PS3 Infamous 2 - Cole McGrath Evolution

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cohen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Verteilt ihr Blitz und Donner oder spielt Cole mit Wasser?

• Stimmen insgesamt
    113
Habe dank dem PSN Angebot Infamous und bin es seit gestern am zocken, einfach geil. Freue mich sehr auf Teil 2 :) ^^

ok lassen wir mal kurz dieses "referenz" "only on ps3" usw gelaber.............aber wie viel spass macht bitte dieses game ??????? :happy3:
das ist sowas von cool und alles läuft flüssig .........macht einfach bock die demo :)

fun fun fun ..........1 day

Also mit Infamous-1 bin ich nicht warm geworden, der Funke wollte nicht so recht überspringen. Aber der zweite macht mir sofort Spaß, spielt sich flott und flüssig, nur die Kamera suckt manchmal wenns hecktisch wird.

Grafik hab ich mir eig. etwas besser vorgestellt, aber sieht gut aus. Was mir mehr Sorgen macht, ist der Sound, die Leute schreien kaum, die Autos hört man fast gar nicht, da stimmt doch was nicht. Alles irgendwie, leise.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde im Play3 Review vieles amüsant, denn das Spiel soll nur marginal besser aussehen als Teil 1? Pff, bitte nochmal Teil 1 reinlegen liebe Play3-Redaktion.
Das freischalten der neuen Kräfte kann man kritisieren, aber man ist doch schon anfangs recht gut ausgestattet und da ging das Review auch nicht drauf ein, dass man von anfang u.a. die Elektrodüsen und den Energiestoß hat. Im Erstling musste man sich die erst nach und nach erarbeiten.

Das man nun noch Sonderkonditionen sprich Nebenmissionen/Stunts für die Freischaltung erfüllen muss, finde ich nicht so schlecht da ist wohl weniger der Gedanke bei Sucker Punch gewesen wir ärgern mal die Spieler, sondern man wollte wohl den Stunts und Nebenmissionen mehr Sinn geben.

Ein weiterer lustiger Punkt... Infamous spielt in einer Open World, aber ist doch gesamt gesehen eher ein lineares Action Adventure... sich zu beschweren keine Freiheiten zu besitzen ist schon ein dicker Hund, man kann doch genügend nebenbei machen, wann man es machen will. Ich sag nur L.A. Noire mit seiner Open World und seinen vielfältigen nicht vorhandenen Nebenmissionen etc.

Sonst schönes Kurzreview und nur noch wenige Tage... hoffe auf Bombentrailer auf der E3 für den Launch. :D

Naja, die Play3 geht manchmal ziemlich hart mit solchen Sachen im Text um, spiegelt das aber nicht so sehr im Fazit wieder. Gerade der Stange (glaube der hat das Review gemacht. Oder auch nicht, ist afaik auf der E3 - egal :D ) macht das mal ganz gerne.

Die vergleichen gerne mit den Platzhirschen wie GTA und so. Spiele jetzt auch den ersten Teil. Gerade diese ganzen Freizeitbeschäftigungen, die in GTA schon mehr oder weniger fester Bestandteil sind, gibt es nicht. Weiß natürlich nicht wie das im zweiten Teil nun ausschaut.

Gibt im Erstling sonst ja eigentlich nur "Mach dies damit die Reaper aus diesem Bereich verschwinden"-Nebenmissionen. Auch mal "Hey, ich will dich fotografieren" und danach sind die Reaper auch weg - Sinn braucht es nicht :ugly:

Nun für Infamous 2 wurden viel mehr Leute eingestellt zur Produktion etc. Bei Infamous waren nur 60 Mann 3 Jahre beschäftigt, dass Spiel fertig zu bekommen und ein ähnlich großes Budget wie Assassins Creed oder geschweige ein GTA wird es nicht gehabt haben.

Aber das die Grafik nur marginal besser sein soll ist ein großer Scherz. Finde ehrlich gesagt auch den neuen Cole besser mittlerweile. Erinnert mich irgendwie ziemlich an Sam Worthington . Tattoos hätten nicht sein müssen aber egal passt schon.

Wack! Hab mal eben die deutschsprachige Demo angezockt. Snycro ist ja grauenhaft. Wenn ich ne UK-Version hab, muss ich da meine komplette PS3 auf Englisch umstellen oder kann ich das direkt von der Disk wählen?

Hmmm, hab da mal ne Frage, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen (auch wenn´s das falsche Thema hier is ;) )...
Im Rahmen der Wellcome Back Aktion hab ich mir Infamous im US Store ausgewählt, aber das Spiel ist bei mir nirgends zu finden!?!? Weder im Download Bereich, noch unter dem Spiel-Ordner... Danke für die Antworten :)

Also bei mir war´s nach dem Download ganz normal unter den Spielen zu finden? War der Download vielleicht noch gar nicht angeschmissen?

Also in der Download Historie ist´s aufgelistet...aber sonst kann ich die Datei nirgends finden!? Mir wurde auch bereits 1 Spiel von den möglichen 3 abgezogen,echt komisch, sonst stell ich mich eigentlich nicht so an, aber grad steh ich echt aufm Schlauch...

Zuletzt bearbeitet:
Also in der Download Historie ist´s aufgelistet...aber sonst kann ich die Datei nirgends finden!? Mir wurde auch bereits 1 Spiel von den möglichen 3 abgezogen,echt komisch, sonst stell ich mich eigentlich nicht so an, aber grad steh ich echt aufm Schlauch...

Versuchs mal so:

If at any point you can’t find the ‘Welcome Back Free Game 1 or 2’ products, the list of available titles or a game you’ve selected, go to your XMB>PlayStation Network>Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to complete the process.

Versuchs mal so:

If at any point you can’t find the ‘Welcome Back Free Game 1 or 2’ products, the list of available titles or a game you’ve selected, go to your XMB>PlayStation Network>Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to complete the process.
Ah super, vielen lieben Dank! Jetzt hat´s geklappt :)!!!!

Was, die verschicken schon? World of Video hat bisher noch nix verschickt und es steht noch bei "In Bearbeitung". Aber bei 75€ für die Hero Edition beschwere ich mich lieber nicht. :)

Was, die verschicken schon? World of Video hat bisher noch nix verschickt und es steht noch bei "In Bearbeitung". Aber bei 75€ für die Hero Edition beschwere ich mich lieber nicht. :)

so siehts aus, hab da bis jetzt nur filme bestellt und da lief alles reibungslos, hoffe das wird hier nicht anders laufen!

Zurück
Top Bottom