PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Hat eigentlich noch jemand so Probleme die Elektroleitungen zu erwischen die an den Häusern hochführen? Man muss schon mindestens mit 2m Abstand dranspringen oder schon an der Wand hängen.
Wenn ich direkt davor stehe, will Cole partout nicht da ran springe, immer nur links oder rechts daneben :ugly:

Und kann man irgendwo die Kamera so einstellen, dass sie beim Zielen schneller reagiert? Das macht mir total Probleme, mann muss eigentlich für jeden Gegner neu anvisieren, sofern diese mehr als 3m auseinander stehen.

Und wie ist das eigentlich im Erstling gewesen? Kann man die elektrostatischen Düsen noch weiter ausbilden damit man länger fliegen kann? Macht mir am meisten Spaß, ist leider immer nur schnell vorbei :(

Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme damit, funktioniert imo wie beim Erstling. Im ersten Teil konnte man die Düsen nicht mehr weiter upgraden, wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht trübt.

Finde die Demo bisher echt klasse :goodwork:

Grafisch macht das Game imo einiges her und das Gameplay ist zwar etwas schneller und hektischer als beim 1.Teil, das stört mich aber ned so wirklich.

Hab die Demo grad durchgezockt und wie geil ist das denn bitte? Bombe. Hammer Grafik, Cole rockt auch wenn er jetzt anders aussieht die Bude. Sucker Punch haben ganze Arbeit geleistet würd ich mal sagen. Hab die Hero Edition vorbestellt,was solls.

Das größte Kompliment welches man dem Spiel nach der Demo machen kann: es fühlt sich genauso gut an wie der erste teil. Sieht aber schöner aus. Was will man mehr? :)

fühlt sich für mich komplett anders an. das ist gerade mein problem. hoffentlich wird sich das nach mehrmaligen spielen der demo sowie der vollversion ender dieser woche ändern.

das laufen geht gar nicht. auch wenn ich zwischen häusern auf den leitungen gleite und dann abspringe das geht alles viel zu schnell.

auch wenn ich zwischen häusern auf den leitungen gleite und dann abspringe das geht alles viel zu schnell.

Gerade das find ich geil. Man fühlt sich dadurch noch "heldenmäßiger". :coolface:

Find die Steuerung so auf jeden Fall noch besser als im ersten Teil.

So gebe auch mal meinen Senf dazu und ich bin von der Demo allein schon begeistert, habe diese Woche nochmal den Erstling auf Böse durch. Jetzt die Einführung und die Ingame Zwischenseqenz... fantastisch so hätte schon Teil 1 in der Inszenierung sein müssen.

Die Grafik haut mich auch nochmal um im Gegensatz zu Empire City..Farben und Cole bewegt sich agiler und leichtfüßiger denn je. Die Kamera fand ich zwar sehr nah, aber nicht störend. Beim zweiten Durchgang der Demo ist mir aufgefallen wie die Kamera beim Klettern etwas zurück zoomt sehr sehr schön.

Einzige etwas störende das Laufen kommt schon beim leichten nachvorne drücken und das traben da braucht man richtig Feingefühl.

Die Demo zeigt in meinen Augen schon die Vielfalt die einen erwartet, ich kann mich nicht erinnern wann ich zuletzt so einen perfekten Appetitanreger für ein Spiel bekommen habe. Vlt. Uncharted 2 Demo?

wieso kostet die hero edition bei der grotte eigentlich 79€ und bei amazon 129€? :nerd:

Warum die Reviews bei PS3-Spielen immer wieder rumkacken müssen. :shakehead:

Zum Ende der Gen wird immer strenger bewertet. Muss aber nicht heissen, dass die Spiele auch schlechter werden. Finde das sogar gut. Nivelliert ein wenig die Hype-Wertungen der Anfangsjahre. Infamous 2 wird wahrscheinlich sogar schlechter abschneiden als der Vorgänger. Auch wenn wohl kaum jemand behaupten wird, dass es schlechter als der Vorgänger ist. Vor drei Jahren hätten Crysis 2, L.A. Noire oder Dead Space 2 auch locker die 90%-Hürde übersprungen. Der normale Gang der Dinge.

