PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Nun nicht schlecht, aber an sich auch wieder nur Abzocke seitens Gamestop, 2 Spiele + 9,99 €. Der Kackverein verkauft dann die Spiele wieder fast zum Vollpreis... lustige Sichtung... Infamous 2, L.A. Noire, Lego Fluch der Karibik etc kann man eintauschen gegen z. B. Infamous 2, L.A. Noire etc. :uglyhammer2:

Nun nicht schlecht, aber an sich auch wieder nur Abzocke seitens Gamestop, 2 Spiele + 9,99 €. Der Kackverein verkauft dann die Spiele wieder fast zum Vollpreis... lustige Sichtung... Infamous 2, L.A. Noire, Lego Fluch der Karibik etc kann man eintauschen gegen z. B. Infamous 2, L.A. Noire etc. :uglyhammer2:

Wieso soll das für DICH Abzocke sein? Wenn überhaupt ist es das für diejenige die so klug sind dort Gebrauchtspiele zu kaufen.

Es lohnt sich schon ziemlich. Ich werde zum Beispiel heute ein altes Call of Duty (entweder 4 oder MW2) + eine Enttäuschung in meiner Sammlung (Fable 3) abgeben. Zwei Spiele die ich absolut nicht mehr brauche + 10€ und dafür krieg ich dann Infamous 2 zum Release. Passt doch :nix:

Wieso soll das für DICH Abzocke sein? Wenn überhaupt ist es das für diejenige die so klug sind dort Gebrauchtspiele zu kaufen.

Es lohnt sich schon ziemlich. Ich werde zum Beispiel heute ein altes Call of Duty (entweder 4 oder MW2) + eine Enttäuschung in meiner Sammlung (Fable 3) abgeben. Zwei Spiele die ich absolut nicht mehr brauche + 10€ und dafür krieg ich dann Infamous 2 zum Release. Passt doch :nix:

Nun erstens die Liste ist schon eine Einschränkung und zweitens Gemestop ist bei den Gebrauchtspielen meist immer noch viel zu teuer, da gibts entweder beim Saturn das Spiel günstiger oder halt im Originalverpackung.

Was ich aber besonders zum Schmunzeln fand, war halt man kann L.A. Noire, Lego Fluch..., als auch Infamous 2 eintauschen für eine Auswahl von Spielen die genau die genannten beinhaltet.

Bei deinem Beispiel aber ist es schon lohnend.^^

habs nu auch vorbestellt für 37€ bei zavvi, war noch nicht sicher ob ichs sofort haben will, aber die UC3 beta hat mir den rest gegeben :)

http://www.videogameszone.de/Infamous-2-PS3-233505/News/Infamous-2-PS3-Action-setzt-2-GB-grosse-Installation-voraus-827286/

inFamous 2 setzt eine 2GB Installation vorraus. Diese soll die Ladezeiten verkürzen.

Fazit:

wayne.gif

Nun die 2 GB habe ich gerade so noch frei.^^

Und habe mal ins Gamersyde Video geschaut, sieht einfach Hammer aus die Pierszene auch wenn gekürzt finde ich jetzt schon grafisch top. IGN mäkelte an der Grafik... nun so ganz verstehen tue ich es nicht.

Zurück
Top Bottom