PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Hab das Teil (Hero Edi) gestern spontan zu der Duke Balls of Steel Edition blind mitgenommen, kam 90 € bei meinen Händler . Hm bisher nach knapp 3 Stunden, wie nach der Demo..recht entäuscht. Optisch bissel besser, aber der Missionsablauf fesselt mich bisher nicht wirklich, dazu kommen die Nebenaufgaben, die sich bisher recht ähnlich zocken..nett aber nicht mehr. Zocke es noch ein wenig, bisher sieht es so aus als ob es wieder verkauft wird. Bei Interesse PM an mich, meld mich gegen frühen Abend und kann dann was genaues sagen :> Bin vielleicht auch zu Duke geflashed und hab Open World irgendwie satt, aber Teil 1 hat mich Storymäßig einfach mehr gefesselt von Anfang an und hier tröppelt alles nur so belanglos neben her, imo. Bisher ehr nen Teil 1.5 statt nen 2'er Part, trotz einiger Detailverbesserungen.

Bin bis dato absolut überzeugt. Macht hammermässig Spaß!

Natürlich mach ich auf böse weiter, wie beim Vorgänger! :P :evil:

(Habe schon gewusst, weshalb ich Duke Nukem lieber erst mal liegen gelassen hab. Davon bin ich mehr als enttäuscht)

(Habe schon gewusst, weshalb ich Duke Nukem lieber erst mal liegen gelassen hab. Davon bin ich mehr als enttäuscht)

Echt? Schon intensiv gezockt oder nur die maue Demo? :P Wenn ja, kein vergleich zum finalen Game imo ;>

Btw. die Nebenmissionen sind echt der Hammer, der selbe Quatsch wie bei Teil 1, dabei würde das Setting viel mehr Möglichkeiten anbieten -_- Vom Design fand ich die Stadt bei if1 bisher auch besser, auch wenn da viele Stadtteile identisch waren.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch total begeistert vom 2. Teil :)
Bisher ne tolle Steigerung zum ersten Teil.
Sieht echt Klasse aus und lässt sich super smooth steuern.
Mach zuerst mit meinem guten Cole speicherstand aus dem ersten
Teil weiter. Die dlc Sachen der Hero Edition sind ganz witzig ^^
z.b. als Kessler oder reaper rumzurennen sieht fett aus.
Freu mich schon auf heute Abend wenn ich weiterzocken kann!

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, Witcher 2 und Infamous 2 sind so gut wie Brink :rofl:

edit:

Ich hab mal ne Frage zu den 60 Minuten Game-Trials von PS+.
Ich hab meine 30 Gratis-Tage Playstation-Plus im Indien-Store aktiviert und einfach alles kostenlose mal gedownloadet. Dabei war eben auch das 60-Minuten Game-Trial für Infamous 2.
Jetzt, nachdem alles gedownloadet wurde, hab ich bemerkt, dass vom 60-Minuten Infamous 2 nichts zu sehen ist.
Ich habs nicht auf der Platte und auch nicht in der Downloadlist. Im Store kann ichs auch nicht mehr finden.
Also wie aktiviert man denn diese Test-Versionen?

Zuletzt bearbeitet:
Edge :rolleyes:

Einer Schlaftablette wie L.A. Noir 8 geben und InFamous2 6 sagt schon alles...
Nanana ;)

Habs nun auch weiter gezockt, werd nicht warm damit :( Imo bei knapp 6 Stunden bisher würde ich zwischen ca. 75-80 % geben, was ja immer noch gut ist. Dennoch für mich einfach nen Update und irgendwie hatte der erste mehr Charme. Action ist absolut ok, der Rest einfach recht fix abgenutzt. Hero Package ist echt nett, sprich Statue und so, Tasche ehr nen nutzloses Gimmick, dafür rockt das Cover.

Btw. irgend wo im Forum gelesen die Grafik wäre Uncharted 2 Niveau...also bitte...

Good God Almighty, es wurde abgeschickt und kommt warscheinlich morgen an. :aargh:

meins wurde von amazon.co.uk gestern verschickt. allerdings diesmal wirklich aus UK und nicht wie bei vielen spielen aus DE.

dürfte aber trotzdem morgen ankommen, estimated arrival ist der 11.06. wäre einfach so perfekt !!!

dazu noch schön den code für die UC3-Beta ! :awesome:

Fuck, jetzt erst mitbekommen:
Datum: 08.06.2011 17:46:08

Sehr geehrter Herr MasterPhW,
wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Ihr Paket soeben an unseren Logistikpartner DHL übergeben wurde.

Erfahrungsgemäß beträgt die Lieferzeitzeit innerhalb Deutschlands ein bis zwei Werktage. Ihre Bestellung wird daher schon in Kürze bei Ihnen ankommen.
Wenn ich also Glück habe, komm ich nach Hause und mein Game ist da. :)

Hast etwa schon alle? :O
Ich bin beim 1er immernoch bei 347 Scherben, also sind nen paar weniger echt nicht problematisch! ;)
Sind jetzt eigentlich alle Scherben, wie bei der Demo durch herumlaufende Passanten zu bekommen?
Und noch viel wichtiger: die Ladungen laden sich doch jetzt nicht echt so schnell auf, wie in der Demo, oder?

Nein, noch längst nicht - Hab es nur gesehen, als ich ein Spiel geladen habe. Wie bei Teil 1 wird bei den Speicherständen der Fortschritt der Scherben und Audiologs angezeigt. Hab erst 76 Scherben und 10 Audiologs gefunden. Bin ja auch noch auf Insel 1.

Die Scherben befinden sich wieder überall an den Gebäuden usw. Etwas später kann man dann auch einige Scherben von Passanten kriegen oder durch das Entschärfen von Scherbenbomben. Gleichzeitig sind das dann wiederum Karma Entscheidungen. Scherbenbombe entschärfen = Gutes Karma. Passanten mit Scherbe töten = Böses Karma.

Ich hab die Demo nicht gespielt, kann daher zu Unterschieden nicht viel sagen.

Zuletzt bearbeitet:
was macht der MS Obertroll hier? :hmm:

Von sich selbst in der dritten Person zu reden ist ziemlich eingebildet Lance. :hmm:

:P

Lass ihn doch, nur weil er nicht wie du die 360 bei jeder Möglichkeit im Staub sehen will, heißt das noch lange nicht dass er keine PS3 und inFamous 2 hat. Soviel zu Troll. :shakehead:

@ Spiel:

Ist euch aufgefallen, wie niedrig aufgelöst die Effekte im Spiel sind? Sieht man am Anfang ja extrem(bei großen Explosionen, Rauchwolken und einstürzenen Balkonen. Ist aber eher ein Problem des PS3 Grafikchips. Diese niedrig aufgelösten Effekte gabs schon bei KZ 2und 3 und anderen PS3 Spielen zu bewundern.

Aber ansonsten ist es echt eine heftige weiterentwicklung zu Teil 1. Sucker Punch hats echt drauf. :goodwork:

Zurück
Top Bottom