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die Demo hat mich jetzt nicht so geflascht xD War halt nicht viel neues^^ Trotzdem freu ich mich schon drauf^^Die Infamous 1 Demo fand ich damals auch nicht all zu toll.
Werde es denk ich auch wie teil 1 direkt auf schwer spielen, sonst ist es bissl öde xD

Was mir aufgefallen ist, das das Spiel viel schneller geworden ist. Das ganze laufen springen etc ist jetzt recht rasant.
Die zwei neuen Kräfte die man in der Demo schon testen durfte sind auch nit schlecht xD
Schade das man noch nix von den Napaln/Eiskräften antesten durfte^^

Achja und die KI war zumindest mal in der Demo manchmal sau dumm...wie oft stand ich vor jemanden mit nem Raketenwerfer und was macht der? Genau nix guckt mich nur dumm an selbst als ich ihn dann angeschossen habe xD Vll lag es auch an dem leichten Schwierigkeitsgrad?!

Zuletzt bearbeitet:
Muss sagen die Demo hat mich jetzt nicht so geflascht xD War halt nicht viel neues^^ Trotzdem freu ich mich schon drauf^^Die Infamous 1 Demo fand ich damals auch nicht all zu toll.
Werde es denk ich auch wie teil 1 direkt auf schwer spielen, sonst ist es bissl öde xD

Was mir aufgefallen ist, das das Spiel viel schneller geworden ist. Das ganze laufen springen etc ist jetzt recht rasant.
Die zwei neuen Kräfte die man in der Demo schon testen durfte sind auch nit schlecht xD
Schade das man noch nix von den Napaln/Eiskräften antesten durfte^^

Achja und die KI war zumindest mal in der Demo manchmal sau dumm...wie oft stand ich vor jemanden mit nem Raketenwerfer und was macht der? Genau nix guckt mich nur dumm an selbst als ich ihn dann angeschossen habe xD Vll lag es auch an dem leichten Schwierigkeitsgrad?!

Nein, der wollte sich nur nich selbst in die Luft jagen. :P
Bei mir sind die auch immer weggerannt und wollten dann von weiterer Entfernung abfeuern.

Allerdings hat auch schonmal jemand abgefeuert, als ich 2 Meter entfernt war und hat sich somit selbst vom Dach katapultiert. :coolface:

Nein, der wollte sich nur nich selbst in die Luft jagen. :P
Bei mir sind die auch immer weggerannt und wollten dann von weiterer Entfernung abfeuern.

Allerdings hat auch schonmal jemand abgefeuert, als ich 2 Meter entfernt war und hat sich somit selbst vom Dach katapultiert. :coolface:

Naja bei mir sah es eher so aus als ob die KI plötzlich ausgesetzt hat^^ Der hat sich nicht mal mehr bewegt, gar nix xD
Aber ich mach mir so auch gar kein bild über die Demo, wie gesagt die demo von teil 1 war auch eher schlecht...das game selber aber einfach geil xD

Weil es nicht 360 exklusiv ist. Grosser Kritikpunkt bei den Ami Seiten.
Mach dich doch nicht lächerlich... LBP 1/2, KZ2, Demon's Souls, Infamous 1 ... nur paar Beispiele, die bei Gamespot 9.0 bekommen haben. MGS4 hat sogar 10 bekommen.

Langsam hätte ich gedacht, dass sogar die größten Fanboys mittlerweile des "biased!!!"-Arguments überdrüssig wären ... wohl falsch gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Also habe mir das Gamespot Video Review und den Text überflogen. Die Punkte scheinen akzeptabel, aber ich frage mich warum dann z. B. ein jährliches Assassins Creed nicht auch entsprechend hart bewertet wird.

Nun ich warte mal die nächsten Reviews ab und nächste Woche kann ich dann selbst ans Spiel ran und es durchspielen. Die Demo hat mich aber nicht enttäuscht und weiter angeheizt.

Zurück
Top Bottom