Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry aber zu nem Bürgerkrieg Volksaufstand Raupzügen wird es nicht kommen. Wer Eigentum wie ein Haus hat schützt es auch.
Ich kenne das eher so, dass das Bio Obst eher kleiner ist und weniger anregend aussieht. Wenn es halt wirklich Bio ist...
Ich frage mich wie das eigentlich mit Azubis sein wird. Die hatten Es ökonomisch immer schon schwerer, selbst als die Arbeitslosen und die die Mindestlohn verdienen.
Ich kann mir vorstellen dass viele von denen in den nächsten Jahren ihre Ausbildung aus finanziellen Gründen abbrechen bzw. nicht antreten werden.
Es denn anstehenden Fachkräftemangel also noch verschärfen könnte.
Unglaublich gute Rede zum Thema Inflation!
Man kann ihr de facto nicht widersprechen, auch wenn sie eine AFD`lern ist.
Lol .... natürlich IST der Ukraine Krieg maßgeblich für den extremen Anstieg der Inflation verantwortlich.
Schließlich hat dieser die Energieversorgung extrem destabilisiert was nahezu alles andere von jetzt auf gleich verteuert.
Dazu natürlich die Covid Jahre und Störungen dews globalisierten Welthandels (SuezKanal, Shanghai Lockdown).
Ja deswegen sollten wir auch keinen Bruch mit Russland vollziehen, wir brauchen ihr Gas und co.
Und Covid ist aus meiner Sicht auch ein gewolltes Problem,
was in Verbindung mit dem Krieg genau zu dem Punkt führen sollte, an dem wir nun sind.
Ahh okay ...
Ja dann solltest dir noch weitere Erklärbär Videos von der AFD Weidel anschauen.
Du scheinst genau die richtige Zielgruppe zu sein #lost
#kthxbye
W T FJa deswegen sollten wir auch keinen Bruch mit Russland vollziehen, wir brauchen ihr Gas und co.
Und Covid ist aus meiner Sicht auch ein gewolltes Problem,
was in Verbindung mit dem Krieg genau zu dem Punkt führen sollte, an dem wir nun sind.
Du glaubst halt den anderen Politikern und "Experten" aus dem TV,
wie schon zu Covid Zeiten.
Das ist halt auch nicht besser, wir wissen beide nicht was im Hintergrund besprochen wird.
#kthxbye
und du glaubst scheinbar zu sehr anderen dubiosen QuellenDu glaubst halt den anderen Politikern und "Experten" aus dem TV,
Das ist halt auch nicht besser, wir wissen beide nicht was im Hintergrund besprochen wird.
#kthxbye
Im Gegensatz zu dir weiß ich sehr genau was abgeht.
und du glaubst scheinbar zu sehr anderen dubiosen Quellen
Ich denke keiner hier glaubt irgendeinem Politiker uneingeschränkt und da auch Experten durchaus unterschiedliche Meinungen haben können muss auch niemand weil er ein Experte ist ohne wenn und aber recht haben.Du glaubst halt den anderen Politikern und "Experten" aus dem TV,
#kthxbye
Richtig, 6,27 Millionen Corona Tote sind ja nun echt kein Grund zur Sorge! Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!Ja weil du das nachplapperst, was irgendwelche "Experten" in den Medien von sich geben.
"Lauterbach hat gesagt...."
Ganz ehrlich, Alice Weidel ist auch nur eine Marionette, ganz klare Sache.
Sie spricht aber wenigstens Punkte an, die plausibel klingen.
Im Gegensatz zu anderen Politikern, die uns scheinbar genüsslich in eine Krise führen wollen.
Ich will z.b kein Stress mit Russland, ich bin von ihnen abhängig.
Atommüll ist ein Problem ja, aber zur Zeit die beste Möglichkeit günstigen Strom zu erzeugen.
Covid war im nachhinein doch nicht so brutal wie die Medien und Politiker und weiss machen wollten,
musste die Lockdowns und co sein?
Kein Wunder das wir nun in so eine Krise stecken, ich glaube denen kein Wort mehr.
Ich wohne zur Miete, und glaube mir, unsere Wohnung ist geschützt. Kann ich keinem empfehlen, es hier zu versuchenSorry aber zu nem Bürgerkrieg Volksaufstand Raupzügen wird es nicht kommen. Wer Eigentum wie ein Haus hat schützt es auch.