Danke. Dass die Trassen blockiert wurden und jetzt das Geheule extrem ist, ist sonnenklar. Vorausgesetzt, ich habe dich richtig verstanden und es stimmt so, wie du es darstellst, kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Kapazitäten reichen, aber was weiß ich schon. Ich werde mir den Swecourbaninsight-Artikel zu Gemüte führen. Wirklich, danke dafür.
Trotzdem hat Montalaar recht. Und ich verstehe dann immer noch nicht, wie du mich damals immer kritisiert hast, als ich die Inkompetenz der Regierung bei Themen dargestellt habe, die im Grunde genau so durchzogen waren, dann aber hier immer darstellst, dass die Politik sich bei der Energieerzeugung einzig und allein profit-orientert und schnellstmöglich verhalten hat. Wenn das eine Resort so abkackt, warum dann auch nicht das von Corona und Co.?
Bezüglich das, was Montalaar meint, läuft es bei dir ja im Prinzip auf "Hätte-Hätte-Fahrradkette" hinaus. Das mag zwar stimmen, ist aber jetzt nicht für die aktuelle Problemsachlage dienlich, es sei denn, es gibt konkrete Lösungsansätze für hier und jetzt (ungefähr). Ein Beispiel wäre das hier, aber ich bin kein Experte:
https://efahrer.chip.de/news/akku-a...elt-millionen-fuer-seine-salz-batterie_108899
Außerdem baut China mit Sklaven und Organhandel-Geld, von daher interessiert mich einen Scheiß, was sie machen und was dann für ein Drittel der angestrebten Zeit hält, siehe die ganzen Probleme mit ihren Dämmen. China ist absolut kein Maßstab für irgendwas außer Katastrophen. Bin aber trotzdem deiner Meinung bezüglich des Themas im Allgemeinen.