PS4 InFamous: Second Son

Kiyoru

L05: Lazy
Seit
28 Mai 2006
Beiträge
294
PSN
Kiyoru
Hab erst vor kurzem Infamous 2 gezockt und das sieht schon derbe geil aus.
Kann kaum erwarten davon Gameplay Material zu sehen^^
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Richtig geil :) Neuer Hauptchara und trotzdem die IP weitergeführt, so ists richtig! Grad bei inFamous kann man ja theoretisch unendlich viele Geschichten erzählen.
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
oh geil ich liebe die serie :boogie:
ich hoffe das man diesmal auch in mehrere gebäude rein gehen kann und die stadt auch abseits irgendwas bietet :happy2:
 

Zohan

Gesperrt
Seit
20 Feb 2013
Beiträge
434
sauberer trailer in full hd:

[video=youtube;tHSeyPl--Fw]http://www.youtube.com/watch?v=tHSeyPl--Fw[/video]
 

KennyPowers

Gesperrt
Seit
14 Jan 2012
Beiträge
7.270
Ich seh auch in dem Trailer hier nix was technisch nicht relativ problemlos machbar sein sollte, von daher glaube ich nicht, dass Sucker Punch uns da Unsinn erzählt.
 

Clanstier

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.605
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Steam
torro_tf2
Hier nochmal als Artikel:

http://www.onpsx.de/news.php?id=39141



@
Clanstier :D Na bist du auf die gute Seite gekommen ? Willkommen in der Sony Familie ^^
Dass Sony gute exklusive IPs hat, hab ich noch nie bestritten :p - beim Rest führt aber immer noch der Konkurrent aus Redmond, sorry :v:

Ich warte erst noch die PK von MS ab und entscheide dann, welche Konsole gekauft wird. Bis dato hat aber Sony gut vorgelegt ;).
 
Top Bottom