Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter Falter wie geil ist das denn was geht mit Sucker Punch und dem Killzone Entwicklern ab ? die haben ja wirklich noch mal soviel draufgelegt das es nicht mehr normal ist.
Naughty Dog wird es schwer haben, und hier geht es nicht nur um Grafik, einfach alles drum und dran, hätte ich nicht gedacht. Freu mich im Moment sogar irgendwie mehr auf inFamous 2 als auf Uncharted 3, wobei das eigt mein Lieblings Game diese Gen war![]()
Was ich mich ja frage ist was die "richtige" spielweise im ersten Teil war...Gut oder Böse?
Storytechnisch unterscheiden sich da ja ein paar Dinge, da müsste der zweite Teil ja irgendwie Rücksicht nehmen hmm...^^
Was ist eigentlich mit den Eiskräften die Cole bekommen soll? Hat man ja noch nix von gesehen oder war das ne Falschmeldung?
Eiskräfte? Davon weiß ich gar nichts?
Darf ich fragen wo Du davon gelesen hast?
Gab damals als die ersten Trailer herauskamen die News das Cole wohl auch Eiskräfte bekommen sollte, stand glaub auch hier auf CW in einer News.
Kannst auch mal nach googeln da findet man die älteren News ja^^
EU Cover schaut besser aus![]()
Das wär natürlich auch noch geil, ich liebe Games in denen man so overpowered wird![]()
Prototype gezockt? Finde Alex Mercer wesentlich krasser als Cole.
Zu den Covern: Find beide nicht gut =/ (obwohl EU besser als US ist). Ist für meinen Geschmack zu überladen.
Ne, Prototype ist mir zu übertrieben was Gore angeht.
Btw. geile News, das EU Cover gefällt mir auch besser, aber ich will endlich wissen wann es hier erscheint. Im Grunde bringt mir der US-Release ja auch nichts![]()