PS4 InFamous: Second Son

So game durch seit gestern

Man hat 4. Kraft war ja von Anfang an klar aber die 3. Kraft :banderas:

Was ist denn mit Papertrail? Ingame stellts keine Verbindung her und auf Webseite kommt auch fehler. Server überlastet oder buggy?

Dat Neon :banderas:

2q3opjd.jpg

54upoh.jpg

Noch ne Frage:

Auf der zweiten Insel befindet sich irgendwo genau zwischen zwei Distrikten eine Scherbe .... aber ich finde die nicht. Müsste direkt neben dem großen Turm sein :oops:

hab nun auch die 3. kraft. bin ich bald durch oder watt? xD hab bisher nur vielleicht 6-7 st gezockt ...

Leider hab ich nur die Antworten für das Quiz gefunden. Danke dir trozdem, muss ich doch meinen Kopf etwas anstrengen.^^

Hast du Infamous auf normal gespielt? Hast du deine Fähigkeiten ausgebaut?

Am Anfang auf Experte habe ich sehr viel Druck von Dups bekommen. Habe mir schon überlegt noch einen Dritten Durchgang ohne aufleveln zubestreiten, dass könnte wohl dann das schwerste Erlebnis werden , welches man in Second Son erleben kann. Außer SP bringt noch einen Schwierigkeitsgrad.

Was ich nicht verstehe: nach den finalkämpfen heißt es, dass keine DUP-streifen mehr erscheinen sollen. Trotzdem fahren die dann immer noch rum. Was ist da los?

Leider hab ich nur die Antworten für das Quiz gefunden. Danke dir trozdem, muss ich doch meinen Kopf etwas anstrengen.^^

Hast du Infamous auf normal gespielt? Hast du deine Fähigkeiten ausgebaut?

Am Anfang auf Experte habe ich sehr viel Druck von Dups bekommen. Habe mir schon überlegt noch einen Dritten Durchgang ohne aufleveln zubestreiten, dass könnte wohl dann das schwerste Erlebnis werden , welches man in Second Son erleben kann. Außer SP bringt noch einen Schwierigkeitsgrad.

Hab auf Normal gespielt bis zum 1. Endgegner ^^ (bin kein Endgegener Typ)
Ich spiel auf leicnt weiter.
Hab soweit alle Fähigkeiten ausgebaut.Bin jetzt Held.Und hab noch über 50 Scherben übrig.
Kann leider erst morgen weiter spiele.Meine Schwester zockt FF.X :)

So. Durch das Ding.

Was soll man sagen:

- Die Optik: war wirklich sehr sehr schön. Kein Geruckle, ein sauberes und flimmerfreies Bild. Vor allem die Partikel uns starken Kontraste der Neon- und
Video-
-kräfte wussten zu gefallen. Optisch am imposantesten wurde es aber am Ende. Ich hau hier gleich mal nen Spoilertag mit nem Bild rein.
Aber auch jetzt nach Beendigung der Mainstory erfreut es mich die Stadt mal im Tageslicht zu sehen und nicht immer nur bei Nacht oder Dämmerung.

Das Bild:
20140323192357e2s25.jpg

(in Bewegung sehr nett anzusehen)

-Die Story: war besser als gedacht und gerade das Ende fand ich doch sehr gut gemacht. Der Hauptcharakter war im guten Durchlauf ( zum bösen Durchlauf kann ich noch nichts sagen) glaubwürdig dargestellt und auch das Gehate über ihn im Vorfeld ist meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Alles in Allem würde ich dem Spiel eine 8.5/10 geben :-)

Aber noch eine Frage:

Wie bekomme ich denn nach Beendigung der Mainstory die Steinkräfte wieder, wenn ich schon wieder zu was anderem gewechselt habe ? Finde da keine Quelle ?!

Zuletzt bearbeitet:
Aber noch eine Frage:

Wie bekomme ich denn nach Beendigung der Mainstory die Steinkräfte wieder, wenn ich schon wieder zu was anderem gewechselt habe ? Finde da keine Quelle ?!

So wie ich es verstanden habe von besiegten Gegnern.

Habs selbst nicht ausprobiert, hab direkt den 2ten Durchgang gestartet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom