PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Heilige Mutter Gottes^^

New-inFamous-2-Details.jpg

Edit:

Startseite aktualisiert: Gamescom Trailer, Gameplay Präsentation (Swamp, Ravager), Previews (ign, g4tv) hinzugefügt.

Verdammtes Charakterdesign, da muss ich wohl mich mal hinsetzen und meine Post auf den aktuellen Stand bringen...^^

Edit2:

Interview mti Bruce Oberg:

http://gamescom.gamespot.com/video/6273994/?hd=1&tag=top_stories%3Bplay_btn%3B3

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte erst als ich die Krankenliege gesehen habe da wird Twisted Metal gespielt. ^^

Da kann man ja eine explodierende Krankenliege abfeuern.

Cole sieht irgendwie seltsam aus. Ist der Kopf zu groß oder der Körper zu mager? Verdammt ich will einfach nur das Design vom ersten Teil :mad:
Noch dazu hab ich das Gefühl dass es optisch keinen Unterschied mehr machen wird wenn man böses Karma hat.

Ne Sucker Punch ist wie Insomniac unabhängig und kann für jede Plattform entwickeln, die Jungs und Mädels sind aber die letzten Jahre wie Insomniax exklusiv Playstation gefahren... an sich würde aber Sucker Punch sich für Sony lohnen, wenn den Sucker Punch Interesse hätte.

Ich bin nur echt beeindruckt, was Sucker Punch nach etwas mehr als einem Jahr auf die Füße gestellt hat und bin schon gespannt was sie mit noch mindestens 6 Monaten plus bewerkstelligen.

Beim Charakterdesign bin ich langsam der Meinung, dass man einfach die Wahl gibt welchen Cole man spielt. Jetzt ist zwar der Chardesign wieder am Original orientiert, aber die Stimme reißt mich aus der Illusion den alten Cole zu spielen.

Sucker Punch steht da immer noch vor einer großen Aufgabe was den Charakter Cole angeht. Aber spätestens wenn man das Spiel endlich zocken kann ist dies unwichtig.

inFamous 2 war wirklich eines der Highlights auf dem Sonystand, obwohl die Demo richtig kurz war. Aber die Nahkampfmoves, das neue Häusersliding, Effekte machten richtig BÄM! Das Spiel wird richtig richtig geil! :D

Vom Gameplay her fand ich es auch wieder richtig genial. Einfach Bombe.

Grafisch sah es eigentlich auch richtig geil aus, wenn da nicht wieder das starke Aliasing wäre.

Klar, auf der GC spielt man nur max. nen halben Meter vom Bildschirm entfernt, aber auch von 2m Entfernung war mir das noch zu viel.
Bin aber glaub ich auch leider sehr anfällig darauf.
Hoffentlich bessert sich das noch, denn das ist das einzig größere Manko an der sonst sehr tollen Optik.

Auf dem ersten Bild wird mir klar wie hässlich das neue Design eigentlich ist, da will ich lieber den den blonden Drake spielen ...

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre cool, wenn man das alte Design aus Teil 1 irgendwie freispielen könnte oder durch einen Cheat freischalten kann.

Zurück
Top Bottom