PS4 InFamous: Second Son

Auf gamasutra gibts einen Artikel über das Sounddesign oder besser die Implementierung von verschiedenen Musikrichtungen in der Stadt/Geschäften. Hört man aber nur wenn man die Disrikte von DUP befreit. Ist mir aktiv noch nicht aufgefallen.

http://www.gamasutra.com/blogs/RevDrBradleyMeyer/20140323/213726/The_Evolution_of_a_Feature_Diegetic_Music_in_Infamous_Second_Son.php

Edit:
Auch lustiges vorhin passiert, beim dritten Durchgang im Science Center? Beim ausschalten des DUP Überwachungstransporter mit einer Dropdown Attacke ausgeführt und senkrecht in die Luft geschleudert über die Space Needle hinaus, ein wundervoller Blick und dann ,it Attacke zurück Richtung Erde. Einfach nur toller Glitch, konnte ich leider nicht reproduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sei weiß ich nicht was mir da lieber ist. So eine eher überschaubare Anzahl an Nebenzeugs wie in Second SOn, oder unmengen an Mist wie in Assassin's Creed: Black Flag...

Der eine macht imo zu viel und der andere zu wenig.

Man bräuchte einfach noch 4-5 zusätzliche Nebenbeschäftigungen die auch wirklich was anderes sind.

This

Open World sinnvoll zu füllen hat bisher noch niemand geschafft. Und dann lieber so wie bei Infamous als einfach einen Haufen Scheiße überall auf der Welt zu verteilen und das als gutes Open World Gameplay zu verkaufen.

Weniger ist hier oft mehr.

Mehr Abwechslung könnte es allerdings schon geben, da stimme ich absolut zu.
 
bei ac ist es total nervig vorallem auf so kleine fucking mini inseln zu müssen, und davon gibt es gefühlt 800 stück fr schätze und fragmente
 
AC4 war ne Katastrophe für Completionists. Allein die Massen an Schatzkisten die über die ganze Map geschissen wurden.

Werd Infamous morgen spielen und finde es gut dass hier offenbar alles etwas übersichtlicher ist.
 
das schöne bei infamous ist ja, dass die scherben auch wirklich was bringen.
die fragmente bei AC hingegen, waren ja vollkommen unnötig.
schatztruhen waren ja wenigsten noch im thema, die hälfte hätte aber auch gereicht.
 
Cooles Spiel aber das Addon Suckt ja mal derbe..
Auf irgendwelchen Seiten die Verbuggt sind Suchen damit man zocken kann.
Naja das haben die vergeigt meiner meinung nach.

Ich finde die Idee top, ein wenig Detektiv spielen. Wäre aber wirklich auch schön, wenn man dies aus dem Spiel herausmachen könnte - Delsin geht an einen Computer und die Hinweise/Beweise werden angezeigt und man muss dann knobeln und suchen.
 
Cooles Spiel aber das Addon Suckt ja mal derbe..
Auf irgendwelchen Seiten die Verbuggt sind Suchen damit man zocken kann.
Naja das haben die vergeigt meiner meinung nach.

Den einzigen Bug den ich hatte war

Einstellen der Sprache auf der Detektivseite. War auf Dänisch bei mir oder was weiß ich, aber einmal auf Englisch gestellt, hat dann alles prima funktioniert.

Finde die Sache übrigens genauso wie Cohen top. Wenn das Game mehr solcher Nebenmissionen hätte, wäre das absolut genial.
 
Bin ich gerade blind, oder

gab es nicht auch mal einen Erfolg, wenn man nach Beendigung der Mainstory alle roten DUP-Stellen aufräumt ?Oder vertue ich mich gerade und die spawnen immer wieder ?
 
Bin ich gerade blind, oder

gab es nicht auch mal einen Erfolg, wenn man nach Beendigung der Mainstory alle roten DUP-Stellen aufräumt ?Oder vertue ich mich gerade und die spawnen immer wieder ?

Ja, die spawnen immer wieder und dafür gibt es keine Trophy. Dadurch will man sicherstellen, dass auch bei 100%iger Eroberung der Stadt auch noch Gegner auftauchen.
 
AC4 war ne Katastrophe für Completionists. Allein die Massen an Schatzkisten die über die ganze Map geschissen wurden.

Werd Infamous morgen spielen und finde es gut dass hier offenbar alles etwas übersichtlicher ist.

Genau das ist eben das Schlagwort. Hab das schon bei den Vorgängern gesagt Infamous ist das einzige OW Spiel wo ich tatsächlich die 100% stehen habe. Das hat bisher keines geschafft da es eben wie gesagt meisten vollgestopft ist. Ubisoft macht das ja ganz gerne nicht nur in AC.

Ist euch übrigens aufgefallen das die Schüsse ihren Klang ändern bei unterschiedlichen Materialien? Sollen ja Audiomäßig ganz gut dabei zu sein werden eigentlich von allen Seiten auch gelobt dafür. Der Soundtrack ist auch garnicht so übel wobei es nicht ganz mein Geschmack ist.
 
Ja, die spawnen immer wieder und dafür gibt es keine Trophy. Dadurch will man sicherstellen, dass auch bei 100%iger Eroberung der Stadt auch noch Gegner auftauchen.

