Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
- Beiträge
- 9.474
Sieht gut aus. Das Guttenberg jetzt in die Videospiele Industrie einsteigt ist auch cool
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, daß Indy eine Kletter Orgie ala Tomb Raider/Uncharted wird.Gerade die zu erwartenden Schwerpunkte auf Klettern und Springen schreien doch förmlich nach ThirdPerson
Umstieg auf UE5, viel Tech Support fĂĽr andere Studios, und sollen neben Gears ja noch eine neue IP haben (die mal als eingestellt gilt und mal nicht).Ist zwar nicht das Thema hier aber irgendwie mache ich mir sorgen um Gears. Machen die daraus ein Open World Spiel ĂĽber 5 Jahre in Entwicklung
5 Jahre+ sind doch heutzutage nichts ungewöhnlich. Hi-Fi Rush war auch 5 Jahre in der EntwicklungIst zwar nicht das Thema hier aber irgendwie mache ich mir sorgen um Gears. Machen die daraus ein Open World Spiel über 5 Jahre in Entwicklung
Definitiv nicht auf dem Niveau anderer AAA's... Ja sogar Meilenweit von Hellblade 2 entfernt. Auch achte mal auf die allgemeinen steifen Körperbewegungen. Zugegeben die sind bei Jones auch nicht so wichtig wenn man 1st Person geht.Mich stören noch etwas die Gesichter und Mimik.
sicher mit Hi fi? 5 Jahre?5 Jahre+ sind doch heutzutage nichts ungewöhnlich. Hi-Fi Rush war auch 5 Jahre in der Entwicklung
wo dran machst du das fest. Indy sieht sehr gut aus. Hellblade ist die Unreal 5 Engine und ganz anderes Spiel. Kann man nicht wirklich vergleichen. Finde Indy sehr schick. Erinnert stellenweise an uncharted. Die Tempel und wälder.Definitiv nicht auf dem Niveau anderer AAA's... Ja sogar Meilenweit von Hellblade 2 entfernt. Auch achte mal auf die allgemeinen steifen Körperbewegungen. Zugegeben die sind bei Jones auch nicht so wichtig wenn man 1st Person geht.
Ich hab Augen im Kopf und hab den Trailer nun 3x angeschaut.sicher mit Hi fi? 5 Jahre?
wo dran machst du das fest. Indy sieht sehr gut aus. Hellblade ist die Unreal 5 Engine und ganz anderes Spiel. Kann man nicht wirklich vergleichen. Finde Indy sehr schick. Erinnert stellenweise an uncharted. Die Tempel und wälder.
ich auch und es sieht verdammt gut aus. Man kann in jedem Spiel das Haar in der Suppe suchen, wenn man Böswillig istIch hab Augen im Kopf und hab den Trailer nun 3x angeschaut.
Pausenlos ist also 2-3 Kommentare darüberAmüsant zu sehen, wer sich plötzlich wieder alles in diesem Thread verirrt
Wenn man das Game als solches nicht mehr bashen kann, muss man sich auf einmal pausenlos ĂĽber die deutsche Ăśbersetzung des Titels aufregen.
Achja und dann wären da natürlich noch die Gesichter und Mimik, die zwar völlig in Ordnung sind und in 95 % aller Spiele so aussehen, bei Indy aber auf einmal altbacken sein sollen.
Merken wir uns.
Die deutsche Ăśbersetzung und die Cutscenes sind das wichtigste in einem Videospiel
1 A Arbeit von MG. Details sind Klasse. Wird ein schickes, schönes Spiel werden. Series X lässt die Muskeln spielen mit Hellblade und Indy.
Ich geh vom gezeigten dass es pc footage war….oder Stand irgendwo captured on seriesx? Bei avowed das gleiche1 A Arbeit von MG. Details sind Klasse. Wird ein schickes, schönes Spiel werden. Series X lässt die Muskeln spielen mit Hellblade und Indy.
Ich habe einfach nur umgangssprachlich den Begriff FPS verwendet. Dein eigentlicher Einspruch (I guess) ist eher , dass ich eine TP bevozugt hätte und somit das Spiel wohl in deinen Augen als ganzes schlecht finde. Was aber nicht stimmt. Ich werde das Game zocken und wohl auch meinen Spaß damit habe.Warum kommen von dir auch immer falsche Behauptungen?
FPS steht fĂĽr "First-Person-Shooter" und nicht fĂĽr "Ego-Perspektive" ...
Ich bin wirklich froh, dass man uns hier ein "First-Person-Action-Adventure" serviert.
Third-Person-Action-Adventure gibt es bereits sehr viele am Markt und ein Tomb Raider oder Uncharted mit anderen Skins brauche ich nicht.
Platforming in First Person Ansicht kann ganz wunderbar funktionieren wie es uns Mirrors Edge bewiesen hatMuss gestehen, dass die Egoperspektive bei diesem Titel für mich auch ein ziemlicher Downer ist. Gerade die zu erwartenden Schwerpunkte auf Klettern und Springen schreien doch förmlich nach ThirdPerson, wovon es auf der XBox eh viel zu wenig qualitativ hochwertige Titel gibt. Auch will ich eine ikonische Figur wie Indy nicht immer nur in kurzen Zwischensequenzen sehen.
Platforming in First Person Ansicht kann ganz wunderbar funktionieren wie es uns Mirrors Edge bewiesen hat