PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Weiß jemand ob Zockerrampe pünktlich ist bei vorbestellungen?
Bis her ist es immer noch nur in Bearbeitung^^ Spielegrotte hat das ganze ja schon verschickt bei anderen -.- hmm^^

was für ein beknacktes review.
ich müchte mal wissen was der für eine story erwartet hat.
das ist superhelden fun vom feinsten.
ich bin schon total angetan und freue mich bei jeder guten entscheidung, schon auf den zweiten durchgang als badass.

tja, wenn man mit SLY 4 Erwartungen an das Teil rangeht, kann nur sowas rauskommen :rolleyes:

Lol, gleich mal ein 107 MB Patch. inFamous 2 Additional Content oder so.

Was ich übrigends auch lustig finde das bei mir ein Code beiliegt, wodurch man Teil 1 zu 50% günstiger bekommt. Mich würde mal interessieren ob der Code auch bei den ausländischen Versionen dabei ist, denn da hat man inFamous 1 ja durch das Welcome Back Programm sowieso kostenlos bekommen. Kann sein das das eine Entschädigung für deutsche Spieler ist.

na ja.. alle auser deutschland bekommen nen Uncharted 3 beta code.... wir halt diesen sinnloosen 50 % dingen -.-

Lol, gleich mal ein 107 MB Patch. inFamous 2 Additional Content oder so.

Was ich übrigends auch lustig finde das bei mir ein Code beiliegt, wodurch man Teil 1 zu 50% günstiger bekommt. Mich würde mal interessieren ob der Code auch bei den ausländischen Versionen dabei ist, denn da hat man inFamous 1 ja durch das Welcome Back Programm sowieso kostenlos bekommen. Kann sein das das eine Entschädigung für deutsche Spieler ist.

Das spiel gefällt mir bisher richtig gut. Als freund des ersten teils fühlt man sich gleich zuhause. Der mission-editor ist eine tolle idee; ich freue mich schon wahnsinnig darauf was die community so alles basteln wird. Die Hero-edition lohnt sich schon allein wegen der tasche.

hab jetzt ca. 2h gespielt und ich bin begeistert. genau das was ich nach dem klasse 1. teil und der demo erwartet habe. :hippie1:

Hat eigentlich schon jemand von denen, die das Game schon haben, was über den Import des Speicherstandes des ersten Teils erzählen?
Welches Ende hattet ihr und vor allem, wie macht es sich beim importierten Spielstand bemerkbar?

Nun nach gut 6 Stunden, Hammerspiel, in jeden Bereich verbessert. Der Anfang ist schon sehr schön. Bin dann in New Marais und erstmal ein zwei Missionen und dann die Nebenmissionen.

Die Freischaltung der Fähigkeiten über die Stunts/Aufgaben tolle Idee in meinen Augen.

Beim Start hat mich das Spiel erstmal gefragt, ob ich gut oder böse spielen möchte. Dann hat es mir Karma Bonus und Erfahrungspunkte gegeben.

Das Feintuning ist auch sehr schön. Normale Elektroschüsse verbrauchen sinnigerweise nun auch Energie. Es ist einfach toll man fühlt sich sofort als Superheld und ich spiele zur Zeit auf schwer. Sterbe zwar auch oft, aber finde es doch noch fair.

Perfekte Fortsetzung mit Topgrafik und extremen Suchpotenzial. Müsste ich doch nicht schlafen. :D

Die beste Neuerung ist der Amp :D Macht mir fast mehr Spaß damit zu kämpfen als mit den Elektroblitzen etc. :D Aber die Mischung machts dann doch perfekt.

kann man eigentlich musiker vertreiben, ohne sie umzubringen? gelingt mir nicht, aber dann muss ich die beim spiel auf hero total außen vor lassen.

masterphw

ich habs damals auf gut und böse durchgespielt und wurde beim start des spiels gefragt, ob ich den guten spielstand oder den bösen spieltand nutzen wolle oder ob ich ein ganz neues spiel starten möchte.

viele grüße

Zurück
Top Bottom