PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
inFAMOUS 2 Hero Edition: The Unboxing - (Via US Playstation Blog // neogaf.com)

5751123775_cc21cf05ce_z.jpg

5751124673_afc56586b5.jpg

5751669252_a310b9e449_z.jpg

5751668942_528bb3f5b3_z.jpg

5751124269_64d4c0bc96.jpg
:goodwork:

Das Spiel wird gigantisch :scan:

Sucker Punch hat übrigens angekündigt, dass man die alten Spielstände aus Infamous übernehmen kann. Das heißt das Spiel sieht, ob man böse oder gut war und je nachdem passt sich der Anfang von Infamous 2 daran an. Das heißt, man kann gleich als böser oder guter Cole starten:-D

Außerdem soll es Belohnungen geben, die man sonst nicht bekommen kann, wenn das Spiel einen Spielstand vom ersten Teil erkennt. Ist anscheinend ein Dankeschön von SP für alle Supporter von Infamous.

Finde ich klasse, also alle die den ersten Teil noch ned gezockt haben, holt ihn auch. Gibt es im WB-Paket eh als gratis Game, das sollte sich keiner entgehen lassen :win:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=97941

Wie ist das jetzt eigentlich mit Cole btw? War da nicht mal was im Gespräch das man zu Anfang wählen kann ob man den alten oder neuen spielen möchte, bzw. ist das noch aktuell? Spiel schaut bombig aus, nur der Cole will mir noch nicht wirklich gefallen.

Find ich brutal schade dass das Game kein guten VKZ wegen den fehlenden Marketing bekommt.
Vor allem, wenn man sich überlegt, dass alle bescheidenen CoDs Unmengen an Werbung bekommen und aufgefahren wird, aber für eine neue IP, die unheimlich Potential hat und genial in ihrer Spielbarkeit ist, macht man nix... :/
Sony, manchmal bist du mehr als seltsam!

Vor allem, wenn man sich überlegt, dass alle bescheidenen CoDs Unmengen an Werbung bekommen und aufgefahren wird, aber für eine neue IP, die unheimlich Potential hat und genial in ihrer Spielbarkeit ist, macht man nix... :/
Sony, manchmal bist du mehr als seltsam!

Finde auch, dass Infamous 2 zu wenig Werbung bekommt, aber erstens wird auf der Sony PK gezeigt und mit den PSN Start und den kostenlosen Infamous 1 bekommen theoretisch mehrere Millionen Kunden die Möglichkeit sich Infamous herunterzuladen und wer weiß vlt. bringt es sogar was.

Infamous hatte auch keine riesige Werbung hats bis heute auf fast 2 Millionen verkaufte Exemplare weltweitgebracht. Ich habe schon Hoffnung, dass sich Infamous 2 gut schlagen wird.

Hatte so mit 9.4 gerechnet, aber 9.0 ist auch net schlecht. Wird sicher das Spiel des Sommers werden. :)

Zurück
Top Bottom