Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz schlechter Schauspieler.Aber das die Grafik nur marginal besser sein soll ist ein großer Scherz. Finde ehrlich gesagt auch den neuen Cole besser mittlerweile. Erinnert mich irgendwie ziemlich an Sam Worthington . Tattoos hätten nicht sein müssen aber egal passt schon.
Also in der Download Historie ist´s aufgelistet...aber sonst kann ich die Datei nirgends finden!? Mir wurde auch bereits 1 Spiel von den möglichen 3 abgezogen,echt komisch, sonst stell ich mich eigentlich nicht so an, aber grad steh ich echt aufm Schlauch...
Ah super, vielen lieben Dank! Jetzt hat´s geklapptVersuchs mal so:
If at any point you can’t find the ‘Welcome Back Free Game 1 or 2’ products, the list of available titles or a game you’ve selected, go to your XMB>PlayStation Network>Account Management>Transaction Management>Services List>SCEA Promotions to complete the process.
Wack! Hab mal eben die deutschsprachige Demo angezockt. Snycro ist ja grauenhaft. Wenn ich ne UK-Version hab, muss ich da meine komplette PS3 auf Englisch umstellen oder kann ich das direkt von der Disk wählen?
Wie kommt man an die deutschsprachige?
Was, die verschicken schon? World of Video hat bisher noch nix verschickt und es steht noch bei "In Bearbeitung". Aber bei 75€ für die Hero Edition beschwere ich mich lieber nicht.![]()