PS4 InFamous: Second Son

Also wer jetzt immer noch keinen unterschied sieht ... :v:

fetchpicscrop.php

infamous-2-screenshot-4.jpg

Das ist btw. direct Feed und kein CGi, bevor ein Genie jetzt reinkommt, da man aliasing sieht

weil es kein direct feed ist bearbeiteses ingame. sieht man bei teil 2 sehr gut.

Ich bin gespannt eines dieser Spiele wirklich in Bewegung zusehen. Ab dem Moment ist glaube ich generell alles anders. Die Bilder sehen teilweise so geil aus, aber vieles entgeht dem Auge ja auch gerne mal. Irgendwann ist es bei den Games genauso wie im Real-Life, alles was wirklich bemerkenswert und sehenswert ist wird festgehalte, der Rest zu völliger Normalität.

Luna

delsin_pouncesv2jc3.gif

bin gespannt, ob das Game am Ende dann auch genau so aussehen wird, wie in diesem kleinen Schnippsel. Für ein Launchgame wäre das mehr als passabel. Ich hoffe die SCE Studios werden sich über Jahre selbst übertreffen.

gamefront

Infamous: Second Son: Sucker Punch scannt Gesichter für Passanten im Spiel / 5 Bilder

27.05.13 - Sucker Punch hat für die Passanten in Infamous: Second Son 75 Gesichter von Freunden, Familienangehörigen und professionellen Schauspielern gescannt. Das teilen die Entwickler Game Informer mit.

Die Aufnahmen fanden drei Tage lang statt. Teilnehmer mussten sich vor einem komplexen Kameraaufbau hinsetzen und völlig bewegungslos sein, während die Kamera ihre Gesichter abtastete und erfasste. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (5 x Infamous: Second Son)

inSIDE SUCKER PUNCH: EMOTION CAPTURE

Second Son is taking the most from PlayStation®4 system to capture more detail in the actors' performances and we're starting to see a fidelity never-before realized in video games. Step into Sucker Punch Productions to see how the magic is captured.

[video=youtube;EY3Zj2Ftxzk]http://www.youtube.com/watch?v=EY3Zj2Ftxzk&feature=em-uploademail[/video]

Billy Haper ist der Animations Director bei Sucker Punch

Greg ist einer von IGN afaik

hab das gefühl, dass das spiel deutlich spaßiger als seine vorgänger wird :D
ich mag auch den hauptcharakter ^^

Das Game wird wohl nen MP haben:

inFamous: Second Son will include a multiplayer mode, an official PlayStation 4 brochure has suggested.

The game's page in the document lists Second Son's player count, stating that the game will support 1 player offline, with "online players TBC".

Other offline games featured in the document, including Knack, for example, don't include a listing for online player count, suggesting inFamous' mention of online players could be deliberate.

Sucker Punch has yet to reveal a multiplayer mode for inFamous: Second Son. Previous games in the series were single-player only affairs.

The game is expected to release on PS4 early next year.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=584131

Zurück
Top Bottom