Lance83
L18: Pre Master
inFamous 2 wird btw auch als 9,99er bei Gamestop erhältlich sein. Ich hab mir aber schon die Hero Edition bei der Grotte vorbestellt 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
inFamous 2 wird btw auch als 9,99er bei Gamestop erhältlich sein. Ich hab mir aber schon die Hero Edition bei der Grotte vorbestellt![]()
Nun nicht schlecht, aber an sich auch wieder nur Abzocke seitens Gamestop, 2 Spiele + 9,99 €. Der Kackverein verkauft dann die Spiele wieder fast zum Vollpreis... lustige Sichtung... Infamous 2, L.A. Noire, Lego Fluch der Karibik etc kann man eintauschen gegen z. B. Infamous 2, L.A. Noire etc. :uglyhammer2:
Wieso soll das für DICH Abzocke sein? Wenn überhaupt ist es das für diejenige die so klug sind dort Gebrauchtspiele zu kaufen.
Es lohnt sich schon ziemlich. Ich werde zum Beispiel heute ein altes Call of Duty (entweder 4 oder MW2) + eine Enttäuschung in meiner Sammlung (Fable 3) abgeben. Zwei Spiele die ich absolut nicht mehr brauche + 10€ und dafür krieg ich dann Infamous 2 zum Release. Passt doch![]()
Spoiler Free Gameplay
Sehr geil, freu mich schon extrem auf das Game
http://www.gamersyde.com/stream_infamous_2_spoiler_free_gameplay-21085_en.html
naja wenn mans weiß... nervig ist sowas nur wenn man schnell anzocken möchte und dann gehts nicht
teil 1 waren 1,2gb?
Demo is jetzt (im US-Store) online.![]()
PS+ oder normale ?
Normale Demo, also für alle downloadbar.
Normale Demo, also für alle downloadbar.
Bis vor Kurzem war die Download-Geschwindigkeit auch noch echt gut, aber jetzt werden die Server gerade anscheinend sehr belastet.![]()