PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Hier aber noch ein paar Screenshots:

5407181737_42594d7bf4_o.jpg

5407181861_40008c2fec_o.jpg

5407182419_80ede9a9fb_o.jpg

5407791890_659d86748b_o.jpg

5407792252_d658666437_o.jpg

5407792340_a786a3d9af_o.jpg

5407792460_1d594ab231_o.jpg

5407792548_0090346297_o.jpg

5407792758_33b0323431_o.jpg

Quelle

Also ich freue mich echt auf das Spiel ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Alter Falter wie geil ist das denn was geht mit Sucker Punch und dem Killzone Entwicklern ab ? die haben ja wirklich noch mal soviel draufgelegt das es nicht mehr normal ist.

Naughty Dog wird es schwer haben, und hier geht es nicht nur um Grafik, einfach alles drum und dran, hätte ich nicht gedacht. Freu mich im Moment sogar irgendwie mehr auf inFamous 2 als auf Uncharted 3, wobei das eigt mein Lieblings Game diese Gen war :D

Alter Falter wie geil ist das denn was geht mit Sucker Punch und dem Killzone Entwicklern ab ? die haben ja wirklich noch mal soviel draufgelegt das es nicht mehr normal ist.

Naughty Dog wird es schwer haben, und hier geht es nicht nur um Grafik, einfach alles drum und dran, hätte ich nicht gedacht. Freu mich im Moment sogar irgendwie mehr auf inFamous 2 als auf Uncharted 3, wobei das eigt mein Lieblings Game diese Gen war :D

Da bist Du nicht der Einzige, wenn du mal in meine MW Liste meiner Signatur schaust. Da ist Infamous 2 auch vor U3 ^^
Aber wir wollen doch alle endlich wissen woran wir sind.. was einen Release betrifft oder? Es war irgendwann die Rede von Frühjahr 2011 wenn ich mich nicht irre.

Was ich mich ja frage ist was die "richtige" spielweise im ersten Teil war...Gut oder Böse?

Storytechnisch unterscheiden sich da ja ein paar Dinge, da müsste der zweite Teil ja irgendwie Rücksicht nehmen hmm...^^

Was ist eigentlich mit den Eiskräften die Cole bekommen soll? Hat man ja noch nix von gesehen oder war das ne Falschmeldung?

Was ich mich ja frage ist was die "richtige" spielweise im ersten Teil war...Gut oder Böse?

Storytechnisch unterscheiden sich da ja ein paar Dinge, da müsste der zweite Teil ja irgendwie Rücksicht nehmen hmm...^^

Was ist eigentlich mit den Eiskräften die Cole bekommen soll? Hat man ja noch nix von gesehen oder war das ne Falschmeldung?

Eiskräfte? Davon weiß ich gar nichts?
Darf ich fragen wo Du davon gelesen hast?

Eiskräfte? Davon weiß ich gar nichts?
Darf ich fragen wo Du davon gelesen hast?

Gab damals als die ersten Trailer herauskamen die News das Cole wohl auch Eiskräfte bekommen sollte, stand glaub auch hier auf CW in einer News.
Kannst auch mal nach googeln da findet man die älteren News ja^^

Gab damals als die ersten Trailer herauskamen die News das Cole wohl auch Eiskräfte bekommen sollte, stand glaub auch hier auf CW in einer News.
Kannst auch mal nach googeln da findet man die älteren News ja^^

Das wär natürlich auch noch geil, ich liebe Games in denen man so overpowered wird xD

Also ich hoffe das es auch andere Superschurken gibt :D es ist einfach geil richtige Comic Fights zuhaben :D

US Cover
5456161508_38de43c9f6.jpg

EU Cover
5455340387_1339f55475.jpg

Hero Edition
5455340019_1fb6e5ce96.jpg

Juni erscheint der dieser Toptitel, dieses Jahr wird unglaublich teuer für PS3 Besitzer, wenn man alles zocken will. XD
Ich glaube ich geh mit der Hero Edition, wenn die Cole Figur wirklich so gut aussieht. Die Tasche ist nicht schlecht, sieht leider aber doch zu klein und bezweifle die Qualität. Verdammt und dies nachdem ich nach der Infamous Collectors Edition nicht nochmal so was durchziehen wollte.

Cole Figur

0Q2me.png

Das wär natürlich auch noch geil, ich liebe Games in denen man so overpowered wird xD

Prototype gezockt? Finde Alex Mercer wesentlich krasser als Cole. :D

Zu den Covern: Find beide nicht gut =/ (obwohl EU besser als US ist). Ist für meinen Geschmack zu überladen.

Prototype gezockt? Finde Alex Mercer wesentlich krasser als Cole. :D

Zu den Covern: Find beide nicht gut =/ (obwohl EU besser als US ist). Ist für meinen Geschmack zu überladen.

Ne, Prototype ist mir zu übertrieben was Gore angeht.

Btw. geile News, das EU Cover gefällt mir auch besser, aber ich will endlich wissen wann es hier erscheint. Im Grunde bringt mir der US-Release ja auch nichts xD

Ne, Prototype ist mir zu übertrieben was Gore angeht.

Btw. geile News, das EU Cover gefällt mir auch besser, aber ich will endlich wissen wann es hier erscheint. Im Grunde bringt mir der US-Release ja auch nichts xD

EU Release ist meistens nur maximal 1 Woche nach US Release. Ich gehe von 9. oder 10. Juni aus

Zurück
Top Bottom