PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
ist schon ein sehr schöner sprung wenn ich mich an die klobigen Gesichter aus Teil 1 erinnere.

Nicht so pessimistisch sein! ^^

hat nichts mit pessimismus zu tun ;) es ist offensichtlich das es sich um bullshots handelt ;) (allein das sie kleiner als 1280x720 sind macht sie unbrauchbar um die grafik zu beurteilen da dort schon jegliches aliasing verschwindet...)

wie die ersten bilder von games aussehen ist doch immer das selbe...
in03.jpg

klar kommen die games schon nahe dran aber nicht vorhandenes aliasing ist immer ein guter beweis für bullshots ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mir doch schon das Aliasing dazu. :lol:

Ich find aber schon von Details und Stilrichtung... schon beeindrucken... wurde Sucker Punch von SCEA gekauft oder was ist los?^^

Die sollen einfach nur so ne Story wie von Teil 1 hinkriegen. Das Ende war einfach EPIC! :aargh:

Und ich will wissen wer das "Biest" ist..
John?;-)

Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten im Tagestakt. ;)

201062216354_6.jpg

Arstechnica Preview

New Marais itself is an impressive city, with its more varied architecture, interesting locales and a feel of its own. Fox said a place like New Marais is great for a story like Cole's.
"My father is actually from New Orleans, so [growing up] I heard a lot of tall tales as a child, about dogs getting eaten by alligators, about very dangerous places to go when you're a boy, scary alleys, cemeteries above ground, spooky architecture, people going crazy on Mardi Gras," he said. "It seemed like the ideal place to put a superhero story...it's much more gothic."
The tone fits well with the direction the story is taking—following the chopper chase, Cole is confronted by a huge worm-like monster that ends the demo—although how it plays out remains to be seen. Overall, though, the game seems to be a vast improvement over the original. Although some fans have been none too pleased with Cole's redesign (I actually think it's great), Sucker Punch emphasized that it's a work in progress, and could still be changed before the game ships next year. In any case, InFamous 2 looks to be much closer to the ideal superhero game, with more character and color than the first. Be sure to check back for more about the game as new information comes out.

Wäre nett, wenn ihr mir ein wenig Feedback für den Eröffnungspost geben würdet. Versuche die Informationen dort zu sammeln, damit Interessierte sich schnell einen Überblick verschaffen können. Danke :)

Super OP. :goodwork:

Du solltest für alle neuen Games den Thread eröffnen. (wär aber wahrscheinlich zu viel Arbeit. :P )

-----

Das hier ist auch aus dem Preview und gefällt mir schonmal gut:

You'll start the game with a wide range of abilities learned during Cole's time in Empire City, drastically improving the feeling of actually being a superhero rather than going through the obligatory power strip-down that's become so common in most games. Fox said over the course of the game Cole will only gain more powers, becoming a "a really super superhero," which we feel can only be a good thing.

http://arstechnica.com/gaming/news/2010/06/infamous-2-team-is-building-a-better-superhero-game.ars

Danke Rocky.^^

Ich mag besonders die offiziellen Threads im neogaf... und wünsch mir einen umfassenden Eröffnungspost bei jeden Spiel, damit man einfach einen zentralen Anlaufpunkt hat um sich ein Bild übers Spiel zu machen. :)

Versuche auch regelmäßig upzudaten.
Wenn nicht könnten andere Nutzer natürlich auch was zusammenstellen oder finden und ich werds dann mit einbauen. :)

Zu viel Arbeit würde es schon nicht machen, aber woher die Zeit nehmen? ;)

Edit:
Noch ein paar Bilder ^^

4725869971_c5d531d66d_o.png

4726527850_66d065f2e7_o.png

4726679098_d3701745d4_o.png

4726633904_fc2a625c30_o.png

4726017517_5b9c840040_o.png

Zuletzt bearbeitet:
Finde nur ich diese neuen Tattoos von Cole mehr als hässlich!? Sehen für mich aus, wie solche komischen Need for Speed Aufkleber!
Sonst geht es, solange man Cole nicht von Vorne sieht! ;)
Die Gesammtgrafik und die Infos sind sowieso über jeden Zweifel erhaben, obwohl das doch ziemlich nach Bullshots aussieht. Ich freu mich so auf InFamous 2, der erste Teil war trotz seiner Fehler grandios und motivierend.

Na klar sinds Bullshots, aber infamous hatte genügend Raum nach oben grafisch, dass ich mir sicher bin, dass wir beim Erscheinen des Spiels es in dieser Qualität spielen können, aber wohl ohne AA.

Auch wenn ich eigt abgeschreckt war vom reDesign, finde ich das game immernoch wirklich attraktiv, ich will mir es aufjedenfall holen, die neue City gefällt mir, und auch die neuen Abilities, scheinen viel mehr neuere coolere sachen zusein, aber vlt verkauft es sich mit so nem Redesign öfters

Habe die Startseite besser strukturiert zur besseren Navigation.
Werde noch Updates heute oder morgen bringen für Feinde und Superkräfte und Waffen.

Schaut auf die GameInformer Infamous 2 Hub Rubrik, da kommt heute noch ein Update.

Zurück
Top Bottom