Na als Strommensch könnte man durch die Stadt surfen und auch die Zuggleise benutzten.
Und beim surfen die Gegner ab schießen.
Der Punkt geht mir auch ab, das fand ich sehr spaßig, aber dafür haben die anderen Kräfte auch ihre Vorteile...sind eben andere.
Auch das Climbing fand ich in SS schlechter, nicht was die Mechanik betrifft, sondern es sieht so aus, als hätte man die Stadt nicht so darauf ausgelegt wie bei Teil 1+2, was wohl den neuen Kräften geschuldet ist, die das Klettern etwas überflüssig machen...darunter leidet imo Rauch sehr
Na dann ist eben das Missionsesing um Welten besser.
Also die Hauptmissionen und auch Bossgegner haben mir in SS besser gefallen, als bei den anderen Teilen. Nur mehr hätte es sein dürfen. Hoffe der Nachfolger wird umfangreicher, weil es ist auf die Hauptstory bezogen schon ein bisschen so, dass man von einer Kraft zu nächsten hetzt und dazwischen nicht viel passiert. Deswegen fehlen eben auch ein paar Nebenmissionen mit kleinen Handlungssträngen.
Da machen die vorgänger alles besser als dieser teil
Wie gesagt: Ansichtssache. Noch dazu gefällt mir Seattle als Stadt wieder viel besser als New Marais (ist noch immer der Grund weswegen ich Teil 2 nicht durchgezockt habe, weil ich mit dem Design der Stadt nicht warm wurde).
Noch dazu ist endlich das Schießen "aus der Hüfte", also ohne Aiming-Button möglich was dem Game nochmal mehr Dynamik verleiht. Nahkampf ist imo ebenso besser gemacht, als in Teil 2, wo manch Finisher eher nervte, als half.
Dodge über die Fähigkeiten gefällt mir ebenso besser.
Imo ist SS nicht in allen Punkten besser als Teil 1+2, aber insgesamt doch das bessere Spiel.