Lance83
L18: Pre Master
OMFG wird das ein Technikbrett. Ich ahne einen ähnlichen Sprung wie von Uncharted 1 zu 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OMFG wird das ein Technikbrett. Ich ahne einen ähnlichen Sprung wie von Uncharted 1 zu 2.
Fazit:
»Ich bin überzeugt: inFamous 2 wird ein Knaller. Nicht wegen des zwar guten, aber irgendwie zu trostlos-düsteren Hauptspiels, sondern wegen des Editors. Während andere Entwickler einfach einen uninspirierten Multiplayer-Modus an ihr Spiele dranhängen, hat sich Sucker Punch Gedanken gemacht, ob das bei einem Titel wie inFamous 2 überhaupt sinnvoll wäre. Mit Erfolg: Wie es aussieht, bekommen wirin Gestalt des inFamous 2-Editors etwas viel besseres als einen generischen und sofort wieder vergessenen Mehrspieler-Modus serviert. Die Möglichkeiten sind (bis auf das Verändern der Texturen und Figuren) beinahe unbegrenzt – ich freue mich drauf!«
Ohhh ne Mail von Sony, was da wohl drin ist. Gleich mal PS3 starten und bischen rum spielen.![]()