PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Genau so seh ichs auch + die Story soll wieder richtig flashen.
Aber so wars auch bei Uncharted, da wurd auch am Anfang wegen Drake rumgeheult weil der mal gar net ins Dschungel-Setting passt :lol:

wie soll ich die story noch ernst nehmen wenn ich jetzt plötzlich ne ganz andere person vorgesetzt bekomme die aber irgendwie immer noch die selbe sein soll :ugly:

und mit UC lässt sich die Situation irgendwie kein bisschen vergleichen.

kA was ich davon halten soll... erstmal auf gameplay warten... finds aber irgendwie schon schade :( vielleicht hat die engine den alten stil auch nicht mehr verkraftet wenn man von allem "mehr" haben wollte...

Naja, mir hat der erste Cole auch besser gefallen, aber wenn das Spiel wieder so gut wird, wie der erste Teil, dann is mir das scheißegal. :P
Ich hoffe aber, dass es in der Story ne gute Erklärung dafür gibt, warum er jetzt so aussieht und nicht, dass das Design einfach nur so verändert wurde.

Was ich mich auch Frage, klingt der neue Synchronsprecher nun von seiner Interpretation nach infamous 1 oder doch in Richtung Nathan Drake?

Visuell brauch SP nur ein Originalskin von Cole einbauen und an den Stil anpassen oder auch nicht. Würde mich schon freuen zumindest als Alternative/Extra in Marlais mit dem Original durch die Straßen zu laufen, sliden, klettern.

Ich kann mit dem Redesign leben. Aber ich hoffe, dass es zumindest irgend eine Erklärung gibt, warum Cole auf einmal so anders aussieht. Ansonsten sehen die Scans aber top aus. Kam das Beast eigentlich im 1.Teil vor? Kann mich da nicht mehr wirklich dran erinnern, weil auf dem einen scan steht ja das beast(from infamous 1).

Gefällt mir von der Art wesentlich besser als Teil 1. Und sieht auch dreimal so gut aus! :)

Der neue Cole ist doch besser als ich dachte. Die Stimme ist ja fast die gleiche wie im ersten imo. Also doch kein reiner Sunnyboy :D Wird am ersten Tag gekauft.

Grafik ist deutlich besser

Was den neuen Stil betrifft will ich mir noch kein Urteil erlauben. Die neue Synchro ist der alten Stimme zumindest nicht ganz unähnlich.

Was soll eigentlich dieses dämliche Ändern des Hauptcharakters? Erinnert mich an Condemned 2.... Wenn sie den Hautdarsteller anders wollen, dann sollen sie einfach nen neuen nehmen. *geez*

Ich find Cole im Trailer sogar schlimmer als nach den Scans erwartet :oops: Dafür ist seine Stimme in Ordnung und die Stadt gefällt mir doch sehr, sehr gut. Technisch scheint sich auch ne Menge getan zu haben.

Freue mich nach wie vor sehr auf Infamous 2, ist nicht umsonst immerhin mein MW Platz 3 unter den zig Must-Haves, aber der bittere Beigeschmack vom neuen Cole bleibt auch nach dem Trailer. Bei mir jedenfalls.

Ich fand den alten Cole so cool. Ein Typ mit Ecken und Kanten, nicht so ein Sunnyboy/pussy der aussieht als käme er direkt aus der Mens Health.

Aber egal, das Spiel wird bestimmt abgehen. :)

Ich frag mich wie wohl Leute die nicht Infamous gespielt haben auf den Charakter reagieren?

Muss ja in internen Befragungen und auch Zielgruppentests eine Rolle gespielt haben.

Sony will wohl aber auch ein festes Franchise etablieren mit genügend Marketing Optionen.

Da muss man schon sagen, dass die Neuausrichtung von Cole schon wichtig ist. Auch wenn man den alten Badass Cole liebgewonnen hat, vom Gameplay wirds wohl eher besser und auch vom Stil und Grafik hats ordentlich schon draufgelegt.

Kann ich denn die Umfrage ändern oder eine hinzufügen.

Würde mich schon interessieren wie viele Spieler des ersten Teils durch das neue Charakterdesign so abgeschreckt sind, dass sie infamous 2 nicht kaufen würden?

Interview auf ign... mit Nate Fox... leider nichts Neues... auch die Fragen waren eher naja... da hätte man ruhig tiefer bohren dürfen.

PS: Trailer und Bilder im Eröffnungspost hinzugefügt.

Zurück
Top Bottom