So, habe es nun durch, alle 100 ägyptischen Krüge, da es durch die besseren Vampirfähigkeiten nach 5 Vampirzeichen auf dem Radar angezeigt wurde.
Fehlen nur noch 4 Vampirzeichen und 11 BGI, allerdings sind die wie auch schon zu Zeiten des zweiers eher Kampf als Freude.
MastaBlasta hat ungefähr all das aufgeführt, aus dem FoB besteht.
Fähigkeiten werden geupgradet, indem Monster besiegt, Gegner gefählt oder Menschen gebissen werden und das Maximum ist immer eine Trophy. Die paar Trophys sind somit kurz nach dem ersten Durchgang schon geholt und das Spiel lädt nicht mehr zum erneuten durchspielen ein.
Allerdings ist es ein kurzer (9 Main Missionen), rundum gelungener Happen für alle Fans des ersten Teiles und Fans des zweiten sowieso, weil er fast alle Fehler des Zweiers besser macht.
Keine erneutes Lernen von Fähigkeiten, obwohl sie Cole schon bessitzen sollte, keine Missionen, die nur da sind, um eine Sequenz zu zeigen, keine Überstarken, langweiligen Gegner, keine töte alles was sich Bewegt Missionen und vor allem ein zufriedenstellendes Ende, wo noch alles offen ist!
Hab ich was zu Bemängeln?
Ein wenig, ja. Allerdings ist das Meckern auf hohen Niveau:
Keine hard Trophy, keine Belohnung für das besiegen von Gegnern (man flüchtet später noch, da es eh keine EXP gibt), kein Anreiz es mehrfach durchzuspielen, da Karma System fehlt, wenig Parcour (wie auch schon in Infamous 2, dank Enterhaken >.<) und das einzige, was bei beiden gleich schlecht ist: der Soundtrack und vor allem die Abmischung! Wenn ich beim Endkampf nicht höre, was Cole und Zeke sich zu sagen haben, weil die Musik plötzlich dröhnt und die Gespräche plötzlich leiser sind (bei einer Teufel Anlage, die anständig abgestimmt ist etc.) und im Spiel nicht mehr zu finden ist, als einige wenige Soundschnipsel, die immer mal eingespielt werden, entsteht keine Stimmung, wie sie ein Naughty Dog bei UC vermag rüber zu bringen. Da müssen sich Sucker Punch für den (hoffentlich!!!!!) dritten Teil noch Verstärkung bei irgend einen anderem Team (bestenfalls ND) holen!
Trotzdem, hat sich gelohnt. Und bin jetzt traurig, weils vorbei ist. Aber lieber so, als unnötig langgezogen und schwach, wie I2, gegen Ende meiner Meinung nach war!
Fehlen nur noch 4 Vampirzeichen und 11 BGI, allerdings sind die wie auch schon zu Zeiten des zweiers eher Kampf als Freude.
MastaBlasta hat ungefähr all das aufgeführt, aus dem FoB besteht.
Fähigkeiten werden geupgradet, indem Monster besiegt, Gegner gefählt oder Menschen gebissen werden und das Maximum ist immer eine Trophy. Die paar Trophys sind somit kurz nach dem ersten Durchgang schon geholt und das Spiel lädt nicht mehr zum erneuten durchspielen ein.
Allerdings ist es ein kurzer (9 Main Missionen), rundum gelungener Happen für alle Fans des ersten Teiles und Fans des zweiten sowieso, weil er fast alle Fehler des Zweiers besser macht.
Keine erneutes Lernen von Fähigkeiten, obwohl sie Cole schon bessitzen sollte, keine Missionen, die nur da sind, um eine Sequenz zu zeigen, keine Überstarken, langweiligen Gegner, keine töte alles was sich Bewegt Missionen und vor allem ein zufriedenstellendes Ende, wo noch alles offen ist!
Hab ich was zu Bemängeln?
Ein wenig, ja. Allerdings ist das Meckern auf hohen Niveau:
Keine hard Trophy, keine Belohnung für das besiegen von Gegnern (man flüchtet später noch, da es eh keine EXP gibt), kein Anreiz es mehrfach durchzuspielen, da Karma System fehlt, wenig Parcour (wie auch schon in Infamous 2, dank Enterhaken >.<) und das einzige, was bei beiden gleich schlecht ist: der Soundtrack und vor allem die Abmischung! Wenn ich beim Endkampf nicht höre, was Cole und Zeke sich zu sagen haben, weil die Musik plötzlich dröhnt und die Gespräche plötzlich leiser sind (bei einer Teufel Anlage, die anständig abgestimmt ist etc.) und im Spiel nicht mehr zu finden ist, als einige wenige Soundschnipsel, die immer mal eingespielt werden, entsteht keine Stimmung, wie sie ein Naughty Dog bei UC vermag rüber zu bringen. Da müssen sich Sucker Punch für den (hoffentlich!!!!!) dritten Teil noch Verstärkung bei irgend einen anderem Team (bestenfalls ND) holen!
Trotzdem, hat sich gelohnt. Und bin jetzt traurig, weils vorbei ist. Aber lieber so, als unnötig langgezogen und schwach, wie I2, gegen Ende meiner Meinung nach war!
beste Fortbewegung in ganz inFAMOUS
) bis das Blut leer war, hab daraufhin die Düsen aktiviert und bin aus irgendeinem Grund gestorben 
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. Habs auch gleich geladen.