PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Übrigens wollen die Entwickler am Ende 60fps erreichen. Sollten sie das schaffen, dann Hut ab.

Denke nicht, dass sie konstante 60 FPS hinbekommen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es wie bei GoW 3, je nachdem wieviel auf dem Schirm los ist, geregelt wird.

Wobei man das bei Infamous ja nicht "vorhersehen" kann, da man ja praktisch auch an Stellen, an denen nichts los ist, auf einmal nen "Effektfeuerwerk" loslassen kann.

fanboys am verblendung?

schaut sehr gut auf, die grafische revolution bleibt allerdings aus.

hoffentlich keine scriptorgie. gerade die flucht vom hubschrauber schaut überhaupt nicht nach open world aus, eher nach der truck-fluchtsequenz aus uncharted 2 (schlauch).

Denke nicht, dass sie konstante 60 FPS hinbekommen. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es wie bei GoW 3, je nachdem wieviel auf dem Schirm los ist, geregelt wird.

Wobei man das bei Infamous ja nicht "vorhersehen" kann, da man ja praktisch auch an Stellen, an denen nichts los ist, auf einmal nen "Effektfeuerwerk" loslassen kann.
Davon gehe ich eigentlich auch aus aber das ist noch immer besser als instabile 30fps wie im ersten Teil. ;-)

Ich wiederhol mal, was ich schon bei den News geposted hatte:

Die neue Stimme ist sowas von uncool! Passt gar nicht. Ein einziges Gequäke!
...sowas kann ich mir doch nicht stundenlang anhören ... muss ich wohl auf die deutsche Synchro warten (wenn es eine gibt)...!

Der Rest gefällt mir! :-)

will ich auch hoffen! ich mein sie können den etwas realisitischeren stil gerne durchziehn aber der hauptchar sollte doch zumindest ähnlichkeit mit dem aus dem ersten teil haben... ist ja nicht so wie beim film wo ein schauspieler zu alt für die rolle oder bereits verstorben sind und man sie ersetzen müsste...

Zuletzt bearbeitet:
will ich auch hoffen! ich mein sie können den etwas realisitischeren stil gerne durchziehn aber der hauptchar sollte doch zumindest ähnlichkeit mit dem aus dem ersten teil haben... ist ja nicht so wie beim film wo ein schauspieler zu alt für die rolle oder bereits verstorben ist und man ihn ersetzen müsste...

Seh ich auch so. Von mir aus darf Cole ruhig ein bisschen netter rüberkommen, aber man solllte trotzdem noch merken, dass es der selbe Typ aus dem ersten Teil ist.

Der sieht doch massentauglich genug aus :v:

infwide.jpg

ich hoffe der neue cole hat noch haare den jetzigen fand ich gar nicht mal so schlecht aber gegen einen badguy version hab ich auch nix

Hab eben den ersten Teil durchgezockt. Teil 2 kann kommen :-D

Hab auch grad Teil 1 beendet und traue mich jetzt hier in den Thread ;) Und was muss ich da lesen?! Neue Stimme für Cole und Redesign (wenn inzwischen auch eingeschränkt)?! Die Stimme war perfekt, Cole ist nen verdammt cooler Charakter gewesen.
Freue mich trotzdem auf InFamous 2, aber die ist getrübt :shakehead:

btw : sehr guter erster Post! :)

Zurück
Top Bottom