Danke. Gut dann hätte ich soweit erstmal alle Trophys auf der guten Seite inkl. der ganzen neutralen. Also noch einmal die Story auf böse/Expert durchhauen und alles versengen, was da läuft :lol:
 
Genau das ist eben das Schlagwort. Hab das schon bei den Vorgängern gesagt Infamous ist das einzige OW Spiel wo ich tatsächlich die 100% stehen habe. Das hat bisher keines geschafft da es eben wie gesagt meisten vollgestopft ist. Ubisoft macht das ja ganz gerne nicht nur in AC.

Ubisoft hat imo so eine Art Checklkiste für so einen Müll. Far Cry 3 war auch vollgestopft bis oben hin und Watch Dogs wird es ebenfalls sein.

Saint's Row macht es imo ganz nett, da gibt es vor allem immer wieder "neue" und verrückte Nebenmissionen. Gerade bei Teil 4 mit seinen Superkräften hätte man ja mal rübergucken können imo. Nicht das man diese Ideen klauen sollte, aber sich inspirieren lassen. Die Freak-Passanten Missionen bei GTA 5 wären auch eine tolle Erweiterung gewesen bei Second Son. Und evtl. wäre es nicht zu viel verlangt 3-4 Nebenmissionen einzubauen die ne kleine Story haben... Man hätte so viel aus dem unterdrücken der Bevölkerung durch die DUP machen können... :neutral:

Aber ich schätze man musste fertig werden. ich hoffe Sucker Punch kann sich jetzt, da die Grafik steht, mehr auf das Spieldesign konzentrieren. :shaded:
 
Ubisoft hat imo so eine Art Checklkiste für so einen Müll. Far Cry 3 war auch vollgestopft bis oben hin und Watch Dogs wird es ebenfalls sein.

Saint's Row macht es imo ganz nett, da gibt es vor allem immer wieder "neue" und verrückte Nebenmissionen. Gerade bei Teil 4 mit seinen Superkräften hätte man ja mal rübergucken können imo. Nicht das man diese Ideen klauen sollte, aber sich inspirieren lassen. Die Freak-Passanten Missionen bei GTA 5 wären auch eine tolle Erweiterung gewesen bei Second Son. Und evtl. wäre es nicht zu viel verlangt 3-4 Nebenmissionen einzubauen die ne kleine Story haben... Man hätte so viel aus dem unterdrücken der Bevölkerung durch die DUP machen können... :neutral:

Aber ich schätze man musste fertig werden. ich hoffe Sucker Punch kann sich jetzt, da die Grafik steht, mehr auf das Spieldesign konzentrieren. :shaded:

Die Papertrail Missionen scheinen schon in den richtigen Weg einzuschlagen. Aber stimme zu, SP musste fertig werden und da lieber das Coregame blitzblank poliert, statt alles haben zu wollen und Bugs ohne Ende drin zu haben.

Wünsche mir aber wirklich, dass Sucker Punch noch einen Patch nachreicht für das ausschalten des HUDs. Das Spiel sieht so genial aus und beim spielen stört es nicht, aber man wenn man den Ausblick genießen will und das HUD im Blick... meh.
 
Infamous SS scheint die sehr guten verkaufszahlen der Ps4 noch weiter zu pushen...freut mich für Sucker Punch, sie haben es sich wirklich verdient.

Aber seht selbst:

UK: Infamous lässt PS4-Absatz um 106 Prozent ansteigen

24.03.14 - Die Verkaufszahlen der PS4 in Großbritannien sind um 106 Prozent in der letzten Woche gestiegen, als InFamous: Second Son von Sony und Sucker Punch auf den Markt kam. Das meldet MCV unter Berufung auf "vertrauenswürdige Handelsquellen". Genaue Stückzahlen liegen nicht vor.

Quelle: http://www.mcvuk.com/news/read/ps4-...econd-son-launch/0130068?utm_source=netscape1
 
Infamous SS scheint die sehr guten verkaufszahlen der Ps4 noch weiter zu pushen...freut mich für Sucker Punch, sie haben es sich wirklich verdient.

Aber seht selbst:

UK: Infamous lässt PS4-Absatz um 106 Prozent ansteigen

24.03.14 - Die Verkaufszahlen der PS4 in Großbritannien sind um 106 Prozent in der letzten Woche gestiegen, als InFamous: Second Son von Sony und Sucker Punch auf den Markt kam. Das meldet MCV unter Berufung auf "vertrauenswürdige Handelsquellen". Genaue Stückzahlen liegen nicht vor.

Quelle: http://www.mcvuk.com/news/read/ps4-...econd-son-launch/0130068?utm_source=netscape1

ich denke die ps4 verkaufszahlen haben im moment weniger mit spielen als der verfügbarkeit zu tun… ;)
 
Den einzigen Bug den ich hatte war

Einstellen der Sprache auf der Detektivseite. War auf Dänisch bei mir oder was weiß ich, aber einmal auf Englisch gestellt, hat dann alles prima funktioniert.

Finde die Sache übrigens genauso wie Cohen top. Wenn das Game mehr solcher Nebenmissionen hätte, wäre das absolut genial.

Kannst mir dann auch bestimmt mal verraten wie ich an diesen Code da komme. Hab die Login Daten versucht anhand der daten zu erstellen aber nix da geht überhaupt nix. -.-
 
Möglicher Spoiler zum DLC, öffnen auf eigene Gefahr.

BjhFuhDIgAAeQWu.jpg:orig
 
Zurück
Top Bottom