Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
Unsere "Volksvertreter" bei der Arbeit
Für Giffey wäre es okay wenn man in Stadtteilen mal für paar Stunden den Strom abschaltet
Es würde eine Partei geben, die, wenn sie das machen würde was sie propagiert schnell diverse Probleme lösen könnte.
Das Energieproblem liesse sich im handumdrehen lösen
Ich verweise mal auf eine Regierung, die sich zuerst ums eigene Volk kümmert.
Orban weiss was die Ursache des Problems ist
Bei Baerbock sinds vielleicht die Einnahmen aus einem Buch das sie schrieb und das von vorne bis hinten mit Plagiaten gefüllt war
Stromabschaltung in Berlin: Giffey findet „zwei bis drei Stunden“ vertretbar
Berlins Bürgermeisterin warnt davor, mit Strom und Heizlüftern zu heizen. Im Kombination mit Backöfen und Waschmaschinen sei das ein Problem.
www.berliner-zeitung.de
Für Giffey wäre es okay wenn man in Stadtteilen mal für paar Stunden den Strom abschaltet
Es ist aber aktuell keine einfache Situation. Ich möchte nicht jede politische Entscheidung in Deutschland gut heißen bzw wünsche ich teils auch eine klarere Linie. Nur man muss auch nicht so tun als hat nur Deutschland aktuell Probleme. In vielen Ländern, unter anderem welche du teils schon als positives Beispiel aufgeführt hast gibt es auch teils massive Probleme.
Ich würde mal behaupten egal welche Partei aktuell regieren würde, es wäre aktuell eine schwierige Lage in der wir Einschränkungen und Verluste haben würden.
Oder siehst du das anders?
Es würde eine Partei geben, die, wenn sie das machen würde was sie propagiert schnell diverse Probleme lösen könnte.
Das Energieproblem liesse sich im handumdrehen lösen
Ich verweise mal auf eine Regierung, die sich zuerst ums eigene Volk kümmert.
EU plant achtes Sanktionspaket gegen Russland
Die EU-Außenminister wollen „so schnell wie möglich“ neue Strafmaßnahmen gegen Russland verhängen. Doch der ungarische Ministerpräsident fordert, dass die bisherigen sieben Pakete bis Jahresende aufgehoben werden sollen.
m.faz.net
Orban weiss was die Ursache des Problems ist
Welche Nebeneinkünfte sind es denn bei Habeck und Baerbock ?
Bei Baerbock sinds vielleicht die Einnahmen aus einem Buch das sie schrieb und das von vorne bis hinten mit Plagiaten gefüllt war
Zuletzt bearbeitet: