PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Paar neue Ingamebilder aus der Beta
Um Originalgröße zu erhalten -> die Bildadresse im separaten Fenster öffnen^^

wenn du die bilder beim einfügen mit sich selbst verlinkst bräuchte man nur draufklicken um original größe zu sehen ;)

gefällt mir auf jeden fall sehr gut... hatte bisher leider noch keine zeit die beta zu testen...

Ziemlich geile Screens, nur scheint die Sichtweite wieder auf 50m begrenzt zu sein :ugly:
Wie schauts mim AA aus lance?

Es gibt laut Amazon eine Hero UND eine Special Edition?

Ich hatte für Teil 1 schon die CE und die war es auch wert. Aber so Müll wie die Statue da in der Hero Edition brauche ich nicht und überteuert ist es auch noch. Eine "normale" SE wär Infamous aber allemal wert, wenn die Aufmachung wieder so nett ist wie beim Einser.

Es gibt laut Amazon eine Hero UND eine Special Edition?

Ich hatte für Teil 1 schon die CE und die war es auch wert. Aber so Müll wie die Statue da in der Hero Edition brauche ich nicht und überteuert ist es auch noch. Eine "normale" SE wär Infamous aber allemal wert, wenn die Aufmachung wieder so nett ist wie beim Einser.

Nun ich habe auch die Special Edition von Teil 1 und nun ich fand die letzlich nur bescheiden, schön aber nicht so pralle. Das man bei den Special Editions/Collector Editionen teils verarscht wird. Nun ich bin so frei und sage, dass dies bekannt ist und man selbst sagen muss ob man es gut findet.

Ich z. B. finde die Cole Figur und den Rucksack plus DLC und Comic machen ein attraktives Gesamtpaket.

Finde die Grafik auch sehr fein, dass dabei die Sichtweite leidet ist wohl ein Kompromiss. Hoffe einfach der Titel findet seine Fans wieder und wird sich hoffentlich auch so gut wie Teil 1 verkaufen, ruhig auch mehr. :)

Nun ich habe auch die Special Edition von Teil 1 und nun ich fand die letzlich nur bescheiden, schön aber nicht so pralle. Das man bei den Special Editions/Collector Editionen teils verarscht wird. Nun ich bin so frei und sage, dass dies bekannt ist und man selbst sagen muss ob man es gut findet.

Ich z. B. finde die Cole Figur und den Rucksack plus DLC und Comic machen ein attraktives Gesamtpaket.

Finde die Grafik auch sehr fein, dass dabei die Sichtweite leidet ist wohl ein Kompromiss. Hoffe einfach der Titel findet seine Fans wieder und wird sich hoffentlich auch so gut wie Teil 1 verkaufen, ruhig auch mehr. :)

Die CE von Teil 1 hat aber auch nur ~5-10€ mehr gekostet damals und dafür hat man ne wirklich schöne Hülle bekommen. Ich hab lieber eine günstige CE die dem Spiel immer noch die "Ehre" beschafft in der cooleren Version gekauft worden zu sein als so ein 130€ Ding mit Zeug was man nie benutzen wird oder staub fangen wird. Ich stell mir jedenfalls keine Spielefiguren ins Regal (schon gar nicht so eine imo recht langweilige) und Taschen hab ich genug^^ Zudem ist die Hülle vom Spiel selbst wie es aussieht auch noch die ganz normale und nix spezielles.

Aber jedem natürlich das seine.

Ist schon bekannt was in der anderen CE, also nicht die Hero Edition, so drin sein wird?

Also bekommt nicht jeder PS+ler einen Beta Code? Hab nämlich mit den Gedanken gespielt, mir ne neunzigtägige Mitgliedschaft zu holen...

Ne nur geschlossene Beta Auswahl von Sucker Punch, u. a. einen Code zuerhalten war PS+ Mitglied oder Beta Codes von Socom (US Version).
Hatte aber auch gedacht, dass alle PS+ Mitlgieder Zugriff haben würden. -_-

Will mir das Spiel jetzt vorbestellen, aber kann es sein, dass die Special Edition wirklich nur unwichtige billig DLCs und ein anderes Cover bietet?

Dafür zahle ich doch nicht knapp 15 Euro mehr(Spielegrotte.de)

Eine goldene Waffe(nur die Farbe ist anders) statt einer grauen...

Ein Kessler-Skin der nur Optisch was ändert am Hauptchar.

Eine neue Fähigkeit die wohl wie schon bei Teil 1 nicht wichtig ist, da es ja sonst unfair gegenüber den normalen Käufern wäre.

Was ist daran bitteschön 15€ Wert?

Und da beschweren sich Leute über teuer Call of Duty Mappacks. :shakehead:

@5th

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich habe das Spiel heute morgen bei der Grotte bestellt. Habe auch ausführlich auf die Inhalte der SE geschaut und mich wie schon beim ersten Teil für die normale Version entschieden (da bekam ich fälschlicherweise ohne Mehrkosten am Ende dennoch die SE geschickt :lol:).

Für mich bietet diese SE wie schon beim Vorgänger keinen Anreiz mehr Geld auszugeben.

@5th

Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ich habe das Spiel heute morgen bei der Grotte bestellt. Habe auch ausführlich auf die Inhalte der SE geschaut und mich wie schon beim ersten Teil für die normale Version entschieden (da bekam ich fälschlicherweise ohne Mehrkosten am Ende dennoch die SE geschickt :lol:).

Für mich bietet diese SE wie schon beim Vorgänger keinen Anreiz mehr Geld auszugeben.

Gut zu Wissen Biermensch. ;)

Hatte schon befürchtet irgend etwas zu übersehen was den Preis rechtfertigt.

Dann bestelle ich mir mal brav das Spiel in der normalen Version vor. :aargh:

hoffentlich kann teil 2 mit den verkaufszahlen von teil 1 mithalten :) irgendwie fehlt mir nämlich der hype um das game und ich befürchte das es untergehen könnte :(

Die Befürchtung habe ich auch, aber Infamous 2 erscheint ja in der E3 Woche. Da wird hoffentlich Interesse noch geweckt werden durch eine kleine Präsentation seitens Sony auf ihrer PK.

Ach und neues Video von ign, zeigt auch neue Szenen.

http://gamrconnect.vgchartz.com/thread.php?id=128343&page=1

Finde auch das Sony viel mehr Werbung für das Spiel machen sollte.
Nach dem Video von IGN hab ichs jetzt endgültig vorbestellt, nachdem ich es zwischendurch wieder abbestellt hatte.

Wow das Gamespot Video heute hat mich echt beeidnruckt. Nachdem das Spiel mir auf der GamesCom eher nicht gefallen hat, werde ich ihm vielleicht doch noch eine Chancen geben.

Zurück
Top Bottom