PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
kA ich hab lieber bei beiden teilen einen extrem schlechten sprecher (auch wenn das in I nicht der fall ist) und dafür bei beiden teilen den gleichen als so...

Insgesamt scheint Infamous von SP auf breiteren Massenmarkt abgestimmt zu werden. Ob das nun gut oder schlecht ist, wird nur das Spiel was bei rauskommt zeigen können.

Edit:

Erstes Bild/Artwork von Zeke aus der GI.

scan10001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Biest bezieht sich ja eindeutig auf Teil 1.

@Laxi
Ist leider schon länger bekannt, dass ein neuer Sprecher Coles Stimme wird. :|

ist der alte sprecher verstorben? wäre die einzige entschuldigung die ich gelten lassen würde.

Zeke war imo nur nervig, den hätten sie ruhig sterben lassen können -_-

ist der alte sprecher verstorben? wäre die einzige entschuldigung die ich gelten lassen würde.

Zeke war imo nur nervig, den hätten sie ruhig sterben lassen können -_-

Nö, wurde halt schon vor ein paar Monaten bekannt, dass Cole einen neuen Sprecher bekommt.

Durch die Generalüberholung des Charakters ist es doch verständlich. Bin gespannt auf den ersten Trailer den wir hoffentlich zur E3 bekommen. :)

Cole soll eher jetzt ein Gute-Laune Typ werden. So einer wie Tony Hawk zum Beispiel. So stehts zumindest bei Play3.

Gerade der Hauptchara war geil an Infamous. Inzwischen freu ich mich überhaupt nicht mehr. Lieber eine Serie einstampfen als so eine Scheisse.

Scans draußen! Grafikstil gefällt mir auf den ersten Blick, neues Cole Design nun ja bislang noch zweifelhaft. Kommt drauf an wie die Gesamtperformance Stimme, Bewegungen, Atmo zusammenwirken.

Trailer!!!! Haben will, jetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
infamous.jpg

infamous2.jpg

infamous3.jpg

infamous4.jpg

infamous5.jpg

infamous6.jpg
infamous7.jpg
infamous8.jpg
infamous9.jpg
infamous10.jpg

Edit: Nun mal in Ruhe die Scans betrachtet und im Eröffnungspost eingefügt. Also der comiclastigere Stil kommt den Spiel gut. Es wirkt als hätte die Stadt mehr Präsenz.

Zum neuen Cole kann ich zur Zeit nicht das Gefühl einer Bindungslosigkeit ablegen. Selben Posen wie in Teil 1, aber für mich ist das nicht Cole. Das ist ein anderer Charakter. Könnte schon einige Fans vergraulen.

Aber der positive Eindruck überwiegt und bin gespannt was Sucker Punch zaubert.

Frage mich, wurde das Team vergrößert oder wurden Dinge für den zweiten Teil vermehrt ausgelagert an andere Firmen/Studios?

Zuletzt bearbeitet:
für mich nicht akzepabel, dass die den Charakter vollkommen umgekrempelt haben.

werds mir 2 mal überlegen ob ich das kaufe.

Scheiß auf Redesign, das sieht einfach nur geil aus! Und solangs am Ende mindestens genausoviel Spaß macht wie der erste Teil soll er meinetwegen anders aussehen und klingen. Als ob ich mir von sowas den Spielspaß verderben lasse.

ist mir einfach zu plump, mal abgesehen davon dass das neue Design längst nicht so überzeugen kann wie das Original, zumindest aufm ersten Blick. Will man jetzt einen auf Nathan Drake machen oder was :-?
Der Rest vom Spiel scheint sich ja auch zu ändern, weniger düster und dreckig, gerade was mir am Vorgänger so gefallen hat...

vll gibts wenigstens irgendeine hanebüchende Erklärung dafür dass sich seine Person komplett verändert :ugly:

beim gedanken daran dass man die scheiße wohl nur macht in der hoffnung mehr Einheiten abzusetzen...oh man

Zuletzt bearbeitet:
über das neue cole design kann man streiten aber der rest sieht imo einfach klasse aus :)

riecht nach gewaltiger action wenn ich mir die tornado pics anschau :D

Was habt ihr denn alle wegen dem Redesign.
Ist euch schonmal aufgefallen, das Cole eine exakte Kopie von Nathan Hale ist?
Ich begrüße das neue Design.

Scheiß auf Redesign, das sieht einfach nur geil aus! Und solangs am Ende mindestens genausoviel Spaß macht wie der erste Teil soll er meinetwegen anders aussehen und klingen. Als ob ich mir von sowas den Spielspaß verderben lasse.

Genau so seh ichs auch + die Story soll wieder richtig flashen.
Aber so wars auch bei Uncharted, da wurd auch am Anfang wegen Drake rumgeheult weil der mal gar net ins Dschungel-Setting passt :lol:

Zurück
Top Bottom