PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Meine Version ist auch auf dem Weg. :win:

Aber ihr wisst schon, dass bei der deutschen version keine Uncharted 3 beta dabei ist oder?

Wusste ich bis heute nicht... :cry:

Wo bekomme ich denn jetzt die BETA her? :(

Aber ihr wisst schon, dass bei der deutschen version keine Uncharted 3 beta dabei ist oder?

(

Ähm, wie siehts da bei der österreichischen Version aus? Hol mir das aus einem kleinen Laden in österreich ab.

Sehr vorteilhaft, wenn man knapp vor der Grenze wohnt. Auch beim Tanken! :D

Wusste ich bis heute nicht... :cry:

Wo bekomme ich denn jetzt die BETA her? :(

1) Die Uncharted 3-Beta wird 1 Woche später eh Open-Beta.
2) Du hast doch PS+. :P
(wobei man bei PS+ afaik noch nich weiß, ob jedes PS+-Mitglied nen Key bekommt oder nur ausgewählte)

gametrailers vergab eine 9.2 :win: presentation aber nur eine 8,5 aber l.a. noire bekommt eine 9,6 :shakehead:

Yea , Spielegrotte hat meine Hero Edt auch versandt. Bin grad noch an Teil1 beim Bösen Durchgang...die sind wirklich fix .

Hab mir auch grade das Review von Gametrailers gesehen - 9,2 ist in Ordnung, obwohl es hätte mehr sein können...
Hoffentlich kann ich inFAMOUS bis Freitag durchspielen (was sich wirklich zu einem meiner Lieblingsspiele entwickelt), damit ich dann gleich mit Teil 2 anfangen kann. :)

Meine ist eben angekommen :)

img_20110608_093658hu72.jpg

img_20110608_093708vn7i.jpg

img_20110608_093923onc2.jpg

img_20110608_0942139u4l.jpg

Hehe geil, passt ja von der Größe. Durch das Cover vom Game bekomm ich extremst Bock auf 3D Gaming.
Die Figur sieht auch richtig gut aus find ich. Der Rucksack ist etwas unnütz aber egal , der Preis ist auch Top .

Juhu, habe meine Hero Edition gerade abgeholt. Hätte gar nicht gedacht, dass die Schachtel so groß ist. :ugly:

Dagegen sah die Duke Nuken Balls of Steel Edition echt mini aus! :-)

Jetzt muss nur noch Feierabend sein.

Bin immer noch skeptisch...Teil 1 war gut keine Frage, die Demo für Teil 2 bot mir zuwenig neues. Mal schauen ob ich zuschlage :\
Also mich hat dir Demo wirklich überzeugt! Technisch n ordentlicher Sprung nach vorne zum ersten Teil, sieht richtig gut aus! Spielerisch ist´s natürlich recht ähnlich zum Vorgänger, wobei ich auch da sagen muss, dass sich alles stimmiger und besser spielt...
ein Top-Game auf jeden Fall :)

Hoffentlich hab ichs bis zum Wochenende... W-o-V hat noch keinen neuen Status in der Bestellung... :(
Wie viel hats bei euch gekostet (an alle, die es schon haben), damit ich wenigstens da nen Glücksgefühl habe.

Zurück
Top Bottom