PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Ich frage mich warum nicht die ganze Menschheit auf Reviews kackt und einfach das zockt was ihnen Spaß macht.

Weil Reviews dir durch den Inhalt (nicht der Wertung) vermitteln sollen, ob dir ein Spiel möglicherweise Spaß machen könnte oder es für dich Geldverschwendung wäre, es zu kaufen. Hat schon seinen Sinn...

Ich frage mich warum nicht die ganze Menschheit auf Reviews kackt und einfach das zockt was ihnen Spaß macht.
Ip-Man. :coolface:

Geiler Streifen, aber nur Teil-1!

Zum Ende der Gen wird immer strenger bewertet. Muss aber nicht heissen, dass die Spiele auch schlechter werden. Finde das sogar gut. Nivelliert ein wenig die Hype-Wertungen der Anfangsjahre. Infamous 2 wird wahrscheinlich sogar schlechter abschneiden als der Vorgänger. Auch wenn wohl kaum jemand behaupten wird, dass es schlechter als der Vorgänger ist. Vor drei Jahren hätten Crysis 2, L.A. Noire oder Dead Space 2 auch locker die 90%-Hürde übersprungen. Der normale Gang der Dinge.
War ja schon bei KZ3 der Fall, besser als der Vorgänger, aber trotzdem schlechter bewertet.

Aber das würde ja bedeuten, dass kein Spiel mehr die 90%-Hürde knacken könnte, kein UC3 und auch kein Gears3, weil die Games werden nicht mehr viel besser, in dieser Gen. :nix: Die Höhepunkte wurden erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Gerad mal das Videoreview von Gamespot angeschaut. Und lol :lol:

Der Typ hat scheinbar nicht gecheckt dass man sich heilen kann indem man Strom absorbiert. Er beschwert sich darüber, dass man angeblich das halbe Spiel über mit schwarz-weißem Bildschirm rumläuft, da dieser viel zu lange bleiben würde wenn man Schaden kriegt. xD

Mach dich doch nicht lächerlich... LBP 1/2, KZ2, Demon's Souls, Infamous 1 ... nur paar Beispiele, die bei Gamespot 9.0 bekommen haben. MGS4 hat sogar 10 bekommen.

Langsam hätte ich gedacht, dass sogar die größten Fanboys mittlerweile des "biased!!!"-Arguments überdrüssig wären ... wohl falsch gedacht.

Meinst du mich? :nix:

Schon gut. Hauptsache die genannten Spiele haben aufgrund ihrer 360-Versionen bzw 360-Exklusivität die hohen Wertungen bekommen, nich? Daher kann die Infamous 2 Wertung nur eine riesige Verschwörung der amerikanischen Spieleseiten sein und die 7.5 für ein Fable 3 war ein reines Ablenkungsmanöver, oh wait... :v:

Zuletzt bearbeitet:
Demo war hammergeil und vorbestellt ist es eh. :win:

Aber die Steuerung ist seit Teil 1 ein wenig hektischer geworden oder? Cole sprintet ja sofort los. Langsam gehen muss er verlernt haben. ugly:

Grafisch ist es auch ein gigantischer Sprung seit Teil 1. Klar vermatscht die Grafik noch auf Entfernung, aber weitaus weniger als noch ebi Teil 1 mit seinem Grauen Matsch nach 20 Metern Sichtweite.

Locker eine generation weiter als Teil 1. Sucker punch hat echt viel gelernt.^^

Freu mich auf das Teil.

Schon gut. Hauptsache die genannten Spiele haben aufgrund ihrer 360-Versionen bzw 360-Exklusivität die hohen Wertungen bekommen, nich? Daher kann die Infamous 2 Wertung nur eine riesige Verschwörung der amerikanischen Spieleseiten sein und die 7.5 für ein Fable 3 war ein reines Ablenkungsmanöver, oh wait... :v:

Jetzt wo du es sagst macht alles Sinn :nerd:

Danke! Sofort nen Blog machen! :uglywink:

Ok, war vielleicht falsch ausgedrückt. Reviews sind nicht verkehrt, Wertungen hingegen wirklich überflüssig . Hab mir früher auch viele Zeitschriften geholt, aber jetzt schau ich meist nur 1~2 Trailer im Internet an, Screenshots und dann weiß ich ob ichs mir hole oder nicht. Hab lange schon kein Review mehr gelesen..

Sobald die Gratisgames geladen sind, kommt die Infamous Demo an die Reihe. Nach dem sehr gelungen Vorgänger und den Eindrücken von hier, bin ich gespannt auf das Game.

Wir müssen natürlich auch offen lassen, dass G3ARS ja wirklich besser werden könnte ;)

Play3 Test:

http://www.play3.de/2011/06/05/test-infamous-2/

Es gibt sogar einen Missionseditor ?
eek.gif
Das wusste ich ja garnicht. Geil jetzt freu ich mich umso mehr :D

deutlich hektischer als teil1, gefällt mir leider nicht so. auch die kamera macht ziemlich viel zicken.

trotzdem fixkauf, will wissen wie die geschichte weiter geht.

Zurück
Top Bottom