DeinVater
L20: Enlightened
Du vermutest schon richtig
Erst beim bösen Durchgang solltest du dich um die kümmern.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir scheints als hätte suckerpunch unbedingt die 15/16er Freigabe haben wollen und deswegen auf zu düsteres Setting verzichtet. Das Spiel wäre prädestiniert für ein solches Setting gewesen.Das versteh ich sowieso nicht. Die Story ist bei fast jedem Spiel ein Kritikpunkt. Erwartt wird ja kein Meisterwerk wie bei Tlou, aber ein bisschen Kreativität wäre schon wünschenswert, v.a., da die Ansätze ja durchaus da sind und die Dialoge wirklich gelungen sind. Da hätte man sich mehr Mühe geben müssen. Hätte das Game viel epischer machen können. So lebt es hauptsächlich vom Einsatz der Kräfte.
überlege es zu platinieren. bin noch im 1. durchgang böse. kann ich nach dem durchspielen noch alle verpassten erfolge, wie straßenmusiker metzeln etc nachholen?
Das versteh ich sowieso nicht. Die Story ist bei fast jedem Spiel ein Kritikpunkt. Erwartet wird ja kein Meisterwerk wie bei Tlou, aber ein bisschen Kreativität wäre schon wünschenswert, v.a., da die Ansätze ja durchaus da sind und die Dialoge wirklich gelungen sind. Da hätte man sich mehr Mühe geben müssen. Hätte das Game viel epischer machen können. So lebt es hauptsächlich vom Einsatz der Kräfte.
Jup, kannst Seattle nach dem Ende weiter unsicher machen.^^
Ja es hat wohl ein Grund warum sie den Senior Game Designer kurz nach Goldstatus gekickt haben. Die Missionen sind halt recht schnell öde und wiederholen sich einfach zu oft. Auch ist der Umfang weit aus kleiner als in den vorherigen Infamous Teilen. Wie oben schon jemand erwähnt hat, kann man Wochen mit Infamous 1 und 2 verbringen um alles zu sammeln. Für Infamous SS reicht ein guter Tag und da alle wichtigen Objekte auf der Map sichtbar sind, muss man nicht mal lange suchen. Mir scheint es als hätte sich Sucker Punch diesmal mehr an Naughty Dog orientiert als an Rockstar, also mehr auf das präsentieren einer guten Story mit glaubhaften Charakteren als auf einen Sandbox Open-World Game wo es zigtausende kleinere und größere Geheimnisse zu entdecken gibt.
Um ehrlich zu sei weiß ich nicht was mir da lieber ist. So eine eher überschaubare Anzahl an Nebenzeugs wie in Second SOn, oder unmengen an Mist wie in Assassin's Creed: Black Flag...
Der eine macht imo zu viel und der andere zu wenig.
Man bräuchte einfach noch 4-5 zusätzliche Nebenbeschäftigungen die auch wirklich was anderes sind.
lohnt denn die 10 Euro teurere Version mit dem Extra DLC oder reicht auch die normale?