Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, CoD erscheint mit 100% Sicherheit auf PS5 und is AAA.wenn die Games auf Playstation erscheinen würden, ja. Wären mich los. Dann hätte ich eine Playsi mit Sony games und noch die xbox games. Wozu dann eine Box? Sobald der erste AAA game auf Playsi erscheint ist es vorbei. Gibt doch keine 500 Euro für eine Multi Konsole aus wo die Spiele wie Brieftauben auf anderen Konsolen fliegen.
Das Spiel als "eine eindeutige Liebeserklärung an Indiana Jones".
Der paßt doch auch stimmlich nicht mehr auf einen Indy in seinen 30ern.aber das man sogar in der deutschen Synchro nicht auf seinen bekannten Sprecher setzt, ist unverzeihlich.
Du könntest auch mal eine Xbox holen wenn dir das spiel gefällt oder wartest 2-3 Jahre bis es ( vielleicht) auf PS5 erscheint
FPS ist halt der allgemeine Begriff mittlerweile und you know what : man kan laut gezeigtem Material auch... schießenNein, Indiana Jones and the Great Circle wird kein First Person Shooter (FPS) ...
Lieber ein Indy, der älter anstatt fremd klingt.Der paßt doch auch stimmlich nicht mehr auf einen Indy in seinen 30ern.
Beamter? Keine Ahnung warum du in den Ultra Defense Mode bist, bis auf die Ansicht hat mich das gezeigte bis jetzt überzeugt.Wie man versucht ein Spiel aufgrund der Ego-Perspektive krampfhaft in ein Genre zu drücken ... "herrlich" ...
Es wird eben ein "First-Person-Action-Adventure" und kein "First-Person-Shooter".