PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Komme nicht in den US Store. Da kommt ne Fehlermeldung

Ja, einfach paar mal versuchen.
Habs im PSN-Thread schon geschrieben, dass es noch zu Errors kommen kann.

edit: Normalerweise stört mich die Installation einer Demo nach dem Download ja nicht, weils sonst eigentlich schnell geht, aber irgendwas stimmt da bei dieser Demo nicht... Die Demo ist 2,5GB groß und mein Download ging ungelogen schneller als die Installation. x_x
So ne langsame Installation hatte ich auf der PS3 noch nie, auch wenn die Datei größer war.
Sie schafft ca. 5%/Minute. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du zum downloaden gebraucht? Hab ne 50.000er Leitung, die auch voll ankommt, hab aber gut 35 Minuten gebraucht und ist jetzt bei 80%. Hat aber ja auch nur Wlan-B. Mit meinem PC mit Wlan N hab ich ne 2GB Demo in 10 Minuten runtergeladen.
Geht das per Kabel deutlich schneller?

Beim ersten Downloadversuch hab ich bei 98% nen Timeout bekommen :uglylol:

Edit:
Installation geht bei mir recht fix. Also fix für PS3 Verhältnisse :v:
1% = ca. 4-5 Sec.

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange hast du zum downloaden gebraucht? Hab ne 50.000er Leitung, die auch voll ankommt, hab aber gut 35 Minuten gebraucht und ist jetzt bei 80%. Hat aber ja auch nur Wlan-B. Mit meinem PC mit Wlan N hab ich ne 2GB Demo in 10 Minuten runtergeladen.
Geht das per Kabel deutlich schneller?

Beim ersten Downloadversuch hab ich bei 98% nen Timeout bekommen :uglylol:

Edit:
Installation geht bei mir recht fix. Also fix für PS3 Verhältnisse :v:
1% = ca. 4-5 Sec.

Ich brauchte ca. 15 Minuten zum downloaden. Hab ne 32k Leitung und hab die PS3 per Kabel angeschlossen.
Die ersten 60% gingen aber auch schneller als die restlichen 40%. Da fing dann wohl der Ansturm erst an.
War aber auch einer der ersten paar 1000 Leute, die online waren, glaube ich. (direkt nach der Meldung von Sony, dass die Stores wieder online sind)

Und ja die Installation der Demo war echt komisch bei mir. Die anderen Demos, die ich danach installiert habe, gingen schnell wie immer, obwohl die MS-Demo z.B. ja auch 1,3GB groß ist, aber vielfach schneller fertig war.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, muss ich auch mal per Label probieren.

Demo ist arrrswesome :v: Direkt mal bestellt, endgültig nun.^^ Hatte erst noch Bedenken wegen der Technik, aber die lässt, bis auf einige Texturen und die geringe Weitsicht, kaum Wünsche offen :)

Demo ist arrrswesome :v: Direkt mal bestellt, endgültig nun.^^ Hatte erst noch Bedenken wegen der Technik, aber die lässt, bis auf einige Texturen und die geringe Weitsicht, kaum Wünsche offen :)

Was ist den Label :v:

Mann ich beneide euch will auch die Demo zocken :(

"bedenken wegen der technik" :uglylol: wieder so ein unterschwelliger bash ..........jeder weiss das infamous 2 open world referenz wird :king:

tu nicht so :)

Nerv mich nicht an. Du bist so lästig Junge. Geh was abseilen oder PS3 zocken, aber gottverdammt nerv mich nicht mit deinem verkackten :king: mimimimimim :king:" "ohhh ja sony, du bist so gut im bett, ouhaaaaaaa" :cool: :king: :king: :win: hatoooorz am cryyy :cry3: :cry2: :cry3: :win: PS3 :king: FACK JEA! :win: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Lern lesen und kombinieren bevor du mich anlaberst.

Wo kann ich denn jetzt mein Passwort für US PSN Account ändern? Soll es ändern laut einer Meldung wenn ich mich ins Store loggen will.

Edit
Da will wohl einer verwarnt werden..

Nerv mich nicht an. Du bist so lästig Junge. Geh was abseilen oder PS3 zocken, aber gottverdammt nerv mich nicht mit deinem verkackten :king: mimimimimim :king:" "ohhh ja sony, du bist so gut im bett, ouhaaaaaaa" :cool: :king: :king: :win: hatoooorz am cryyy :cry3: :cry2: :cry3: :win: PS3 :king: FACK JEA! :win: :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Lern lesen und kombinieren bevor du mich anlaberst.

Lass meine Edelbroz in Ruhe :sad:

:boogie:

Einmal den Cooldown-Modus bitte an. Danke.

Und zur Demo:
Extrem komisch aufgebaut mit dem Hickhack zwischen gutem und bösen Karma. Beim ersten Good-Karma Missionsstrang stand da bei mir mittendrin plötzliche "Next Mission begins in: 10, 9, 8..." und dann gings ganz woanders als böser Cole weiter. Am Ende dann wieder zurück. Ganz zum Schluss kam total mitten in der Action dann der Infamous-Schriftzug und die Demo war vorbei. Ich war leicht verwirrt. Dafür wars insgesamt ziemlich lang.

Spielerisch merkt man wirklich einige Verbesserungen, top :goodwork: Aber auch hier find ich die Demo komisch, weil man eigtl nur eine neue normale Fähigkeit bekommt die man nicht aus Teil 1 kannte, plus den Tornado. Dazu die quasi unendliche Energie zum ballern, keine Anzeige der Karma-Auswirkungen und XP.

Technisch hat sich vor allem an den Effekten und dem Aliasing was getan. Viel, viel besser! Dafür sind Texturen, random Charas etc. immer noch ziemlich mau. Die KI der Zivilisten und Autos ist auch immer noch total komisch und auch buggy, eigentlich wie in Teil 1.

Stört mich alles nicht so wirklich. Letztendlich finde ich die Demo komisch, aber das Spiel an sich wird wohl awesome.

War sehr spaßig die Demo - wie erwartet! Einfach nur geil das Handling, ich kann die Vollversion kaum erwarten ^^

mir hat die demo jetzt nicht ganz so mega viel bock gemacht.

cole steuert sich irgendwie anders als im ersten teil, ist alles mega hektisch aufgebaut. fand das im ersten teil deutlich angenehmer ?! oder sagt euch die hektische spielweise mehr zu ?

klar muss es hektisch werden, finde nur das er beim laufen auch so komisch zu steuern ist, gefällt mir jetzt grade noch nicht ganz so. wird man sich aber ja bestimmt im laufe des spiels dran gewöhnen.

wieso springt die schwierigkeitsstufe immer wieder auf leicht wenn man einmal gestorben ist ? habe von anfang an auf schwer eingestellt und bin dann einmal bei so einem riesigen viech gestorben. habe dann weitergespielt, jeder ist sofort gestorben quasi und dann hatte ich kurz geguckt "leicht" .. ähh wtf ?!

autos durch die luft schmeissen ist richtig geil, die nahkampfwaffe ist auch richtig geil. joa sieht schick aus und macht auch aufjedenfall bock, bis auf die komische steuerung imo. aber da wird man sich dran gewöhnen.

wie devil schon meinte, komisch aufgebaut die ganze demo. finds dumm das man immer energie hat ?! oder ist es nur in der demo so ?

Öh, du hast nicht unendlich Energie.
Nur sehr viel :ugly:
Werf mal ein paar Bomben hintereinandner, nach 20 oder so ist die Energie leer, lädt sich aber recht fix wieder auf, auch ohne das du dir neuen besorgst.

Die Energie regeneriert sich viel zu schnell. Entweder hätte es so wie bei Teil 1 sein sollen, oder ganz langsam.

edit: R1 kann man ja jetzt gedrückt lassen damit der vollautomatisch schießt. nice.... not :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Nur auf der guten Seite ;) auf der bösen gibts keine Vollautomatik.

Was mir besonders gefällt ist generell die ganze Aufmachung, Grafik geil, Physik geil, Effekte sehen super aus.....
allerdings gefällt mir das Rennen auch nicht viel zu Sensitiv eingestellt. Will mann langsam laufen muss mann den Stick wirklich nur ganz vorsichtig nach vorne drücken und sowas sollte eigentlich nicht sein. Ich will mich nämlich auf das Spiel ansich konzentrieren und nicht die ganze Zeit auf mein Daumen xD

Hier bitte nachbessern Sucker Punch :(

und leute die demo soll spass machen und nicht frustieren.... da ist es logisch das man stellen nimmt wo der gesundheitsbalken schon fortgeschritten ist etc.. ;)

Zurück
Top Bottom