PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Ist euch aufgefallen, wie niedrig aufgelöst die Effekte im Spiel sind? Sieht man am Anfang ja extrem(bei großen Explosionen, Rauchwolken und einstürzenen Balkonen. Ist aber eher ein Problem des PS3 Grafikchips. Diese niedrig aufgelösten Effekte gabs schon bei KZ 2und 3 und anderen PS3 Spielen zu bewundern.

Aber ansonsten ist es echt eine heftige weiterentwicklung zu Teil 1. Sucker Punch hats echt drauf. :goodwork:

Macht langsam mehr Laune, Story kommt aber echt nicht in fahrt, die war bei Teil 1 deutlich besser. Fähigkeiten sind teilweise fett :> Bezüglich der Optik...jemand sagte ja Optik auf Uncharted 2 Niveau...also der Gute braucht echt ne Brille.. ;)

Yeah, ist jetzt auch da! :)
Nur blöd, dass ichs grad mal eingelegt habe und gleich erstmal wieder nen Patch gezogen wird. Dachte das Spiel kommt erst HEUTE raus? Aber Content ist immer löblich. Frag mich halt nur, was der Changelog ist.

W-o-V hatte es anscheinend sogar gestern schon geliefert, wurde mir vorhin auch gesagt. Bestell ich also auf alle Fälle wieder!

was macht der MS Obertroll hier? :hmm:
Nur weil irgendwer (wer auch immer, I don't care) nicht deiner Meinung ist oder anderen Geschmack hat, ist das noch lange kein Grund, ihn dumm anzumachen.
Kann man einmal im Sonyforum über ein Spiel reden und seine Features, abseits von Sinnlosen Gebashe oder Gehype?

Ich bin so enttäuscht - Es gibt nur 305 Scherben gegenüber Teil 1 mit 350 zu sammeln :(

Spiel macht Spass auch wenn Zeke immer noch nervt ;)

Wenn man alle 60 Nebenmissionen gemacht hat, dann kann man die Fähigkeit "Scherbensinn" kaufen und dann wird die nächste Scherb auf der Karte angezeigt. Egal wie weit weg die ist.

Wenn man alle 60 Nebenmissionen gemacht hat, dann kann man die Fähigkeit "Scherbensinn" kaufen und dann wird die nächste Scherb auf der Karte angezeigt. Egal wie weit weg die ist.

sowas hätte man in I1 gebraucht... vor allem weil es scherben wenn man direkt daneben war (aber diese zu weit oben/unten war) nicht angezeigt hat...

Für die letzten Scherben ist das ein wirklich sinnvolles Extra auch wenn man 60 NM machen muss. Anfangs sind sie ja leicht zu finden, aber das wird sich bald ändern. Hab jetzt 105 und 19 Nebenmissionen. Leider zählen die grünen User-Missionen nicht, dann würde es etwas schneller gehen.

Yeah, ist jetzt auch da! :)
Nur blöd, dass ichs grad mal eingelegt habe und gleich erstmal wieder nen Patch gezogen wird. Dachte das Spiel kommt erst HEUTE raus? Aber Content ist immer löblich. Frag mich halt nur, was der Changelog ist.

W-o-V hatte es anscheinend sogar gestern schon geliefert, wurde mir vorhin auch gesagt. Bestell ich also auf alle Fälle wieder!

Nur weil irgendwer (wer auch immer, I don't care) nicht deiner Meinung ist oder anderen Geschmack hat, ist das noch lange kein Grund, ihn dumm anzumachen.
Kann man einmal im Sonyforum über ein Spiel reden und seine Features, abseits von Sinnlosen Gebashe oder Gehype?

Ich hab ihn nicht dumm angemacht sondern es war nur ein Konter da er kurz vorher in den "Microsoft E3 2011" Thread das allergleiche schrieb in dem ich mit Bassy diskutierte. Keep Cool.

Kurz: Ich habe es heute paar Stunden gezockt und es ist sehr geil - Angriffe, Grafik, Story und schöne Welt.

Auf Normal ist es ein bisschen arg einfach, aber das wird beim zweiten Durchgang eh auf Schwer gespielt. :goodwork:

Platin ich komme. :win:

Zocke auch erstmal auf Normal ...der erste ist immer der "Gute" Durchgang. Das beste heb ich mir für den Schluss auf. Bin jetzt grad vor der Mission die Stromversorgung des zweiten Teils der Insel wieder einzuschalten und bin momentan voll drin. Macht richtig Bock, geile Sprüche , geile Action. Hammer Spiel, bereue den Kauf keinesfalls. Zeek oder die Anti Cole Demonstranten :kruemel:

Wie kann ich das Outifit wechseln?
Hab das Kessler-Costume bereits downgeloaded

Gibt es das nur im US-Store? Im Deutschen sehe ich nämlich keinerlei DLC's für iF2 :(

Naja, bin jetzt bei Kapitel 18, das Spiel macht natürlich wie erwartet unglaublich Bock, ich freue mich demnach auf morgen xD aber jetzt brauch' ich erstmal Schlaf ^^
Btw. die Goldene Amp und der Rest der Special's sind echt nicht schlecht :)

so, auf hero hab ich es durch. nun nochmal das ganze als villian :evil:

Zurück
Top Bottom