PS4 InFamous: Second Son

hypt da rum und hat das game noch nciht mal :hmm:


ja, die welt geht unter wenn ichs nicht am releasetag hole lol

außerdem wollte ich erst die Diskversion holen, aber nach der News über den riesigen Day 1 Patch mit den Zusatzmissionen ist mir da die Lust vergangen und ich werds im PSN holen. Die Frage ist nur ob ich jetzt 60 oder 70 Euro ausgeben soll
 
ja, die welt geht unter wenn ichs nicht am releasetag hole lol

außerdem wollte ich erst die Diskversion holen, aber nach der News über den riesigen Day 1 Patch mit den Zusatzmissionen ist mir da die Lust vergangen und ich werds im PSN holen. Die Frage ist nur ob ich jetzt 60 oder 70 Euro ausgeben soll

Hab ihn nicht, aber laut Cohen soll der DLC sein Geld nicht wert sein.
 
ja, die welt geht unter wenn ichs nicht am releasetag hole lol

außerdem wollte ich erst die Diskversion holen, aber nach der News über den riesigen Day 1 Patch mit den Zusatzmissionen ist mir da die Lust vergangen und ich werds im PSN holen. Die Frage ist nur ob ich jetzt 60 oder 70 Euro ausgeben soll

Naja kommt drauf an, wenn dir 3 Nebenmissionen genug sind, kleine Cameoauftritte und Cole´s Jacke. Dann kannst du 10 Euro mehr investieren, aber meiner Meinung nach ist es nicht das Geld wert. Schau dir lieber die Brocken die man im DLC hingeworfen bekommt als Video an.

War auch heiß auf den DLC und hab dafür von der normalen auf die Special Edition gewechselt.
Hätte auf mein Gefühl hören sollen, die Special/Collectors Edition fand ich schon bei Ankündigung mehr als dürftig. Den DLC hätten sie so dazugeben müssen.
 
ok, danke für die Antwort, spart mir 10 Euro

bin ja eh kein Freund von diesen ganzen SE Bonuszeug und hol mir prinzipiell immer die normale Version

aber hier hätte ichs vielleicht mal anders gemacht, doch gut zu wissen, dass es sich auch diesmal nicht lohnt und man nix wichtiges verpasst
 
Wenn ich ein Viertel befreit habe steht bei mir dann danach immer was jetzt freigeschaltet ist u.a. immer eine andere Version der Jacke. Aber wie komme ich denn dann zu der Jacke? Bzw. kann die wechseln?
 
Wenn ich ein Viertel befreit habe steht bei mir dann danach immer was jetzt freigeschaltet ist u.a. immer eine andere Version der Jacke. Aber wie komme ich denn dann zu der Jacke? Bzw. kann die wechseln?

bei menü mit r2 und l2. Da wo deine Moral anzeige kommt x drücken, dann kannst jacken wechseln wenn ich mich nicht irre
 
Wenn ich ein Viertel befreit habe steht bei mir dann danach immer was jetzt freigeschaltet ist u.a. immer eine andere Version der Jacke. Aber wie komme ich denn dann zu der Jacke? Bzw. kann die wechseln?

Im Menü. Da wo die Mp und die Kärfte sind gibt es noch eine Seite und da kannst du die Jacken auswählen. Sieht man aber nicht so gut in diesem Auswahlfenster.
 
1. Durchgang auf gut beendet. Böse starte ich heute noch. Sehr toll. Wie gesagt, würde ich mir nur noch Nebenmissionen im Stile der Strangers and Freaks-Missionen von GTA wünschen...mehr Sammelzeug oder repetitive Aufgaben wie in AC braucht Infamous gewiss nicht.

Allerdings finde ich Paper Trail sehr toll und spaßig. Bin schon auf Teil 2 gespannt.
 
Jungs ich brauch eure Hilfe. Geht um die versteckte Kamera im Gebiet Waterfront die anscheinend von der abgestürzten Brücke zu kommen scheint, aber ich sehe absolut nichts. Suche jetzt schon geschlagene 15 Minuten und finde absolut nichts, sonst waren die ja auch nicht so schwer. :nix:

Kann wer aushelfen? Danke

Edit: Boah wie fies jetzt hab ich es -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch unter einer Brücke. Ich hab dann einfach mit R1 eine Rakete in die grobe Ecke geballert.
 
Jungs ich brauch eure Hilfe. Geht um die versteckte Kamera im Gebiet Waterfront die anscheinend von der abgestürzten Brücke zu kommen scheint, aber ich sehe absolut nichts. Suche jetzt schon geschlagene 15 Minuten und finde absolut nichts, sonst waren die ja auch nicht so schwer. :nix:

Kann wer aushelfen? Danke

Edit: Boah wie fies jetzt hab ich es -.-

Das war die am Baum nicht?! Die Kamera habe ich auch Ewigkeiten gesucht, dachte schon an einen Bug. XD
 
Moin,

habe leider erst heute angeefangen ISS zu zocken. DAbei habe ich das Problem, dass die Anzeigen über den Bildschirmrand ragen. im Menü habe ich jetzt diesbezüglich keine Einstellung gefunden. Kann mir jemand helfen?
 
Als ich meine PS4 eingerichtet habe, konnte man eine generelle Einstellung machen. Ich denke du findest die Bildschirmanzeige unter den Einstellungen deiner PS4.
 
Moin,

habe leider erst heute angeefangen ISS zu zocken. DAbei habe ich das Problem, dass die Anzeigen über den Bildschirmrand ragen. im Menü habe ich jetzt diesbezüglich keine Einstellung gefunden. Kann mir jemand helfen?

Ist das im Hauptmenü der PS4 auch? Wenn ja hast du wohl eine falsche Bildschirmgröße festgelegt. Müsste unter Einstellungen, Bildschirmeinstellungen oder so ähnlich zu finden sein.
 
Zurück
Top Bottom