erstmal raus aus der kirche - gez hat (wenn ich mir alternative quellen so anschaue) durchaus einen nutzen... wir brauchen lenkende leitmnedien...
Naja, wenn man nicht wirklich religiös ist, kann man da schon raus.
Nur warum kann man die Kirche abwählen aber die Staatsmedien nicht.
Lenkende Leitmedien ist ein Euphemismus für Staatspropaganda.
Können sie ja machen, nur das jeder sowas mitfinanzieren muss, während viele ihre liebe Mühe und Not haben den Monat zu überstehen ist schlicht unredlich.
Soll der Staat ein Abo anbieten und wer will zahlt dann eben und bekommt Zugangsdaten für die Sender.
Der Rest verzichtet auf die Sender und gibt das sauer verdiente Geld für was sinnvolleres Aus.
Das was da so läuft wäre mir nicht mal 1 Euro pro Monat wert und die verlangen fast 20 und wollen immer mehr und mehr
Schlaraffenland Frankreich. Bei uns zahlst du mittlerweile auch bis zu 60 Euro(ist warum auch immer je nach Bundesland verschieden) alle 2 Monate, 360 Euro jährlich sind das, absolut verrückt aber wird nicht abgeschafft, denn damit werden Spitzengehälter der parteinahen Bonzen in diesen öffentlich rechtlichen Strukturen bezahlt.
360? Ist ja Wahnsinn, ist ja noch mehr als hier
Das reicht ja wenn man sparsam ist für mindestens 1, eher sogar 2 Monate Lebensmittel
Und niemand würde irgendetwas vermissen wenn das nicht mehr zwangsweise finanziert werden müsste.
Die Karte ist aber auch noch gut geschönt- handelt sich ja wohl mit Sicherheit "nur" um die Kerninflation,oder? Die USA müssten demnach deutlich schlechter dastehen (gemessen an der Gesamtinflation)
Alle offiziellen Inflationszahlen sind schöngerechnet durch die fiktiven Warenkörbe
Beim normalen Bürger kommen generell in der Regel höhere Werte an