Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube und hoffe es nicht.Die AFD profitiert nur wen es aktuell eine Krise gibt.
Welch grandios neue Erkentniss!!
Was wohl mit ihren Umfragewerten passiert, sobald die Krise vorbei ist? Hmmm ....
Die AFD profitiert nur wen es aktuell eine Krise gibt.
Welch grandios neue Erkentniss!!
Was wohl mit ihren Umfragewerten passiert, sobald die Krise vorbei ist? Hmmm ....
Ich bezweifle stark das es unter der Afd in Deutschland aktuell besser laufen würde. Aktuell kann die Afd auch nur was alle Parteien können. Reden.
Die CDU kann das aktuell auch wieder ganz gut.
Grandiose Erkenntnis, Parteien profitieren von der Unfähigkeit anderer Parteien
Wie noch gleich wurde unser aller You'll never walk alone Kanzler Scholz an die Macht gespült?
Wenn man sich auf eines verlassen kann auf die Unfähigkeit der Ampel
Nun, wir wissens nicht bevor man es nicht ausprobiert hat
Aber aktuell wäre die Situation günstig.
Es gibt ja Regierungswechsel in Europa gerade mit denen man dann konstruktiv arbeiten könnte wenn es um die Reduzierung der Konfrontation mit Russland geht, was zu einer Entspannung an der Energiefront führen könnte.
Genosse Bondofski geht es eh nicht um die Gaspreise, sondern darum für Trump, die AFD, Orban, Bolsonero und Putin zu werben und zu damagecontrollen. Keine Ahnung warum ihr sieben Jahre später immernoch über jedes Stöckchen springt das er euch hinhält.Die AFD an der Macht, mit Gauland und Co.
Na dann Gute Nacht
Und die "Konfrontation" hat ja wohl Russland verursacht. Niemand wollte den Krieg, dass wollte der Kriegstreiber schon selbst.
Die AFD an der Macht, mit Gauland und Co.
Na dann Gute Nacht
Und die "Konfrontation" hat ja wohl Russland verursacht. Niemand wollte den Krieg, dass wollte der Kriegstreiber schon selbst.
Russland ist im Krieg mit einem demokratischen Land, welches NATO-Beitrittskandidat ist. Zudem hat Russland damit auch noch angefangen. Wenn die Politik da wegschaut, dann läuft was falsch.Vielleicht sollte unserer aktuellen Politik mal jemand sagen das wir nicht im Krieg mit Russland sind
Das wäre ein Anfang
Russland ist im Krieg mit einem demokratischen Land, welches NATO-Beitrittskandidat ist. Zudem hat Russland damit auch noch angefangen. Wenn die Politik da wegschaut, dann läuft was falsch.
Aber gut, dass driftet hier wieder ins Kriegsthema ab.
Putin in den Arsch zu kriechen aber auch nicht.Also sind wir nicht im Krieg, danke.
Dann sollten wir auch so handeln, vor allem wenn unsere bisherigen Aktionen dazu führen dass die eigene Bevölkerung und Industrie unter der Preisexplosion droht zusammenzubrechen.
Berlin muss eine Lösung finden damit die Deutschen wieder Zugang zu genug günstiger Energie haben
Dazu reichen offensichtlich Windräder und Solarzellen nicht aus
Putin in den Arsch zu kriechen aber auch nicht.
putin liefert kein gas mehr an uns und bricht verträge. somit ist er als handelspartner keine option mehr...Ich bin offen für Vorschläge woher man günstige Energie in ausreichender Menge bekommt.
Flüssiggas aus den USA oder Arabien fallen da ja schon weg, weder günstig noch ausreichend
Wer selbst als Land keine oder zuwenig Rohstoffe hat, kann nicht wählerisch sein.
Wieso verstehen Länder wie China und Indien das, aber wir nicht
putin liefert kein gas mehr an uns und bricht verträge. somit ist er als handelspartner keine option mehr...
Ich weiss nicht ob wir gerade als Deutschland ein Land zum Vorbild machen sollten das Konzentrationslager betreibt.Ich bin offen für Vorschläge woher man günstige Energie in ausreichender Menge bekommt.
Flüssiggas aus den USA oder Arabien fallen da ja schon weg, weder günstig noch ausreichend
Wer selbst als Land keine oder zuwenig Rohstoffe hat, kann nicht wählerisch sein.
Wieso verstehen Länder wie China und Indien das, aber wir nicht
Was hat Deutschland 1 Jahr vor dem Ukraineüberfall getan und warum gab es hier von Russland keine Informationen dazu wenn es doch eine Strafaktion war?Der einzige Grund warum der Lieferant seine Lieferungen gedrosselt hat, sind wir selbst und unsere Handlungen.
Wenn ich beim Händler meines Vertrauens den Laden demolieren will, bekomme ich dort garantiert auch nichts mehr.
Washington lockt deutsche Firmen mit billiger Energie und niedrigen Steuern.
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
So läufts
Ich weiss nicht ob wir gerade als Deutschland ein Land zum Vorbild machen sollten das Konzentrationslager betreibt.
Was hat Deutschland 1 Jahr vor dem Ukraineüberfall getan und warum gab es hier von Russland keine Informationen dazu wenn es doch eine Strafaktion war?
Natürlich wird die AfD nix gebacken bekommen. Gott bewahre uns vor denen. Aber trotzdem spielt man aktuel für sie.Ich bezweifle stark das es unter der Afd in Deutschland aktuell besser laufen würde. Aktuell kann die Afd auch nur was alle Parteien können. Reden.
Die CDU kann das aktuell auch wieder ganz gut.
Wäre ich produzierender Unternehmer hätte ich für meine Firma auch längst Asyl in den USA beantragt. Da gibts Gas, Strom und fließend Wasser. Das politische Risiko dürfte trotz Gestalten wie Trump auch deutlich niedriger sein. Das das trotz der (scheinbar) vergleichsweise maroden Infrastruktur dort so viel besser läuft zeigt doch, was hier die letzten 20 Jahre falsch gelaufen istHandelsblatt
www.handelsblatt.com
So läufts
Ich glaube und hoffe es nicht.
Aber was meinst du würde passieren wenn die Afd die Regierung stellen würde und alle merken würden das von den vielen Versprechungen für die Anhänger nicht viel übrig bleiben würde bzw sich durch gewisse Beschlüsse andere Baustellen öffnen würden.