PS4 InFamous: Second Son

Also was ein Launchtitel ist, dass ist find ich ziemlich klar. (unter Launch Window würde ich verstehen "kommt innerhalb der ersten drei Monate oder halbes Jahr)

Also ich hole mir wenn Killzone 4, weil Killzone 3 fand ich absolut genial und Infamous 2 so lalala.
 
Naja, Launch Titel ist nicht gleich Launch Titel, das wissen wir ja spätestens seit Nintendo das "Launch Window" eingeführt hat. :goodwork:

Launch ist aber launch und launch-window ist launch-window. :p
Knack und DriveClub wurden bisher ja nur als launch-window angedeutet.

Aber ist ja auch egal, jedenfalls solls noch dieses Jahr erscheinen. Das ist ja schonmal ne bessere Aussage als Launch oder Window. ;)

PS4 launch title, to ship 4Q 2013.
 
Wäre ja der Hammer :) Auf jeden Fall mein MW für den Launch. Dazu noch Killzone, wenn es verfügbar sein sollte und ich bin erst einmal glücklich :scan:
 
Eigentlich wäre es verrückt das Spiel zeitgleich mit Assassins Creed Black Flag und Watch Dogs zu Releasen.

Aber wenn Die PS4 und XBox 3 zeitgleich Launchen geht es wohl auch darum zu zeigen wer den größeren Penis hat. ^^
 
Eigentlich wäre es verrückt das Spiel zeitgleich mit Assassins Creed Black Flag und Watch Dogs zu Releasen.

Aber wenn Die PS4 und XBox 3 zeitgleich Launchen geht es wohl auch darum zu zeigen wer den größeren Penis hat. ^^
naja also da zum start und startfenster eh nicht viel los ist bleibt nichts anderes übrig als paar wochen später das spiel dann auch zu holen ^^
 
Eigentlich wäre es verrückt das Spiel zeitgleich mit Assassins Creed Black Flag und Watch Dogs zu Releasen.

Aber wenn Die PS4 und XBox 3 zeitgleich Launchen geht es wohl auch darum zu zeigen wer den größeren Penis hat. ^^

naja warum sollte man sich für WD oder AC:BG ne PS4 kaufen?
genau darum braucht sony so games wie I: SS...
 
Vllt weil die neue Xbox nach der neuen PS rauskommt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie die Konsole im Mai vorstellen und binnen 5 Monaten oder so rauskommt. Bei der 360 warens ja auch glaub 9 Monate, 5 ist imo zu kurz...außer sie machens wie Apple...vorstellen und paar Wochen später im Laden ;)
 
Bitte nicht. Der Launch wird ja immer teurer.

Das wird auf alle Fälle eine harte Angelegenheit, ich plane jetzt ja schon mit Watch Dogs, Killzone, Driveclub und Assassins Creed, im Store werden sich ja auch gleich ein paar Schmankel befinden, und die E3 war noch nicht mal xD
Mal schauen ob die PS4 gleich im PS+ Angebot inbegriffen ist, und Sony für Launchkäufer was bereithält.
 
Vllt weil die neue Xbox nach der neuen PS rauskommt? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass sie die Konsole im Mai vorstellen und binnen 5 Monaten oder so rauskommt. Bei der 360 warens ja auch glaub 9 Monate, 5 ist imo zu kurz...außer sie machens wie Apple...vorstellen und paar Wochen später im Laden ;)

was hat das mit der nextbox zu tun?
WD und AC:BG erscheinen auch auf PS360 und WiiU kaum einer wird sich nur für diese games eine PS4 kaufen... klar bessere version und so aber außer ein paar wenigen hardcore gamern ist das den meisten ziemlich egal siehe alle current gen multi games... die wurden auch auf der plattform gekauft die man bereits besaß...
 
Das wird auf alle Fälle eine harte Angelegenheit, ich plane jetzt ja schon mit Watch Dogs, Killzone, Driveclub und Assassins Creed, im Store werden sich ja auch gleich ein paar Schmankel befinden, und die E3 war noch nicht mal xD
Mal schauen ob die PS4 gleich im PS+ Angebot inbegriffen ist, und Sony für Launchkäufer was bereithält.

Furchtbar. Infamous ist ein Fixkauf. Sonst kommt zum Launch bisher ganz sicher Watch Dogs, wenns nicht von Wertungen zerrissen wird (kaum vorstellbar). Killzone, Driveclub und Knack sind noch dazu starke Kandidaten. Aber ich kann mir nicht 5 Games oder gar mehr zum Launch kaufen (AC wäre ja, wenn die Teile nicht jährlich kommen würden, auch ein Fixkauf - aber das kann ich mir auch billiger später abgreifen). Da wird der Launchkauf ja trotz billigerem Einstiegspreis teurer als bei der PS3 xD
 
DriveClub und Knack sind ja bisher afaik nur als "Launch-Window" und nicht direkt für Day 1 angedeutet worden, ich hoffe auch das bleibt so. :v:
KZ, Infamous und WD (wobei man bei Letzterem afaik noch garnicht genau weiß, obs nen Launch-Titel wird?) sind dann bei mir wohl auch Day 1 und zusätzlich noch 1-3 PSN-Games, wenns denn was Gescheites gibt.
 
Zurück
Top Bottom