PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Hab das Spiel nun durch mit dem guten Weg beendet, finde das Ending sehr toll gemacht. :)

Weiß jemand, wie man einen präzisen Kopfschock hinbekommt, kann die Fähigkeit irgendwie nicht freischalten, kriege nur Kopfschock hin, aber das zählt es irgendwie nicht?

Das Spiel hat sonst ein dicken Fehler, wenn ich Start drücke und ins Kräftemenü gehe, danach eine neue Fähigkeit auswähle und raus gehe aus dem Kräftemenü bleibt das Spiel stehen. Die Schrift verfärbt sich leicht schwarz. Leider tritt der Fehler bei mir oft auf, hoffe die beheben es.

so... gestern hab ich das spiel auf schwer beendet, alle scherben und audiologs gesammelt, alle combat trophies geholt und jetzt brech ich gleich zu meinem "bösen" run auf um die platin komplett zu machen.

das game ist der hammer und bietet das selbe suchtpotential wie teil 1. immer wieder ertappte ich mich dabei noch ne sidequest zu erledigen anstatt, wie vor ner stunde beschlossen, schlafen zu gehen oder zu kochen. das game hat im vergleich zu den anderen open world games nen grossen vorteil: wirklich jedes element im spiel funktioniert wunderbar, so das z.b. selbst das banale rumreisen in der stadt ein enormer spassbringer ist.

meine wertung für das spiel: 88% :hippie1:

Gott kotzt mich sowas an...

Da fehlt mir ein einziges Audiolaufwerk und ich finde es einfach nicht. :x Nicht einmal mit Guide. :kotz: (nein, es ist nicht das Laufwerk im Sumpf ;) )

Naja... mache eh noch einen run auf Böse, da werde ich das dann machen. :rock:

Bin in Flood Town grad und irgendwie nerven die Missionen hier ziemlich ab. Diese brennenden Brunnen verschließen, diese Scheiss Eisfeinde . Erste Teil gefiel mir um Welten besser. Nix nervt wie nix.

Hab gleich im ersten Lauf alle Scherben ohne das Extra Scherbensinn gefunden. Da haben sie die Schwierigkeit zu Teil 1 aber richtig runtergenommen. Die Audiologs hab ich irgendwie alle nebenbei eingesammelt.

Die benutzergenerierten Mission sind teilweise aber etwas crappy ist mir aufgefallen. 25 davon für einen Erfolg zu spielen wird eine echte Herausforderung.

Nun auch auf Böse durch.

Muss sagen tolles Spiel, auf böse find ich nur nicht ganz so befriedigend, da zwar die Kräfte stärker sind, aber mit den Eissprung kommt man viel besser durch meiner Meinung.

Auch sind die jeweiligen Ende doch sehr extrem, beim Bösen Durchgang musste ich echt kurz innehalten vorm Ende und fühlte mich beim Abspann dann doch richtig mies. Beim Guten Durchgang war es zwar auch schlimm, aber ging noch.

Nun noch Dead Drops, die höchsten Gebäude wo auch immer, restlichen Upgrades und UGC Missionen das wird noch ein Fest.

wie es mich ankotzt. ihr habt es alle schon 2 mal durch und bei mir war dhl nicht in der lage mir das spiel samstag aus england zu liefern. es wurde samstag morgen ins zustellfahrzeug geladen und seitdem kein update mehr. keiner hat bei mir geklingelt nichts. kein zettel nichts.

ich kotze richtig. :mad:

Ich denke mal nicht. Für neuen Content kann man ja die Usergenerated Missionen zocken. Muß aber auch net sein , meiner Meinung nach. Gab bei Teil 1 übrigens auch keinen.

So, hab jetzt auch endlich die Platin in diesem Meisterwerk. :win: :goodwork:

Habs noch quasi jungfräulich hier liegen, hatte aber bis jetzt keine Motivation es anzufangen, vor allem da am Freitag dann erstmal OoT für den 3DS wartet.
Danach werd ich mich aber sicher dem Spiel widmen, fand den 1. Teil richtig gut :)

Mal eine Frage zum zweiten Durchgang.

Will da Böse :x und auf Schwer spielen.

Habe diesmal gewählt : Fortsetzung von inFamous Teil 1 (Böser Cole) und dann sowie es möglich war in den Optionen auf Schwer umgestellt.

Reicht das um dann auch den Schweren Erfolg zu bekommen oder muss man das dritte Auswahl beim Neustart also 'Neues Spiel' (ohne die Hinweise auf Teil 1) wählen.

Hab ich auch schon mal gefragt. Wenn du vor dem ersten Kampf und nach Zekes Gelaber umstellst, bekommst du die Trophy.
Ansonsten einfach via Optionsmenu vorher einstellen. Es war eh nur auf Normal gestellt, weil dein erster Durchgang auf Normal war und es somit so im Menu eingestellt war-

Zurück
Top Bottom