Inflation

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Heute gibt es in Berlin eine Demo für Energiesicherheit und gegen Inflation
im Berliner Regierungsviertel

Und im Realsatire Deutschland haben sich natürlich Gegendemos angekündigt

Ne Gegendemo kann ja dann nur gegen Energiesicherheit und für Inflation sein

Alles nur noch surreal

Naja vielleicht war es ja auch das "Unser Land zuerst" wenn man für Politik ist, die den Menschen in diesem Land Vorteile und bessere Lebensbedingungen bringt, ist das doch automatisch Rechts .

Oder es wird halt pauschal jeder der die Regierung kritisiert als Rechts bezeichnet.

Die Menschen in Deutschland haben kein Anspruch auf eigenes Lebensglück, ihr Wert liegt alleine darin was sie für andere tun können

Alles nur noch surreal

sind eher Demos gegen die AFD, was absolut verständlich und kein stück surreal ist :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Die Menschen in Deutschland haben kein Anspruch auf eigenes Lebensglück, ihr Wert liegt alleine darin was sie für andere tun können

Das entspricht wohl leider der Wahrheit
Und das ist halt verrückt

sind eher Demos gegen die AFD, was absolut verrständlich und kein stück surreal ist :nix:

Die Afd ist nur einer der Veranstalter und wieso zum Teufel sollte man gegen die AfD demonstrieren, sie ist es nicht die uns die Katastrophe gerade einbrockt.

Es geht um ein Thema, für Energiesicherheit, gegen Inflation und das man sich mal um die Leute kümmert die hier im Land leben.

Wenn man dagegen demonstriert dann stimmt mit einem etwas nicht

Das entspricht wohl leider der Wahrheit

Und das ist halt verrückt

Die Afd ist nur einer der Veranstalter und wieso zum Teufel sollte man gegen die AfD demonstrieren, sie ist es nicht die uns die Katastrophe gerade einbrockt.

Es geht um ein Thema, für Energiesicherheit, gegen Inflation und das man sich mal im die Leute kümmert die hier im Land leben.

Wenn man dagegen demonstriert dann stimmt mit einem etwas nicht

Wie gesagt, die leute demonstrieren sicher nicht gegen energiesicherheit und co. aber das weißt du auch. Die Gegendemos richten sich eindeutig gegen eine Partei und ihre Anhänger :nix:

Wie gesagt, die leute demonstrieren sicher nicht gegen energiesicherheit und co. aber das weißt du auch. Die Gegendemos richten sich eindeutig gegen eine Partei und ihre Anhänger :nix:

Dann ist das wie gesagt verrückt

Wenn ich zu ner Demo gehe dann wegen der Thematik und ne Gegendemo richtet sich nach gesundem Menschenverstand gegen die Thematik

Alles andere ist deranged

Wenn ich jetzt davon ausgehen soll das die nicht alle völlig wirr sind, muss ich davon ausgehen das sie für Inflation und gegen Energiesicherheit sind

Dann ist das wie gesagt verrückt

Wenn ich zu ner Demo gehe dann wegen der Thematik und ne Gegendemo richtet sich nach gesundem Menschenverstand gegen die Thematik

Alles andere ist deranged

Wenn ich jetzt davon ausgehen soll das die nicht alle völlig wirr sind, muss ich davon ausgehen das sie für Inflation und gegen Energiesicherheit sind

wenn die npd eine demo für deutsche Schäferhunde halten würde, wären die Gegendemos sichelich nicht gegen die Schäferhunde sondern gegen die npd. Ich finde da ist nichts wirres dran :nix:

wenn die npd eine demo für deutsche Schäferhunde halten würde, wären die Gegendemos sichelich nicht gegen die Schäferhunde sondern gegen die npd. Ich finde da ist nichts wirres dran :nix:

Und wenn die Npd gegen Klimawandel demonstriert, bist du dann sicher plötzlich auf der Gegenseite..

Ich glaub dazu ist dann alles gesagt, siehe mein vorheriger Post

"Wenn die Energiepreise nicht deutlich sinken, gehen spätestens in sechs Monaten bei Zehntausenden Betrieben hierzulande die Lichter aus“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Freitag). Damit drohe ein Wohlstandsverlust unbegreiflichen Ausmaßes. Zudem seien Gaspreise in Deutschland etwa zehnmal so hoch wie in den USA.

Alles nur noch surreal
Da bin ich mal auf die Plakate für weniger Energiesicherheit und mehr Inflation gespannt.

Und wenn die Npd gegen Klimawandel demonstriert, bist du dann sicher plötzlich auf der Gegenseite..

Das ist ja das perfide am neomarxistischen woken Zeitgeist. Es findet überhaupt keine Differenzierung mehr statt. Es findet nur noch Denken in Stämmen statt. Es spielt keine Rolle mehr ob inhaltlich etwas richtiges und wichtiges getan/gesagt wird sondern es wird sich ein vermeintliches Feindbild gesucht und dann versucht maximal zu diskreditieren.

Die Zeiten wo jemand sagen würde "Partei X labert in 4/5 Punkten scheiße, aber in diesem Punkt haben sie Recht und sprechen etwas wichtiges an" sind vorbei. Heute denkt man lieber in Absoluten und klopft sich selbstgerecht auf die Schulter, weil man zu den Guten gehört.

"Wenn die Energiepreise nicht deutlich sinken, gehen spätestens in sechs Monaten bei Zehntausenden Betrieben hierzulande die Lichter aus“, sagte er der „Rheinischen Post“ (Freitag). Damit drohe ein Wohlstandsverlust unbegreiflichen Ausmaßes. Zudem seien Gaspreise in Deutschland etwa zehnmal so hoch wie in den USA.
immer noch die selbe Leier! :fp: hat man aus der Pandemie nichts gelernt!!!:mad:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Wenn die npd gegen Klimawandel protestiert, würden gegenproteste nicht dem Klimawandel gelten sondern der npd.

Allgemein sollte klar sein dass nicht jeder Mensch und jede Gruppierung nur negative Seiten hat. Bei der npd und afd überwiegen diese leider :nix:

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass uns die USA besonders billig mit Gas beliefert hätte. So viel jedenfalls zum Thema, Europa könne ausbleibende Lieferungen durch Russland durch Drittquellen kompensieren.

Das war seit jeher ein Traumschloss, was gebaut wurde.
LNG ist per se teurer als Pipelinegas und es ist weniger Gas auf dem Weltmarkt, da kann es schlicht nicht "billig" werden oder Vorkriesenniveau erreichen.

ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass uns die USA besonders billig mit Gas beliefert hätte. So viel jedenfalls zum Thema, Europa könne ausbleibende Lieferungen durch Russland durch Drittquellen kompensieren.
Shell und Vitol haben also keine Lust mehr seine Bauvorhaben zu finanzieren und so versucht er jetzt er per Preisdrohkulisse andere europäische Investoren zu gewinnen.....stellt sich erstmal die Frage warum die 2 raus sind wenn es doch so lukrativ und zukunftsträchtig ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom