PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Du hast doch aufgrund der Wertung von einer Steigerung (O-Ton: "Was für eine Steigerung zu Teil 1") gesprochen, war ja deine direkte Reaktion darauf. Peinliche Sache. Schwamm drüber. :)

Wo hab ich denn was geschrieben von der Wertung? Ich meinte die Steigerung zu Teil 1 so wie ich es meinte. Grafisch, Framerate, UCG, Umfang...

Was ist denn schon wieder mit dir? :nix:

Sagt mal, weiß jemand von euch Näheres über die Special Edition (nicht Hero Edition!) bescheid und deren Addons? Mir wurde gesagt, man bekommt das alte neue Design von Cole (sportliches Aussehen mit 'ner neuen Frisur etc).. stimmt das? ^^

Ganz ruhig Jungs.^^

Infamous 2 hat schon einen riesigen Sprung gemacht gegenüber seinen Vorgänger, dass dies sich nicht gleich in höheren Wertungen ummünzen lässt wundert mich nicht.

Sucker Punch scheint aber wieder einen Toptitel geliefert zu haben. Kann es kaum erwarten Infamous 2 in den Händen zu halten und endlich anzufangen zu spielen.

Muss nur noch Infamous 1 nochmal bis zum Release durchzocken, möchte in die richtige Stimmung sein. Gestern mal wieder Infamous reingeschmissen und hui Evil Cole und Sasha...grrr... hoffe doch einfach auf einen Cameo.^^

Ganz ruhig Jungs.^^

Infamous 2 hat schon einen riesigen Sprung gemacht gegenüber seinen Vorgänger, dass dies sich nicht gleich in höheren Wertungen ummünzen lässt wundert mich nicht.

Sucker Punch scheint aber wieder einen Toptitel geliefert zu haben. Kann es kaum erwarten Infamous 2 in den Händen zu halten und endlich anzufangen zu spielen.

Muss nur noch Infamous 1 nochmal bis zum Release durchzocken, möchte in die richtige Stimmung sein. Gestern mal wieder Infamous reingeschmissen und hui Evil Cole und Sasha...grrr... hoffe doch einfach auf einen Cameo.^^

Meinte ich ja, aber na ja... Was soll man dazu sagen?

@lance83

Anständig antworten und wenn man nur provoziert wird nicht mehr antworten und ignorieren.

@Tsuki

Hier bitte schön :)

5455952070_ebd372e438.jpg

Elektro-Granate, Gold Amp und Original Cole Skin, der aber nur anscheinend die Klamotten von Teil 1 übergezogen bekommt.
5455952070
5455952070

Ich glaub ich habe schon mal gefragt, aber ich finde es nicht mehr wieder :angst2:
Wie lange braucht es in der Regel, wenn ich bei Zavvi vorbestelle, bis es bei mir zuhause ist? Wird das ganz regulär am 8.-10. Juni versendet und trudelt dann 2-4 Wochen später bei mir ein?

@lance83

Anständig antworten und wenn man nur provoziert wird nicht mehr antworten und ignorieren.

@Tsuki

Hier bitte schön :)

5455952070_ebd372e438.jpg

Elektro-Granate, Gold Amp und Original Cole Skin, der aber nur anscheinend die Klamotten von Teil 1 übergezogen bekommt.
5455952070
5455952070

Naja, danke. Wär ja auch zu schön gewesen :/ Weiß man, ob man sich diese Addons im Store auch noch kaufen kann?

IGN Battle by the Ba Commentary

[video=youtube;76FFFSgZMSc]http://www.youtube.com/watch?v=76FFFSgZMSc&feature=player_embedded[/video]

Einfach wunderschön. :-D

Ich kann nicht anders, sonst werde ich verrückt. :ugly:

Also wenn das Spiel nicht locker seinen Vorgänger in allen Belangen schlägt und sich gut verkauft, dann wäre ich enttäuscht.

Ich kann nicht anders, sonst werde ich verrückt. :ugly:

Also wenn das Spiel nicht locker seinen Vorgänger in allen Belangen schlägt und sich gut verkauft, dann wäre ich enttäuscht.
Allem Anschein nach, wirst du nicht enttäuscht werden, zumindest was die Qualität des Spiels angeht...wow, ich bin echt beeindruckt, was sich technisch gegenüber dem ersten Teil gemacht hat, sieht echt top aus das Game :-)

Zurück
Top Bottom