PS4 InFamous: Second Son

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.101
PSN
TommyW_No7
First Light kommt ja schon am Mittwoch. Hätte ich beinahe komplett verpennt :D

Die Trophäen sehen auch machbar aus.

http://psnprofiles.com/trophies/2823-inFAMOUS-First-Light
Ich bin auch noch am überlegen ob ich es mir zulege. Hatt mit Second Son viel Spaß...mal gucken.

Zu den Trophies: Eine Platintrophäe bei einem DLC? Auch eher ungewöhnlich, oder? Ansonsten wahrscheinlich nicht wirklich anspruchsvoller als beim Hauptspiel. Da war die Platin ja auch überhaupt kein Probelm.
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
InsertCoinClothing nimmt nun Pre-Orders für das komplette offizielle Delsin Set an (Hoodie, Jacke und Weste). Ich habs mir mal bestellt, obwohl ich net mal eine PS4 habe. :v:

ETA ist 4-6 Wochen von heute an.

 

Kryddi

L12: Crazy
Seit
27 Jan 2008
Beiträge
2.807
PSN
Kryddi
Steam
Kryddi
Muss den Thread mal kurz hochholen.

Hat von euch einer die UK-Version? Könnte derjenige mal auf das Cover gucken und welche CUSA Nummer da steht?

Hatte mal die AT Version und ich denke mal, die Savegames werden nicht kompatibel sein?
 

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
35.761
avi/pongler, ihr habt mich doch letztens gefragt, ob ich das infamous-Zeug auch anziehe. Und ja, ich bin damit vorgestern in kompletter Aurüstung durch Wien gegangen. Ich schätze, dass vielleicht einmal zwei Dudes es erkannt haben von all den Leuten (Einkaufszentrum, Uni und Öffis), dem Rest war es eigentlich im Prinzip egal. Niemand hat sich bei dem Outfit wirklich umgedreht oder dabei gedacht, dass ich aus den 80igern entsprungen bin. Es ist wahrscheinlich noch "zu normal". Aber das Wichtigste ist, dass sich das ganze Zeug sehr angenehm trägt, vor allem der Hoodie. Sehr weich und flauschig innen.

Man erkennts schwer am Bild, aber der Aufdruck ist nicht nur einfach "billig" gemacht worden. Fühlt sich resistent und langanhaltend an.



Offizieller Tag

 

MeanMrMustard

L14: Freak
Seit
1 Feb 2008
Beiträge
6.404
Xbox Live
TheHoff1994
PSN
MeanMrMustard94
Infamous First Light (das Add-On) kommt im Januar, aber nicht Second Son.
Kannst du allerdings auch ohne das Hauptspiel spielen und es ist eigentlich genau so gut, wie das Hauptspiel imo :)
(Story-Vorkenntnisse sind ebenfalls nicht nötig und gepoilert wird im Prinzip ebenfalls nicht.)
Hast halt nur eine Kraft, die stark ausgebaut werden kann, statt vier, die jeweils ein wenig ausgebaut werden können.
 

Bockwurst

L18: Pre Master
Seit
21 Nov 2012
Beiträge
15.184
Muss mal kurz erwähnen, wie unglaublich gut das Spiel ausschaut.So eine Grafik habe ich noch nirgends gesehen. Gefällt bislang, aber an den Zweier reicht es glaube ich wirklich nicht ganz heran.
 
Top Bottom