• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

wenn die Games auf Playstation erscheinen würden, ja. Wären mich los. Dann hätte ich eine Playsi mit Sony games und noch die xbox games. Wozu dann eine Box? Sobald der erste AAA game auf Playsi erscheint ist es vorbei. Gibt doch keine 500 Euro für eine Multi Konsole aus wo die Spiele wie Brieftauben auf anderen Konsolen fliegen.
Naja, CoD erscheint mit 100% Sicherheit auf PS5 und is AAA. ;)

Ich denke Spiele wie Sea of Thieves (sprich GaaS, MMOs, etc.) könnten in absehbarer Zukunft mit Verzögerung durchaus auf PS5 kommen.
Games wie Hellblade oder Avowed für die nächsten 10 Jahre eher nicht.
Wichtig wäre da vor allem, das bereits im Vorfeld klar zu kommunizieren. Wenn etwas als exclusive angekündigt wird, soll es das auch bleiben.

Ansonsten bin ich da anders ... grad bei der Dev Direct wieder gemerkt, mich interessiert nicht so sehr was Exclusive ist, sondern was ich in Gamepass zocken werde.
Angenommen MS released ab morgen alle Games auf PS5. Dieses Jahr Flight Sim, Avowed, Hellblade, Indy, Towerborne, Ara, Stalker.
Warum sollte ich allein dafür auf PS5 grob 400+ Euro zahlen, wenn ich es auf Xbox im Gamepass haben kann, plus die vielen anderen Day1 Games wie Palworld, Ark2, Manor Lords, Ereban, Flintlock, etc.?

Egal, passiert eh so bald nicht.
Sorry für Off-Topic.

Scheinen ja sehr weit fortgeschritten zu sein mit der Entwicklung auch auf Steam gibt es massig Presentation zu sehen als ob das Spiel schon released wäre?!?.

Ich denke mal es wird nicht lange dauern und zum bedauern ist der alte Sycnronsprecher nicht mehr am Start dafür die Jungversion aus dem "Solo" Star Wars Film, ich weiß nicht ob es mir gefallen wird. Da die DT-Stimme von Harrison Ford schon ein erheblichen Symphatiewert besaß.

Der Deutsche Titel der große Kreis hat man wohl im Google Übersetzer übernommen?. Man hätte es doch genausogut "Der Große Zirkel" nennen können?!?.

Und es sieht wirklich nach einem guten Indy Spiel aus.

Indiana_Jones_and_the_Last_Crusade_-_The_Graphic_Adventure_Coverart.png

indy4-cover-front-dos.jpg

Achja und die beiden Lego Indy´s nicht zu vergessen hatten auch verdammt viel Indyflair. Den ersten habe ich sogar zu 100% kompletiert.

Turm von Babel habe ich leider nur bis zur hälfte gespielt, da ein Bug mein Savegame zerstörte und die PS2 Generation mal angespielt wurde aber irgendwie nie warm damit, wahrscheinlich weil es zu sehr auf Action getrimmt war.

ss_ad5ca5a90a2c5cd70f62e6b8d286b794b33c38d5.1920x1080.jpg

Grafisch sieht es net schlecht aus.

ss_499e0d79f86e532e40c1b93f9442cb52653a5d15.1920x1080.jpg

Man scheint echt ein guten Kompromiss zwischen Action und Adventure gefunden zu haben. Wäre sogar sehr gut VR-Tauglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht imo absolut großartig aus und zum Glück liegt der Fokus hier nicht auf Third Person wie bei den crappigen Uncharteds und Tomb Raider.
Erinnert mich sogar stark an das großartige Deadfall Adventures nur diesmal scheinbar mit besserem und ausgereifterem First Person Gunplay.
Wird auf jeden Fall geholt :goodwork:

Das Harrison Ford nicht selbst mit an Board ist, ist schade und war leider zu erwarten, aber das man sogar in der deutschen Synchro nicht auf seinen bekannten Sprecher setzt, ist unverzeihlich.

Ich habe ja schon vermutet, dass das Spiel toll wird. Aber das gezeigte Material ist einfach nur fantastisch. :awesome:
Man fühlt hier einfach in jeder Sekunde die Indiana Jones DNA welche die ersten drei Teile so großartig gemacht hat.

Ich finde auch die Ego-Perspektive als perfekt gewählt, da man sich dann mehr als Indiana Jones fühlt und mittendrin ist. :goodwork:

Das Spiel als "eine eindeutige Liebeserklärung an Indiana Jones".
:banderas:

Hab auch erst gedacht das 3rd Person besser wäre aber Mashine Games macht sehr gute FPS und es wechselt ja auch häufig zur 3rd Person.

Als FPS ist’s auch etwas anders als ein Uncharted oder Tomb Raider, also wie ich finde am Ende doch die bessere Entscheidung.

Schade nicht Third Person leider FPS davon gibt ja schon mehr als genug Games.

Denke am PC wird da ein Mod Abhilfe schaffen.

Nein, Indiana Jones and the Great Circle wird kein First Person Shooter (FPS) ... ;)

Wie man hier von einer Perspektive auf ein ganzes Genre schließen will bleibt mir ein Rätsel. :verwirrt:

Wie man versucht ein Spiel aufgrund der Ego-Perspektive krampfhaft in ein Genre zu drücken ... "herrlich" ... :ugly:

Es wird eben ein "First-Person-Action-Adventure" und kein "First-Person-Shooter". :goodwork:

Bin gespannt wie groß der Umfang sein wird. Hoffe das es nicht zu schnell durchgespielt ist. So 15-20 Stunden für die Hauptstory wäre klasse.

Muss gestehen, dass die Egoperspektive bei diesem Titel für mich auch ein ziemlicher Downer ist. Gerade die zu erwartenden Schwerpunkte auf Klettern und Springen schreien doch förmlich nach ThirdPerson, wovon es auf der XBox eh viel zu wenig qualitativ hochwertige Titel gibt. Auch will ich eine ikonische Figur wie Indy nicht immer nur in kurzen Zwischensequenzen sehen.

Gerade aufgrund der Ähnlichkeit zu einem Uncharted oder Tomb Raider bin ich eigentlich fest von einem tollen Third-Person-Titel ausgegangen, was hier auch wie Arsch auf Eimer gepasst hätte. Schade. So schau ich vielleicht im Gamepass mal rein, denke aber nicht, dass mich das persönlich anspricht.

Wie man versucht ein Spiel aufgrund der Ego-Perspektive krampfhaft in ein Genre zu drücken ... "herrlich" ... :ugly:

Es wird eben ein "First-Person-Action-Adventure" und kein "First-Person-Shooter". :goodwork:
Beamter? Keine Ahnung warum du in den Ultra Defense Mode bist, bis auf die Ansicht hat mich das gezeigte bis jetzt überzeugt.

Warum kommen von dir auch immer falsche Behauptungen?
FPS steht für "First-Person-Shooter" und nicht für "Ego-Perspektive" ... :hmm:

Ich bin wirklich froh, dass man uns hier ein "First-Person-Action-Adventure" serviert. :xbox::goodwork:
Third-Person-Action-Adventure gibt es bereits sehr viele am Markt und ein Tomb Raider oder Uncharted mit anderen Skins brauche ich nicht. ;)

Zurück
Top Bottom