PS4 InFamous: Second Son

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwach. :ugly:

Die Auflösung der Bilder ist nicht wirklich toll, aber was zu sehen ist sagt mir erst mal zu und lässt mich sehr positiv in die Zukunft sehen

Die Rauch-, Partikel- und Feuereffekte z.B. im 3. Bild sehen in Bewegung sicher sehr schön aus.

Der Soldat auf dem 4. Bild hat schon recht hohe Texturen dafür das man ihm normalerweise fast nie so sehen wird in Game durch die Third-Person-Perspektive.

Und das Spiel ist ja auch noch nicht fertig! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wer zwischen Second Son und Teil 2 keinen großen Unterschied sieht, ist imo blind.

Die Bilder sehen klasse aus und ich freue mich wie Bolle auf einen E3 Trailer. Mein Most Wanted bisher für die PS4 :lick:

Infamous: Second Son hatte Einfluss auf die PS4-Entwicklung

15.05.13 - Sony fragte Sucker Punch während der Entwicklung von Infamous: Second Son, was sich die Spiele-Designer von der PS4 wünschen. Das sagte Produzent Brian Fleming gegenüber Game Informer.

Dadurch nahm Sucker Punch Einfluss auf die Entstehung der PS4. Als der PS3-Nachfolger noch in weiter Ferne war, stellte Sucker Punch Sony seine Pläne für Infamous: Second Son vor. Sony konnte auf diese Weise erfahren, was die Spiele-Entwickler für eine Hardware brauchen.

PS4 Lead System Architect Mark Cerny besuchte Sucker Punch regelmäßig und wollte Feedback von dem Infamous-Studio haben. Cerny erfuhr, wie groß die Stadt und auch die einzelnen Bezirke in Infamous: Second Son sein werden: Sucker Punch sagte ihm, wie schnell die Daten geladen werden müssten, wie viele Texturen man braucht und in welcher Weise das Streaming ablaufen sollte.

Die Erfahrungen und das Feedback von Sucker Punch wurden an das Hardware-Team von Sony weitergeleitet und bei der Konstruktion der neuen Konsole berücksichtigt. Auch an der Entwicklung des DualShock 4 Controllers war Sucker Punch beteiligt: Einige Designer des Studios reisten nach Japan, um den neuen Controller zu testen und ihre Meinung dazu zu äußern.

Quelle: GameFront.de

Aber wisst ihr, was mich noch bisschen irritiert?
Wieso ist die Weitsicht, wieder so lala :/ ?

Der "Nebel" ist mir nicht weit genug weg, wenn ich mir die Bilder angucke.
(z.b das Bild von King ganz oben)

Zuletzt bearbeitet:
Infamous hatte mich auf der PS3 nicht so sehr gefesselt wie ich es erwartet hatte. Obwohl ich Superhelden Fan bin und mir auch die Fähigkeiten vom hören sagen sehr gefallen haben, wollte der Funke nicht überspringen. Doch bei Sons of Infamous bin ich guter dinge. Das Spiel sieht etwas drastischer aus, ausserdem bin ich gespannt was sie noch alles aus dem Thema der "Veränderung" herausholen, von der Sache her ist da eine ganze Menge potenzial dass sie zur Verfügung haben. Von der Grafik her waren die bisher gezeigten Bilder und Trailer natürlich absolute Bretter.

Luna

Hier Nix aus InFamous2.

infamous-2-Nix-action.jpg

Napalm_Nix.jpg

Einfach peinlich sowas als next gen zu verkaufen Sony :shakehead:

Das ist inFamous 2. :ugly:

In dem Video oben sagt der Sucker Punch-Dev übrigens, dass die Trigger einen Klick haben. Sind also wohl analog aber haben einen spürbaren Druckpunkt am Ende, wie bei einem digitalen Button? Das ist imho genau wie es sein muss, fehtl mir bei den aktuellen Controllern. :-P

In dem Video oben sagt der Sucker Punch-Dev übrigens, dass die Trigger einen Klick haben. Sind also wohl analog aber haben einen spürbaren Druckpunkt am Ende, wie bei einem digitalen Button? Das ist imho genau wie es sein muss, fehtl mir bei den aktuellen Controllern. :-P

Wäre dann wohl so wie beim GameCube-Controller - war eine nette Sache, die leider nicht so oft eingesetzt wurde.

ich mochte gerade die nicht klickbaren Trigger des PS3 Pads, hat mir schon in etlichen Spielen sehr geholfen das es eben nicht klickbar war sondern stufenlos regulierbar war. Mal gucken wie sich die PS4 Trigger anfühlen und wie sie sich bewegen lassen.

Zurück
Top Bottom