TheLastJedi
L06: Relaxed
Imo ist es die richtige Entscheidung auf die Synchrostimme vom jungen Solo zu setzen. Ich fand schon den Stammsynchro bei Indy 5 in der Rückblende befremdlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das verstanden habe, kommt es Ende da Jahres. Vor September würde ich nicht damit rechnen.Habe irgendwie die Hoffnung das es im April oder Juni erscheint. Bin da aber bestimmt der einzige. Auf ein Action Adventure mit Rätseln lösen und Schurken verprügeln hätte ich Bock drauf. Herbst ist vollgepackt mit Games das man nicht mehr atmen kann und die ersten 6 Monate nur Hellblade 2. Etwas schade.
September soll stalker erscheinen. Herbst Avowed und vermute Indiana Jones im NovemberSo wie ich das verstanden habe, kommt es Ende da Jahres. Vor September würde ich nicht damit rechnen.
That´s Right
Das ist 1:1 die Übersetzung des englischen Titels. Das Problem ist also welches?Der deutsche Titel klingt etwas seltsam: Indiana Jones "und der Große Kreis"
es klingt einfach dumm, das ist das problemDas ist 1:1 die Übersetzung des englischen Titels. Das Problem ist also welches?
Es klingt auf deutsch einfach nicht gut Das Spiel weiß dagehen durchaus zu überzeugen.Das ist 1:1 die Übersetzung des englischen Titels. Das Problem ist also welches?
First Person. Danke, jetzt muss ich nicht mehr neidisch sein.
Pre-purchase Indiana Jones and the Great Circle on Steam
Uncover one of history’s greatest mysteries in a first-person, single-player adventure. The year is 1937, sinister forces are scouring the globe for the secret to an ancient power connected to the Great Circle, and only one person can stop them - Indiana Jones™.store.steampowered.com
Sieht top aus.
So unfassbar guuuuuuut.Indiana Jones and the Great Circle ... First-Person-Action-Adventure ...