CW machen die Bäcker das um faul Kuchen essend das Geld Schubkarrenweise nach Hause zu fahren statt den Mitarbeitern 3000€ netto zu zahlen und die Semmeln dafür für 15Cent anzubieten um es über die Menge wieder reinzuholen.Verdammt, Du hast Recht - Deinen Text gelesen....überlegt......bei meiner Frau nachgefragt......tatsächlich, Sesamsemmel schon ewig nicht mehr gesehen, oder Stinknormale Hörnchen u. Ä., dafür Meisterbrötchen, Kaisersemmel usw.
Oha.Da spricht der Experte....deine aggressive Attitüde steck mal gleich weg. Was genau ist deine berufliche Tätigkeit? Möchte gerne wissen mit was für einem Experten ich es hier zu tun hab. Auch Gas Wasser Scheiße?
Batterie = billigster und versatilster Stromspeicher.Oha.
Immerhin habe ich inhaltlich was geliefert, was man von dir nicht gerade behaupten kann.
Batterien = idealer Kurzzeitspeicher
Wasserstoff = idealer Langzeitspeicher
Autos stellt man nach dem Auftanken selten für ein halbes Jahr in die Garage, sondern man entzieht ihnen in einem hochfrequenten Wechselspiel ständig Energie und führt ihnen kurz danach wieder welche zu, wie beim Handy. Ein Batterie-Auto kann man zudem mit Strom aus der eigenen PV-Anlage betanken. Es wäre ein absoluter Rückschritt, irgendwann wieder zur Tankstelle fahren zu müssen.
Süße Backwaren in München beim Bäcker zu kaufen ist schon eine Hausnummer. 4,80 Euro für eine Linzer Schnitte. Da gibt’s dann eben doch nur die Brezn.Krapfen-Kracher in München: Beim Preis muss mancher Kunde schlucken
Krapfen sind aus der Narrenzeit nicht wegzudenken. Doch auch die Preise der süßen Faschings-Versuchungen leiden unter den gestiegenen Energiepreisen.www.merkur.de
Krapfen ist ein Fisch. ^^Krapfen ^^
Bei Kaufland gibt es noch bis Mittwoch normale Berliner für 33 Cent. Die schmecken sogar besser als die überteuerten.auch einen normalen krapfen finde ich nichtmehr überall - dagegen dann immer öfters glasierte vanille, schoko iwas bomben für an die 3,- das stück...
Es gibt sogar einen Artikel zu der Gurke TZ-Artikelbei uns im Edeka 2,50€ für die Billiggurke aus Spanien
Und wenn man ihn liest könnte man drauf kommen warum die Betrachtung von München alleine für eine (Mindest-)Lohndiskussion zu kurz greift. Diese Gefälle hören ja nicht bei Gurken auf.Es gibt sogar einen Artikel zu der Gurke TZ-Artikel
Die schmecken absolut scheiße....habt ihr keine ordentlichen Bäcker, die ihr Handwerk pflegen und beherrschen bei euch?Chips Hersteller werben mit neuem Gewicht. In Der Ecke steht nun stylisch und groß "New Size".
Chips von Intersnack: Gar nicht funny! | Verbraucherzentrale Hamburg
Die Chips von Funny-Frisch sind die aktuelle Mogelpackung des Monats. Die Verbraucherzentrale erklärt warum.www.vzhh.de
Krapfen ist ein Fisch. ^^
Bei Kaufland gibt es noch bis Mittwoch normale Berliner für 33 Cent. Die schmecken sogar besser als die überteuerten.
Die schmecken absolut scheiße....habt ihr keine ordentlichen Bäcker, die ihr Handwerk pflegen und beherrschen bei euch?
ich hab meinen bäcker etwas außerhalb von muc auf nem dorf wo ich arbeite. letztens zwei käsebrezen nen krapfen und ne pepsi für etwas über 5,- gekauft. wirklich auch die besten semmeln die ich kenne.Süße Backwaren in München beim Bäcker zu kaufen ist schon eine Hausnummer. 4,80 Euro für eine Linzer Schnitte. Da gibt’s dann eben doch nur die Brezn.
Gibt es, aber die sind zu teuer. Und schmecken daher nicht. ^^Die schmecken absolut scheiße....habt ihr keine ordentlichen Bäcker, die ihr Handwerk pflegen und beherrschen bei euch?
Wenn die Rechtschreibung einen ins Gesicht trifftChips Hersteller werben mit neuem Gewicht. In Der Ecke steht nun stylisch und groß "New Size".
Chips von Intersnack: Gar nicht funny! | Verbraucherzentrale Hamburg
Die Chips von Funny-Frisch sind die aktuelle Mogelpackung des Monats. Die Verbraucherzentrale erklärt warum.www.vzhh.de
Krapfen ist ein Fisch. ^^
Bei Kaufland gibt es noch bis Mittwoch normale Berliner für 33 Cent. Die schmecken sogar besser als die überteuerten.