Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.885
Der letzte Satz deinerseits ging für mich durchaus Richtung Wertung, da dieser Satz eine Mitverantwortung der Grünen impliziert. Tut mir leid, wenn ich da etwas falsches interpretiert habe.
Das ist so nicht korrekt, da der Kontext relevant ist.
Der Post bezog sich auf die Polemik eines Users, mit der er mit einfachen Wahrheiten ein Urteil über richtiges Wählerverhalten propagieren wollte, weil nach ihm nur die falschen Parteien in die Verantwortung gewählt wurden. Mein Post bezog sich dann nur darauf, welche Parteien überhaubt noch übrig blieben.
Übrig gebleieb ist dabei grundsätzlich nur AFD, Linke und die Grünen. Letztere nur mit Einschränkungen, da diese häufig in Ländern mitregieren.


. Wie kann man nur so naiv sein? In 2-3 Jahren ist das Energieproblem noch lange nicht gelöst und arschteuere LNG Terminals und nur Ausbau von unzuverlässigen Solar- und Windanlagen, die die Hälfte der Zeit gar nicht nutzbar sind, und wo die Speichermöglichkeiten fehlen, bringen da genauso wenig, weil sie weder die erforderliche Menge bereitstellen können, noch zu einem günstigen Preis. Wir hatten bereits vor der "Energiekrise" zehn mal so hohe Preise wie Amerika oder Russland. Von den ständigen Forderungen nach Steuererhöhungen, obwohl wir bereits Höchststeuerland sind, brauche ich erst gar nicht anfangen. Das hat alles Konsequenzen langfristig.