Weiß man eigentlich, ob es auch wieder eine Hard Trophy gibt? Weil ganz am Anfang kann man ja nicht wählen, auf welchen Schwierigkeitsgrad man zockt, ich hab allerdings sofort gewechselt, als ich im Sumpf angekommen bin. Nicht das es jetzt denkt, ich würde auf Normal gespielt haben. War ja bei I1 so, dass man sofort die Trophy nicht bekam, wenn man nur irgendwann mal umgeschaltet hat. Und hier wars ja schon umgeschaltet. Ich hoffe ihr versteht mich.Zocke auch erstmal auf Normal ...der erste ist immer der "Gute" Durchgang. Das beste heb ich mir für den Schluss auf. Bin jetzt grad vor der Mission die Stromversorgung des zweiten Teils der Insel wieder einzuschalten und bin momentan voll drin. Macht richtig Bock, geile Sprüche , geile Action. Hammer Spiel, bereue den Kauf keinesfalls. Zeek oder die Anti Cole Demonstranten![]()

Wow, das ging schnell. Wie lang hats gedauert? Und hast Nebenmissionen etc. gemacht?so, auf hero hab ich es durch. nun nochmal das ganze als villian :evil:
Grandioses Spiel. Alles nochmal nen Zacken genialer. Obwohl ichs schade finde, dass der "Game durchgespielt" Bonus nur so mickrig ist.