PS4 InFamous: Second Son

Da hab ich grad ne Menge erledigt und will speichern, und kurz davor friert das Spiel ein :( Damit hat sich mein Zockabend auch schon wieder erledigt, kein Bock das alles direkt nochmal zu machen...

Gibts 0 autosave? Dachte in gewissen Abständen bzw Errungenschaften macht das game nen autosave?
 
Gibts 0 autosave? Dachte in gewissen Abständen bzw Errungenschaften macht das game nen autosave?

Mea Culpa, Kommando zurück. Ich hatte mich verguckt, hat mich doch in den Denny Park gesetzt den ich grad geschafft hatte. Puh. Sah aber haargenau aus wie die Stelle an der ich heut Abend begonnen hatte. ;D
 
habs gerad beendet. insgesamt ne runde sache. das ende hat für mich dann nochmal einiges rausgerissen. im prinzip lebt das spiel tatsächlich nur von den fähigkeiten und der optik. das missionsdesign ist ein abdoluter witz und zieht das ganze imo arg runter. da wär noch soviel mehr drin gewesen. schade. abschliessend würde ich trotz allem ne 8/10 geben. morgen wirds verkauft, da kenn ich nix :D
 
habs gerad beendet. insgesamt ne runde sache. das ende hat für mich dann nochmal einiges rausgerissen. im prinzip lebt das spiel tatsächlich nur von den fähigkeiten und der optik. das missionsdesign ist ein abdoluter witz und zieht das ganze imo arg runter. da wär noch soviel mehr drin gewesen. schade. abschliessend würde ich trotz allem ne 8/10 geben. morgen wirds verkauft, da kenn ich nix :D

Am Missions Design merkt man wirklich dass Second Son nie entwickelt wurde um eins der Spiele mit Top Wertung zu sein.

Das ist wirklich schade weil das liegt nicht an Sucker Punchs Talent sondern, dass man da wohl die sichere Variante gewählt hat wo die Entwicklungskosten schnell wieder eingespielt werden.

Man sieht ja aktuell an Guerillera Cambridge, Evolution Studio und Santa Monica was passiert wenn die Projekte nicht den erfolg raus holen den man sich erhofft hat, aber irgendwie würde ich doch gerne mal sehen wie sich Sucker Punch versucht mit Spiele Serien wie Batman Arkham und Tomb Raider zu messen.
 
Zocke gerade mein 2. Durchgang auf Extrem / Böse. Und es geht soooo ab wenn man einfach frei drehen kann. Beim 1. Durchgang ist man ja noch vorsichtig vor allem wenn man Gut spielen möchte aber nun renne ich einfach wie ein Psychopath durch die Stadt. Die Kämpfe sind auch super anspruchsvoll auf einmal und ich komme oft ins Schwitzen. Finde auch Klasse wie die Gegner immer mit ihren Betonkräften abgehen, gab schon echt geniale Kampfszenen zwischen mir und der KI.
 
Delsin sollte erst ein Indianer sein.

inFAMOUS_GDC_Slides-13.jpg
 
Habs gestern Abend auf gut druchgezockt. Sehr gutes Game :goodwork:

Vorher hatte ich mir noch die X-Bone Jacke freigespielt.:lol:
 
Habs gestern Abend auf gut druchgezockt. Sehr gutes Game :goodwork:

Vorher hatte ich mir noch die X-Bone Jacke freigespielt.:lol:

Bin bei gut und 48 % problem ist derzeit, dass ich viel arbeiten muss und mih dem spiel nicht stunden am Stück hinwenden kann.

Da zeigt es aber auch seine Qualität. Man kann auch für paar minuten bis halbe stunde ne ganze menge Spaß an dem titel haben. Paar scherben sammeln und bisschen durchdüsen und wenn man richtig zeit hat macht man dupbases und missionen.

Sehr geil. Immer motivierend und ich bin jetzt schon heiß drauf auf böse zu spielen. Selten dass mich ein spiel immer heiß macht es zu spielen. Gameplay und grafik sind sowas von gut :)

Ok noch zu deinem post, xbone jacke????? Will haben :v:
 
Ist einfach nur eine Jacke mit einem Totenkopf hinten drauf.;-)
 
Kann mir einer sagen wie ich diese Papertrail Mission mache? Durch die Hinweise der Geldbörse bin ich auf die Seite http://brunbergdetectiveagency.com/ gekommen,dann auf Login->Passwort vergessen.
Wenn ich dann da die Fragen richtig beantworte kommt der Fehler "We're sorry, but something went wrong.

If you are the application owner check the logs for more information."
 
Ist einfach nur eine Jacke mit einem Totenkopf hinten drauf.;-)

Totenkopf - Krass - Hardcore - Da hat die USK aber gepennt - Passt aber perfekt zu den Progamern die man auf dem anderen System meist findet. :aehja:

Die mit dem Schnuller drauf ist dann wohl für die anderen habe ich gehört ...... :v:

Ich habe gestern alles eingesammelt, erledigt und befreit und mir fehlen immer noch zwei Kräfte.
 
Gut, dass du da bist Birdie. :awesome:

Weißt du zufällig, wieso ich beim meinem Spiel daheim nicht die Paper Trail Misson finde? Mein Paper Trail Konto ist mit meinem PSN Konto verbunden. Muss man einen bestimmten Fortschritt im Spiel haben oder irgendwo etwas aktivieren?

Danke schonmal. :)
 
Kann mir einer sagen wie ich diese Papertrail Mission mache? Durch die Hinweise der Geldbörse bin ich auf die Seite http://brunbergdetectiveagency.com/ gekommen,dann auf Login->Passwort vergessen.
Wenn ich dann da die Fragen richtig beantworte kommt der Fehler "We're sorry, but something went wrong.

If you are the application owner check the logs for more information."

Schau mal oben in die rechte Ecke und schalte die Sprache auf englisch, gebe dann deine Antworten ein und dann kann es funktionieren, wenn deine Antworten richtig sind.^^
 
Zurück
Top Bottom