PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Zocke auch erstmal auf Normal ...der erste ist immer der "Gute" Durchgang. Das beste heb ich mir für den Schluss auf. Bin jetzt grad vor der Mission die Stromversorgung des zweiten Teils der Insel wieder einzuschalten und bin momentan voll drin. Macht richtig Bock, geile Sprüche , geile Action. Hammer Spiel, bereue den Kauf keinesfalls. Zeek oder die Anti Cole Demonstranten :kruemel:
Weiß man eigentlich, ob es auch wieder eine Hard Trophy gibt? Weil ganz am Anfang kann man ja nicht wählen, auf welchen Schwierigkeitsgrad man zockt, ich hab allerdings sofort gewechselt, als ich im Sumpf angekommen bin. Nicht das es jetzt denkt, ich würde auf Normal gespielt haben. War ja bei I1 so, dass man sofort die Trophy nicht bekam, wenn man nur irgendwann mal umgeschaltet hat. Und hier wars ja schon umgeschaltet. Ich hoffe ihr versteht mich. :D
so, auf hero hab ich es durch. nun nochmal das ganze als villian :evil:
Wow, das ging schnell. Wie lang hats gedauert? Und hast Nebenmissionen etc. gemacht?

Grandioses Spiel. Alles nochmal nen Zacken genialer. Obwohl ichs schade finde, dass der "Game durchgespielt" Bonus nur so mickrig ist.

Wow, das ging schnell. Wie lang hats gedauert? Und hast Nebenmissionen etc. gemacht?

schwer zu sahen, gefühlt mehr als 10 aber weniger als 20 stunden. hab kein
buch geführt und es gibt leider keine zeitangabe dazu beim speicherstand.
da steht nur:

Fortschritt: 60%
Kräfte und Upgrades: 48
Audiotapes: 19 von 29
Explosionsscherben: 162 von 305

ansonsten hab ich nur 25 (von mind. 60) nebenmissionen,
und nur eine einzige usergenerierte mission gemacht.

jeder explosionskern ist quasi 1 kapitel, manche sind kürzer, manche länger.
am ende war schneller vorbei als gedacht, aber der spass ist ja noch nicht um.
habe wie gesagt noch reichlich missionen zu erledigen, nur die storyline ist
eben auf hero durch. bin aber sehr gespannt auf die bösen kräfte.

So bin gerade auch durch auf schwer und habe natürlich als Held das Spiel abgeschlossen.

Bin schon begeistert, Story nun gut ist eben Cole muss stärker werden und neue Kräfte bekommen. Fand aber Nix/Kuo doch sehr gut eingebaut, auch wenn es sehr offensichtlich auf gut/böse hinausläuft.

Sucker Punch hat einen starken Focus darauf, dass man halt in gute Gefechte verwickelt wird und da denke ich macht das Spiel selbst auf schwer einen besseren Job als der Vorgänger.

Lasse es erst mal ein wenig sacken und dann fang ich mal meinen Schurkendurchgang an, freu mich schon wie de Story dann endet.

Ich finde aber trotzdem sehr schön, dass Sucker Punch am Ende doch ein kleines moralisches Dilemma eingebaut hat. Aber mehr schreibe ich dazu nicht. ;)

mittlerweile freue ich mich auf die UC Beta mehr als auf Infamous 2 selbst :ugly:

heute hat zavvi endlich verschickt, befürchte das kommt wieder von den inseln :(

Weiß man eigentlich, ob es auch wieder eine Hard Trophy gibt? Weil ganz am Anfang kann man ja nicht wählen, auf welchen Schwierigkeitsgrad man zockt, ich hab allerdings sofort gewechselt, als ich im Sumpf angekommen bin. Nicht das es jetzt denkt, ich würde auf Normal gespielt haben. War ja bei I1 so, dass man sofort die Trophy nicht bekam, wenn man nur irgendwann mal umgeschaltet hat. Und hier wars ja schon umgeschaltet. Ich hoffe ihr versteht mich. :D

Grandioses Spiel. Alles nochmal nen Zacken genialer. Obwohl ichs schade finde, dass der "Game durchgespielt" Bonus nur so mickrig ist.

Ja, es gibt wieder eine Hard Trophy. Hast Dich doch ziemlich verständlich ausgedrückt.

lol. guckt euch mal die filmtitel an den kinos an xD

lol. guckt euch mal die filmtitel an den kinos an xD

Ist zwar kein Kino aber trotzdem xD

redring.jpg

Steht halt immer noch die Frage im Raum, ob man das hätte vorher umstellen müssen unter Optionen oder ob es auch die ersten paar Sekunden gereicht hat...

Also in den Ami-Foren gibts einige die behaupten, dass sie direkt bei der ersten Möglichkeit(Nachdem Zeke geredet hat und vor dem Kampf mit ...) umgestellt haben und die Trophy ergattern konnten.

Also in den Ami-Foren gibts einige die behaupten, dass sie direkt bei der ersten Möglichkeit(Nachdem Zeke geredet hat und vor dem Kampf mit ...) umgestellt haben und die Trophy ergattern konnten.
Danke dir! Das ist gut. Klar, werd ich eh zweimal durchspielen und beide Male in Hart, würde mich aber ärgern, wenn ich sie wegen einem klaren Designfehler nicht bekommen würde. Vielleicht wird ja noch nachgepatcht, wer weiß?!

Gibt es eigentlich mehr als 3 Sachen, die man rüberretten kann vom Einser? Weil irgendwie sieht es für mich so aus, als ob noch eine letzte Reihe nicht besetzt ist. Klingt komisch, aber wenn ihr es anschaut, seht ihr wahrscheinlich was ich meine.

Nun ich habe beim ersten Durchgang sofort auf schwer gestellt und die Trophäe bekommen. Beim zweiten Durchlauf wurde ich nach Ankommen in New Marais automatisch auf schwer vom Spiel eingestuft.

hat jemand schon die trophy für alle scherben ? bin zurzeit bei 300 von 305 hab bereits 3 weitere gefunden aber der zähler steht immer noch auf 300 :-?

hat jemand schon die trophy für alle scherben ? bin zurzeit bei 300 von 305 hab bereits 3 weitere gefunden aber der zähler steht immer noch auf 300 :-?

Dann waren es 3 Scherben von den Bomben oder diesen Typen die damit immer davonlaufen, richtig?
Zählen nämlich nur die, die in der Town erstreut sind. Mit Scherben-Sinn ist die Trophy eh voll einfach.

Zurück
Top Bottom