KingThorgal
L16: Sensei
Ich find die schon ganz nett!![]()
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die schon ganz nett!![]()
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach.![]()
Ein paar Bilder. Nichts weltbewegendes.
Infamous: Second Son hatte Einfluss auf die PS4-Entwicklung
15.05.13 - Sony fragte Sucker Punch während der Entwicklung von Infamous: Second Son, was sich die Spiele-Designer von der PS4 wünschen. Das sagte Produzent Brian Fleming gegenüber Game Informer.
Dadurch nahm Sucker Punch Einfluss auf die Entstehung der PS4. Als der PS3-Nachfolger noch in weiter Ferne war, stellte Sucker Punch Sony seine Pläne für Infamous: Second Son vor. Sony konnte auf diese Weise erfahren, was die Spiele-Entwickler für eine Hardware brauchen.
PS4 Lead System Architect Mark Cerny besuchte Sucker Punch regelmäßig und wollte Feedback von dem Infamous-Studio haben. Cerny erfuhr, wie groß die Stadt und auch die einzelnen Bezirke in Infamous: Second Son sein werden: Sucker Punch sagte ihm, wie schnell die Daten geladen werden müssten, wie viele Texturen man braucht und in welcher Weise das Streaming ablaufen sollte.
Die Erfahrungen und das Feedback von Sucker Punch wurden an das Hardware-Team von Sony weitergeleitet und bei der Konstruktion der neuen Konsole berücksichtigt. Auch an der Entwicklung des DualShock 4 Controllers war Sucker Punch beteiligt: Einige Designer des Studios reisten nach Japan, um den neuen Controller zu testen und ihre Meinung dazu zu äußern.
Hier Nix aus InFamous2.
Soll das Second Son sein :-?
Auf den zwei Bildern ist ja nichts next Gen. Oh je![]()
Hier Nix aus InFamous2.
![]()
![]()
In dem Video oben sagt der Sucker Punch-Dev übrigens, dass die Trigger einen Klick haben. Sind also wohl analog aber haben einen spürbaren Druckpunkt am Ende, wie bei einem digitalen Button? Das ist imho genau wie es sein muss, fehtl mir bei den aktuellen Controllern.![]()