PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Gameplay Trailer zu Infamous 2! :)

http://www.youtube.com/watch?v=6Ttv7JQGHeI

Leider nur in maximal 480p... :neutral:

Fantastisch! Fabelhaft! Unglaublich geil!!!! :o

Gifs Szenen aus dem Trailer:
sya6ia.gif

2sbwopi.gif

2zyea7k.gif

fu13rr.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon in dieser doch mangelnden Quali so was von verdammt verschärft und man sieht schon jetzt viel mehr Details, bessere Grafik, Gegner, Action. Die neuen Slidemechanismen an Wänden und Fallrohren.

GTTV wird das Spiel in besserer Quali nochmal stärker flashen. Ich glaube Sony hätte den Trailer auf der E3 zeigen sollen!

fu13rr.gif

Zuletzt bearbeitet:
wow was da in der zweiten hälfte des videos abgeht ist echt beeindruckend :o

scheint nicht so ne schlafpille wie rdr zu werden :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Megakrass, wieso nicht bei der E3? Schon wie bei PJ Shooter 2, Journey, Patapon 3 voll verplant was zu zeigen. Arbeiten da bei Sony eigentlich nur Vollpfosten? Statt geile Spiele zeigen die Tiger Woods....

Jup, warum Sony nicht am Ende diesen Trailer gezeigt hat oder noch besser den Debut Trailer mit den Gameplay Trailer gemischt... das wäre ein Knall gewesen!

ausm neogaf:

man, if that lightning tornado is considered the good power (blue lightning), imagine how crazy the evil version gonna be
laugh.gif

Da freut man sich doch wieder den bösen Pfad zu betreten, wenn man den Blitztornado so im Good Modus sieht.^^

Sogar bei den Trailern in schlechter Qualität merkt man, dass das einfach hammer aussieht. Neuer Cole hin oder her, das Spiel wird ne Granate.

Also das soll besser aussehen als Rage no Way. Selbst Mafia 2 sieht da besser aus sorry.;-)

Da du mit deinen Behauptungen eigentlich immer falsch liegst, ist das doch schon der Beweis dafür. :goodwork:

-----

@Trailer:

Gefällt mir grafisch (bis auf die Racheffekte) sehr gut. :)
Da sie dafür noch genug Zeit haben, bin ich sicher, dass es ein Augenschmaus wird.
An den neuen Cole muss ich mich aber erstmal gewöhnen...

Naja, Gameplay wird sicher wie beim ersten Teil wieder genial. Ich hoffe aber, dass sie die "Gut/Böse"-Auswahl beibehalten, davon hat man ja bis jetzt afaik noch nichts gehört.

Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, warum alle so abgehen. Gameplay sieht spaßig aus, Grafik sehr gut aber insgesamt jetzt nicht beeindruckend. Ansonsten, joar... müsste mal den ersten teil nachholen ;)

Übrigens wollen die Entwickler am Ende 60fps erreichen. Sollten sie das schaffen, dann Hut ab.

Zurück
Top Bottom