DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Erzähl mal, das hat Potential.Ich wohne zur Miete, und glaube mir, unsere Wohnung ist geschützt. Kann ich keinem empfehlen, es hier zu versuchen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mal, das hat Potential.Ich wohne zur Miete, und glaube mir, unsere Wohnung ist geschützt. Kann ich keinem empfehlen, es hier zu versuchen
Das wäre ja recht dumm, nicht wahr?Erzähl mal, das hat Potential.
Warum? Will ja keiner die Adresse von Herrn Sektor wissenDas wäre ja recht dumm, nicht wahr?
Produktion und Installation dürften das grössere Problem sein. Die Kosten hat man langfristig ohnehin drin. Und natürlich brauchen wir Speichermöglichkeiten in grosser Menge.Was ich nicht ganz verstehe und mir auch einfach nicht in den Kopf gehen möchte ist, wieso zu fick erleichtert man den Leute nicht das kaufen von Photovoltaikanlagen?
Wenn jeder sich die Dinger einigermaßen leisten könnte und vom Staat nicht mit Steuern und sonstige steuern terrorisiert werden würde, dann wäre das Energieproblem nur noch ein Klacks.
Die meisten Dächer könnten beidseitig mit den dingern ausgestattet werden und das überflüssige würde ins Netz gespeist werden.
Aber nein, man muß alles schön kompliziert machen
halte ich auch sowohl bei @Jobs82 als auch bei dir einfach für Gelaber.Das wäre ja recht dumm, nicht wahr?
als ob es in Deutschland Ausgangssperren geben wird.Bitte in den Verschwörungsthread mit euch. Klar als ob das kommen würde
Wie gesagt, es ist sicher nicht Verkehrt sich seine eigenen Meinung zu bilden und nicht einfach alle so hinzunehmen was man in den Medien mitbekommt oder Politiker XY im Bundestag erzählt.
Ich habe einen Kumpel der eine Lehre bei Edeka gemacht hat, der hat mir erzählt die haben oft Billigkarotten einfach in die Bioverpackung umgepackt und teurer verkauft.
Ausser die Billigkarotten sind in Wahrheit auch Bio. Dann wäre es legal.. aber gemein!Wenn das tatsächlich stimmt, wäre das aber eine ziemlich üble Nummer. Ich meine sogar strafbar, da für das BIO-Siegel der Inhalt ja gewissen gesetzlichen Vorgaben entsprechen muss.
Total, die vielen alten Leute wühlen nur aus Spaß so gerne in Mülltonnen.Den Menschen in Deutschland geht es doch gut. Weil der ein oder andere 10€ weniger im Geldbeutel wegen Futter hat wayne?
Wie kann man nur so verblendet so einen dünnschiss aus sich raus pressen?
Deswegen ist es für Politiker auch schwer greifbar.Wenn man selbst davon nicht betroffen...
Das ist das Problem hier, den meisten von Euch geht es zu gut und deswegen werden solche Probleme nicht wahrgenommen.
Sorry aber alte Leute die Flaschen sammeln sehe ich schon seit 20 Jahren bei uns. Guter Verdienst nebenher.Total, die vielen alten Leute wühlen nur aus Spaß so gerne in Mülltonnen.
Und diese Assis kaufen dann auch diese eklige billig Wurst, aber zum Glück wird das ja aber auch bald zum Luxusgut.
Wenn man sich die Bio Metzger Wurst nicht leisten kann hat man halt auch kein Anspruch drauf.
Wie kann man nur so verblendet so einen dünnschiss aus sich raus pressen?
Z.b hab ich 0 Mittleid mit Leuten die es aktuell mit Krediten crasht bei Hausbau. Wer mit kaum Kohle 600k aufnimmt ist selber Schuld wenn er es jetzt nicht mehr bedienen kannSolange man nicht selber davon betroffen ist, ist alles Eitel Sonnenschein...
Die Energielobby wird auch ihren Teil dazu beitragen. Auch sollten mehr Fachkräfte ausgebildet werden.Was ich nicht ganz verstehe und mir auch einfach nicht in den Kopf gehen möchte ist, wieso zu fick erleichtert man den Leute nicht das kaufen von Photovoltaikanlagen?
Wenn jeder sich die Dinger einigermaßen leisten könnte und vom Staat nicht mit Steuern und sonstige steuern terrorisiert werden würde, dann wäre das Energieproblem nur noch ein Klacks.
Die meisten Dächer könnten beidseitig mit den dingern ausgestattet werden und das überflüssige würde ins Netz gespeist werden.
Aber nein, man muß alles schön kompliziert machen