PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
us cover geht ja noch aber das eu cover ist imo echt mies :neutral:

naja hauptsache der inhalt kann mich überzeugen und da mach ich mir keine sorgen :)

scheiss auf cover, das game wird der wahnsinn.

hab bock auf den rucksack, kostet aber bestimmt um die 150€ dieses super special edition pack. da kaufe ich dann doch lieber nur die normale version. obwohl die cole statue bestimmt auch geil kommt.

Leute neuer Trailer zu Infamous 2, Preview bei GT TV und meine Fresse ich finds geil. :D

http://www.youtube.com/watch?v=7G7qPR_6LAg&feature=player_embedded

GTTV

http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/115?ch=1&sd=1_hd

Also wirklich sehr cool und das man mit seiner Entscheidung gut oder böse zu sein auch seine Kräfte beeinflusst. Entweder Eis oder Napalm. Die Action und die gesamten Zwischensequenzen geilo, hoffe die Hero Edtiion kommt auch zu uns und bei GTTV gibts auch eine Nahaufnahme der Cole Figur... sieht richtig richtig gut aus.^^

Sehr geil. Jetzt auch Eis- und Feuerkräfte.. es wird immer geiler :D Vielleicht Evil: Feuer+Blitze, Good: Eis+Blitze? ^^

Es ist bei Infamous 2 zwar wohl auch wieder nur der Weg gut oder böse möglich. Diesmal scheint aber es an einen Charakter gebunden zu sein und damit ergeben sich denke ich doch für den Spieler interessantere Situationen.

Ach und endlich ist auch wieder die Eisfähigkeit da.^^
Die war so lange abwesend, man hätte fast denken können Sucker Punch hätte die gestrichen.

Infamous sieht so geil aus und Sucker Punch scheint sich verdammt anzustrengen. Mal schauen vlt. kauft Sony noch das Studio. Würde sich wohl eine schöne Bereicherung in der SCEWWS Familie sein. Mal von den Support in diesem Netzwerk abgesehen.

Infamous 2's Mission Creator wurde angekündigt.
Dazu startet eine Beta im April

infamous-2-20110301071334960-000.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/115/1152911p1.html

Ich fand schon die Nebenmission bei Infamous 1 langweilig. Da brauch ich keine Randommissionen von Usern.

Wie noch nicht das Qore Musik Feature drin... tue ich mal schnell ändern:

[video=youtube;dYnDLJE4BuI]http://www.youtube.com/watch?v=dYnDLJE4BuI[/video]

Schönes Video über die Musik in Infamous 2 plus neue Gameplay Ausschnitte. Hört und sieht verdammt fantastisch aus... Juni kann nicht schnell genug kommen.

@Tibbers
Nun nicht gleich anfangen zu weinen, kann ja sein, dass es interessante und gute Nebenmissionen von Spielern kreiert werden. Also nicht gleich weinen, wenn SuckerPunch sich und uns den Spielern einen Gefallen mit den Missionseditor macht. Von dem was man vom Trailer und SuckerPunch hört, könnte dies ein richtig guter Grund sein Infamous 2 immer wieder anzuzocken bzw. auch selbst sich eigene Herausforderungen zuerstellen.

@Inception
Nun Cole sieht nun wirklich wie im Duality Trailer wie ein Kackbratze aus, aber in den neuen Szenen gehts wieder oder ich gewöhne mich nur an das Gesicht,was schon schlimm genug wäre. ;)

Letzlich stimmts, Gameplay ist entscheidend und ehrlich nach Infamous 1 mache ich mir da keine Sorgen.

Hui, der Thread ist schon gut einen Monat auf Eis gelegt.

Aber neues IGN Preview:

[video=youtube;NvpKw8VofDc]http://www.youtube.com/watch?v=NvpKw8VofDc[/video]

Quote:
Two years ago, I went to developer Sucker Punch's offices in Washington and became the first person from the outside world to play Infamous. This week, I returned and became the first person to play an Infamous 2 mission called "The Sacrifice." The honor might not be as great, but the feeling after putting down the controller is just the same.

I want this game.

Quote:
When I got Sarah there, the father/daughter reunion lasted just a minute or so before the massive Devourer rolled into town, but it really showed me how far Sucker Punch has come at visual storytelling. There were over-the-shoulder camera angles, the facial expressions and lip syncing were spot on with the dialogue, and this is ignoring the gravity of a situation that had me free an innocent woman that villagers were going to feed to a monster.

Quote:
If you haven't watched the video above, you haven't seen the Devourer. He's this massive hulk who stomps around on all fours, spits acid balls or whatever, and snatches you with his tongue before pulling you into his mouth.

Quote:
The Kinetic Pulse allowed me to levitate a car and then fire it off like a bullet -- I could even stand on the car, lift it, and fire it out from underneath Cole's feet. The Bolt Stream allows Cole to spray out mini-blasts of electricity like a machine gun, the Ionic Drain sucks the lifeforce from the bad guys around Cole, and the Firebird Strike has Cole fly for a brief second before exploding out in a burst of electricity.

The coolest power addition, though, isn't even a power; it's the quick-switch option. At any time in the game, I could hold left on the d-pad and assign the unlocked abilities to a button on the fly. I could try the napalm grenades, get sick of them, and easily assign an electrocution grenade without having to jump through menu hoops.

infamous-2-20110406090312354_640w.jpg

infamous-2-20110330034256953_640w.jpg

infamous-2-20110330034302344_640w.jpg

infamous-2-20110330034259656_640w.jpg

Oh meine Güte... Vorfreude steigert sich bei mir immer mehr.

Es sieht grandios aus. Scheint in allen Belangen verbessert...

Das wird ein Fest New Marais unsicher zu machen. Nur die Frage gut oder böse als ersten Durchlauf?

Ich nehm immer die gute Seite beim ersten Durchzocken :)

Ich auch. :goodwork:

Freu mich auch tierisch drauf. Ist imo neben Uncharted und LBP Sonys beste neue IP.

Darji fehlt hier... :(
Mit ihm würde es hier auf CW wenigstens mal wieder bissl Hype-Stimmung geben, was Infamous 2 auf jeden Fall verdient hätte. :)

Ist eh so ne Sache mit den Leuten die gebannt wurden. Klar dass sie ihre Art nicht ändern könnten, vorallem da sie auch genug Leute hatten, die ihnen auf die nerven gingen, und vorallem mit der Zeit war es dann ja so oder so klar dass die fliegen werden und das finde ich blöd ein Ultimatum zustellen. Vorallem hatte Darji wirklich ein Mehrwert als viele User, er hat aus den tiefsten ecken des Internets news gefunden und war der schnellste und hat auch wirklich gute News gehabt, die ich seit er weg ist noch viel mehr vermisse.

Darji war vlt nicht der netteste zujedem, aber er war fleißig. Und das fand ich lepsch, hier wurden einige lustigen Leute sogar zu Mods gemacht... von denen ich gedacht hätte die fliegen raus.

neues video

[video=youtube;pemUhdaXv-g]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pemUhdaXv-g[/video]

Zurück
Top Bottom