• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Habe irgendwie die Hoffnung das es im April oder Juni erscheint. Bin da aber bestimmt der einzige. Auf ein Action Adventure mit Rätseln lösen und Schurken verprügeln hätte ich Bock drauf. Herbst ist vollgepackt mit Games das man nicht mehr atmen kann und die ersten 6 Monate nur Hellblade 2. Etwas schade.

Habe irgendwie die Hoffnung das es im April oder Juni erscheint. Bin da aber bestimmt der einzige. Auf ein Action Adventure mit Rätseln lösen und Schurken verprügeln hätte ich Bock drauf. Herbst ist vollgepackt mit Games das man nicht mehr atmen kann und die ersten 6 Monate nur Hellblade 2. Etwas schade.
So wie ich das verstanden habe, kommt es Ende da Jahres. Vor September würde ich nicht damit rechnen.

So wie ich das verstanden habe, kommt es Ende da Jahres. Vor September würde ich nicht damit rechnen.
September soll stalker erscheinen. Herbst Avowed und vermute Indiana Jones im November :(
Ist zwar nicht das Thema hier aber irgendwie mache ich mir sorgen um Gears. Machen die daraus ein Open World Spiel xD über 5 Jahre in Entwicklung

Das ist jetzt allerdings auch keine "Weltneuheit", dass die englische Variante besser klingt. ;)

Der "Spinnen-Mann" lässt grüßen ... :kruemel:

Indiana Jones and the Great Circle ... First-Person-Action-Adventure ... :banderas:

Zurück
Top Bottom